chrisbond Superkicker Geschrieben 23. April 2023 Auf was wartet Zoki. Wann reagiert er. Eine katastrophale Vorstellung von der Mannschaft und Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Zur Pause bitte Kerschbaum, Oswald und Strunz raus. Dafür Greil, Kühn und Zimmermann rein. Da wird es schon zu spät sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2023 Was hab ich euch gesagt, der LASK wird uns zerlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. April 2023 Wir werden komplett abgeschlachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 jetzt bin ich auch soweit. so gern ich Zoki hab, aber der muss am Ende der Saison Geschichte sein. Hosenscheißer-Fußball, null Abläufe, null Struktur... Und Zeit hatte er jetzt genug, um da was zu verändern! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Waldratte schrieb Gerade eben: Rausgehen und Spaß haben Denke, mit so einer Leistung kann man keinen Spaß haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 Strunz könnte auch rechts mehr helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Wir haben das ganze Jahr in den letzten Jahren so gut wie nix gegen die Top4 gewonnen. Eigentlich sollt ich mich da auch heut nicht über den Spielverlauf wundern. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Unglaublich...wir sind komplett am Sand. Tut sehr weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. April 2023 ... stehend KO ...üsste noch mal schon vier zu null stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2023 Was für eine skandalöse Darbietung, ich bin fassungslos. Unser Held auf der Trainerbank schaut arm zu und schafft es nicht, durch personelle Veränderungen ein Zeichen zu setzen. Erster Wechsel dann wahrscheinlich in der 70. Minute. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2023 Der Kader ist eine Katastrophe. Normal könnts jetzt schon 5:0 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Also rechts kommen wir überhaupt nicht zurecht. Koscelnik und Strunz haben keine Ahnung, wie sie stehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Ordentlich gruselig was da abgeht. Vorne bis hinten. Komplett vercoacht. Mit pech stehts 4:0 . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Rapid zum Abgewöhnen ist das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts