[N] SK Sturm Graz - Austria Wien 3:2


Hurricane

Recommended Posts

Held von heute
Viereee schrieb vor 43 Minuten:

Noch mehr Tore würde wir schießen, wenn bei jedem Angriff 6-7 Austrianer im gegnerischen Strafraum stehen.

Sieben find ich gut. Da bleiben drei, die von links, rechts oder der Mitte die gefährlichen Flanken schlagen können und außerdem noch Früchtl als Absicherung. So freche Varianten ließen den MW der Offensivspieler explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Man hat ihm schlicht keinen akzeptablen Vertrag vorgelegt. Mittlerweile können Vereine wie Sturm deutlich mehr zahlen als wir, das ist einfach peinlich. 

Was genau ist daran peinlich? Dort wurde einfach besser gewirtschaftet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaRoss schrieb Gerade eben:

Was genau ist daran peinlich? Dort wurde einfach besser gewirtschaftet. 

Oder kein stadion gebaut. Wo Sturm vor paar Jahren war weiß eh jeder

Wie schon einmal gesagt, deren Erfolg kommt auch erst durch ihre Transfers yeboah, hojlund, durch die sie jetzt ohne stadionbelastung sorglos arbeiten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sindi_34 schrieb vor 44 Minuten:

Wieso ist das ernüchternd? Vor 1,5 Jahren wurde ganz klar gesagt, dass wir ein paar Scheißjahre vor uns haben. Stöger war so angewidert von den unrealistischen Vorstellungen im Verein, dass er ging und jetzt gibt es hochgezogene Augenbrauen weil eine Führung nicht zu Ende gespielt wurde? 

Wenn man Kader immer wieder verändert und Trainer wechselt, dann fehlt die Kontinuität und die Eingespieltheit. Na klar gibt es dann solche Niederlagen. 

Wir sind kein Spitzenverein. Wir sind Durchschnitt. Kommt endlich im Leben an.

Diese zwei Scheißjahre - ich hätt gern nochmal so eines wie das unter Schmid genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Also von klar brauch ma vielleicht net reden. Aber bei Affengruber war schon sehr viel Schulter dabei und den Elfer an Emegha kannst a geben. Pech habts was das betrifft keines gehabt.

Unseren Elfer habe ich nicht gesehen. Beim "Check" von Fischer kann man mMn schon 11er pfeifen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Berechtigte Kritik ist mMn kein Seitenhieb, außerdem hat er nur dezent angedeutet, dass in unserer medizinischen Abteilung nicht alles optimal gelaufen ist. 

Und vielleicht hat er damit auch Recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
sindi_34 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso ist das ernüchternd? Vor 1,5 Jahren wurde ganz klar gesagt, dass wir ein paar Scheißjahre vor uns haben. Stöger war so angewidert von den unrealistischen Vorstellungen im Verein, dass er ging und jetzt gibt es hochgezogene Augenbrauen weil eine Führung nicht zu Ende gespielt wurde? 

Wenn man Kader immer wieder verändert und Trainer wechselt, dann fehlt die Kontinuität und die Eingespieltheit. Na klar gibt es dann solche Niederlagen. 

Wir sind kein Spitzenverein. Wir sind Durchschnitt. Kommt endlich im Leben an.

Wenn wir in allen Spielen chancenlos gewesen wären, würde dein Post zutreffen.

In zwei Spielen haben wir kurz vor Schluss geführt. Sowas kann man auch mal über die Zeit retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

hat wimmer eigentlich nach dem spiel irgendwas dazu gesagt, dass er braunöder gar nicht eingesetzt hat bzw. wurde er auf das angesprochen?

Er hat es vor dem Spiel schon erklärt dass er gegen Sturm einen richtigen Sechser aufstellen wollte. Vergessen wir nicht, Braunöder ist kein Sechser. Und Holland - auch wenn ihn viele hier immer wieder niedermachen - hat gestern ein gutes Spiel abgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schau ma mal wieviele Punkte wir noch machen. Meistens hauen wir uns alles durch individuelle Fehler zusammen und natürlich auch durch unsere offensive Spielweise - die mir sehr gefällt. Das erste Tor wäre leicht zu verhindern gewesen wenn jemand in der Mauer liegen würde, aber vielleicht hätte er ihn dann ins kreuzeck gehaut, egal. Das dritte Tor war wieder ein klassisches früchtl Tor wo er nicht weiß welche Entscheidung er treffen soll. Wenn er rausgeht muss er durchziehen und die Kugel wegfausten. Er rennt raus und bleibt stehen. Hat irgendwas von lindner in seinen jungen Jahren 

Ich gehe davon aus dass wir nach der Sommerpause defensiv besser dastehen werden (Transfers, vorbereitung). Ich hoffe man hält am jetzigen System auch fest. Wahrscheinlich müssen wir uns jetzt mit Klagenfurt um Platz 5 matchen.

