[N] SK Sturm Graz - Austria Wien 3:2


Hurricane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 11 Minuten:

hat wimmer eigentlich nach dem spiel irgendwas dazu gesagt, dass er braunöder gar nicht eingesetzt hat bzw. wurde er auf das angesprochen?

würde mich auch interessieren. Bitte posten, wenn jemand was weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt - ja, die Elfer-Entscheidungen kann man auch anders geben, da sind wir aber von einer deutlichen Fehlentscheidung ca so weit weg wie wir vom Meistertitel. Da könnt sich Wimmer auch hinstellen und sich 5 Minuten lang über den Freistoß aufregen (der eher keiner war, aber auch hier, so richtig klar falsch wars dann auch wieder nicht und ungeschickt auch von Handl).

Wimmer mit Ilzer zu vergleichen ist eine bodenlose Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Also von klar brauch ma vielleicht net reden. Aber bei Affengruber war schon sehr viel Schulter dabei und den Elfer an Emegha kannst a geben. Pech habts was das betrifft keines gehabt.

So ist es richtig. Was Ilzer absondert ist hingegen peinlich, wobei ich ihm schon glaube, dass er Probleme mit dem Kopf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Bin noch immer froh dass wir Sarkaria abgegeben haben, einzig aufgrund einer lächerlichen Gehaltsfrage 

Abgegeben haben wir ihn nicht, sein Vertrag ist ausgelaufen und er wollte zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

Abgegeben haben wir ihn nicht, sein Vertrag ist ausgelaufen und er wollte zu Sturm.

Hats nicht immer und überall geheißen dass die Verlängerung daran scheiterte, weil er bei uns einen Scheißdreck bekommt (alter Jugendvertragt ~)?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh noch immer nicht wie man gestern so aufstellen konnte. Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung von allen Seiten. Warum dürfen Handl, Martins, Mühl, Polster und Früchtl Woche für Woche ihr Unwesen treiben. Und im Gegenzug werden Aktivposten wie Braunöder, Jukic teilweise ignoriert. Was denkt sich Wimmer dabei. Das ist ja eine bodenlose Frechheit Spiele leichtfertig zu verschenken. 

Klar kann man nicht sagen ich tausche jetzt die komplette Defensive aus aber ich würde Martins mit Meisl tauschen. Und diesen als LV bis Leidner kommt einsetzen. Martins ist kein zentraler Verteidiger. Das hat er uns die letzten Spiele eindrucksvoll bewiesen. Und Polster darf keine Option in der Verteidigung sein. Im Angriff sehr gerne aber auch nur als BU. Sonst hat das MF mit Braunöder Fischer und Jukic ja gut funktioniert obwohl es ja auch noch viel Luft nach oben gibt. 

Und dieses ständige Auswechseln von Braunöder stinkt mir schon gewaltig. Der Junge hat bei Schmid über 30 Spiele durchgespielt ohne Probleme. Das kann man bei einem ungefährdendem Spielstand ja schon mal machen aber nicht wenn hinten und vorne nichts zusammen läuft. Bin wirklich brennhaß auf Wimmer aber auch Teile der Mannschaft die sich Amateurmäßig anstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.