[N] SK Sturm Graz - Austria Wien 3:2


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Unsere Spiele im oberen Playoff sind schon heftig. Offensiv bis auf die Chancenauswertung (Latte, Stange,…) sind wir wirklich stark. Die Gegentore halt ein Wahnsinn. Das 1 zu 0 wo der Ball unter der Mauer durchgeht und bei uns liegt natürlich keiner quer einfach billig. Dann drehen wir die Partie mit Tabakovic (unmenschlich wie gut der drauf ist derzeit). Zweite Halbzeit fangen wir super an und müssen mit den Chancen das 3 zu 1 machen. Was passiert 2 Tore in 4 Minuten wobei beide Tore so leicht zu verteidigen sind. Früchtl mal eine Pause geben bitte. Einzig positive wir haben das Selbstvertrauen von Sturm für das Cupfinale aufgebaut. Hoffe dem Fan geht es den Umständen entsprechend halbwegs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Diese Defensive ist ein einfach nur lächerlich und bricht uns immer wieder das Genick. 
 

Offensiv machen wir das ganze ja eh sau stark…

Deshalb Martins und Mühl loswerden, statt Handl sollte Meisl reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schade. Ich glaube mir der Niederlage könnte ich leben, wenn wir nicht die letzten Partien so oarsch in letzter Minute x gespielt bzw verloren haben. 

Deutlich besser als das 1:3 im Grunddurchgang. 

Wir sind halt einfach nicht besser, sind angewiesen auf den ö topf und haben eigentlich kein Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hier nun nochmal mit ausgebessertem Tippfehler :betrunken:

 

Ich habe Früchte eigtl immer verteidigt, aber das sind bisher in der laufenden Saison zu viele Fehler gewesen. Durch Pentz waren wir schon sehr verwöhnt. Aber dass was Früchtl hält, hält kos auch oder irgendein andere österreichischer goalie. Und 1 Legionär wäre es weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unfassbar, wie leicht wir Punkte herschenken. Skandalös, was für Gegentore wir bekommen. Unsäglich, was Handl/Martins heute bei den Torgeschenken aufgeführt haben. Ärgerlich, welch Fehler einzelne Spieler machen. Und kein Wunder, dass wir die drittmeisten Gegentore der Liga haben, so leicht wie das derzeit geht.

Bin schon wieder brennhaas, wie gefühlt jede Woche derzeit. Und trotzdem: das Wichtigste heute ist, dass es den zwei Fans sehr bald wieder vollständig gut. Alles, alles Gute!  

Der Mannschaft werden 1,5 Woche Pause gut tun. Obwohl sie keinen schlechten Fußball spielen und vieles richtig machen, aber ein wenig ist da grad der Schlendrian drin und wir holen viel zu wenig raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.