Edit: habs jetzt erst gesehen am TV, er hätte das 3. Tor doch nicht fausten können. Hab geglaubt der Ball war schon im 16er 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Also von klar brauch ma vielleicht net reden. Aber bei Affengruber war schon sehr viel Schulter dabei und den Elfer an Emegha kannst a geben. Pech habts was das betrifft keines gehabt.

Da bin ich nicht deiner Meinung. Von der Hintertor-Kamera konnte man eindeutig sehen, dass der Ball an den Oberarm ging. Nicht vergessen (so wie Ilzer offenbar), alles was unterhalb des Schulterknochen ist wird lt. Regel als Arm bezeichnet. Es war daher keine eindeutige (VAR) Fehlentscheidung. Detto beim Foul von Fischer. Manche der österreichischen (!) Schiris geben solche Elfer, aber international im Allgemeinen nicht. Dass Reporter bei uns meist auf der (über)kritischen Seite sind ist auch bekannt. In England würde man nicht einmal darüber nachdenken, nicht weil sie kein Hirn haben, sondern weil es im Mutterland des Fußballs insgesamt eine andere Auffassung vom Fußball gibt. Und das finde ich persönlich sehr gut denn dort sind die Spiele insgesamt intensiver, es wird weniger unterbrochen und es ist daher auch spannender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Also von klar brauch ma vielleicht net reden. Aber bei Affengruber war schon sehr viel Schulter dabei und den Elfer an Emegha kannst a geben. Pech habts was das betrifft keines gehabt.

verstehe sowieso net warum man hier von Pech schreibt oder so-ist halt eher unvermögen wenn wir aus den 6-7 chancen kein 3. oder 4.tor machen. Wie du schon sagst ,kannst hier bei Affengruber auch auch Schulter entscheiden und keinen elfer geben.

Und wenn das vergehen von Handl vor dem 1:1 kurz ausserhalb des Strafraums ein foul war-was für mich keines war,dann muss er bei der situation Emegha elfer geben,da war sicherlich eher ein foul dabei als beim 1:1.

Der einzige Unterschied gestern für mich war das Abwehrverhalten beider teams ,da hat man eben auch gesehen,dass bei euch zurzeit weniger zugelassen wird als bei uns-wir bekommen ja Tore ,da greifst du dir nur noch aufs Hirn. 80% der gegentreffer ,darfst du ja gar net kassieren,wenn du dich nur halbwegs konzentriert hier rangehst-aber unsere Abwehr is ja zurzeit a richtiger Sauhaufen

tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Er hat es vor dem Spiel schon erklärt dass er gegen Sturm einen richtigen Sechser aufstellen wollte. Vergessen wir nicht, Braunöder ist kein Sechser. Und Holland - auch wenn ihn viele hier immer wieder niedermachen - hat gestern ein gutes Spiel abgeliefert. 

naja nur weil einer kaum sichtbar ist,heisst es net dass er gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat. Wenn er gut gespielt hätte, würde er als 6er auch einige szenen im keim ersticken -dass macht er aber nicht ,weil er immer irgendwo offensiv mitagieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern vor allem vermisst, dass man in den Zweikämpfen nicht ein bisschen heftiger "gegen den Körper und auf die Knochen" gegangen ist (Holland, Fischer sind ja leider kaum in dies Zweikämpfe gekommen), denn ich denke, dass die Strnws dann gleich gesehen hätten, dass da vielleicht einer in Hinblick auf das Cupfinale in 4 Tagen etwas abbekommen könnte und die Spieler gemerkt hätten, dass sie da ein wenig zurückstecken sollten, dass sie beim Spiel des Jahres dabei sein können. Vor allem Manprit S. hätte man diesbezüglich schon bearbeiten können, denn der war das um und auf im Strnw-Spiel und den Glatzerten hätte ich nebst dem Hands auch diesbezüglich gerne beim Interwiew rumbeichlern gehört. Man hätte somit vielleicht ein bisschen dreckig aber legitim 3 Punkte oder zumindest das X holen können.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.