viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Breaking News: Cio in dieser Saison NICHT mehr bei einem Austria Wien Spiel (entscheidend) dabei. Grund: Steiermark-Schiedsrichter gegen steirische Mannschaft ist nicht möglich. ✌️💪🤝👏 Würd mich aber auch nicht wundern, wenns da noch eine Ausnahme finden würden …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2024 Der Kassai soll den Cio bitte endlich etwas Auslandserfahrung gönnen. Jobrotation in die ungarische Liga für 5 Jahre wäre sehr fein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Man muss jetzt bitte wirklich einmal hochoffiziell öffentlich vom Verein aus etwas gegen den Ciochorca sagen. Wie kann das bitte Abseits sein, wenn dann vor dem Tor noch drei Mal WAC-Spieler am Ball waren? Gottseidank war es letztlich nicht spielentscheidend und hat uns nicht einmal eine Verlängerung beschert. Aber es ist so offensichtlich, dass der bei uns immer mit aller Gewalt etwas sucht. War doch ein knappes aber klares Abseits, was gibts da zu diskutieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 the dude schrieb vor 2 Stunden: Der Kassai soll den Cio bitte endlich etwas Auslandserfahrung gönnen. Jobrotation in die ungarische Liga für 5 Jahre wäre sehr fein. Der Kasai ist tatsächlich ein Fan vom Ciochirca. Und intern dürften dafür nicht alle Fan vom Kasai sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 5 Stunden: Der Kasai ist tatsächlich ein Fan vom Ciochirca. Und intern dürften dafür nicht alle Fan vom Kasai sein. Der Noriaki sollt lieber beim Schispringen bleiben… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Man muss jetzt bitte wirklich einmal hochoffiziell öffentlich vom Verein aus etwas gegen den Ciochorca sagen. Wie kann das bitte Abseits sein, wenn dann vor dem Tor noch drei Mal WAC-Spieler am Ball waren? Gottseidank war es letztlich nicht spielentscheidend und hat uns nicht einmal eine Verlängerung beschert. Aber es ist so offensichtlich, dass der bei uns immer mit aller Gewalt etwas sucht. Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Es hat ein WAC Spieler den Ball berührt, ihn dabei aber nicht kontrolliert gespielt (in der Mitte zu Asllani). Regeltechnisch war es daher ein zusammenhängende Aktion vom Abseits bis zu dem Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2024 Viereee schrieb vor 6 Stunden: War doch ein knappes aber klares Abseits, was gibts da zu diskutieren? Wenn ich die Linie ziehe kann ich dir genauso zweifelsfrei wie Cio gestern wohl eine zeichnen die kein Abseits ist - ein paar cm kann man locker bei der Ballabgabe gewinnen (die man eh nicht sieht) und ggf reicht auch die Ferse aus um es schon gleiche Höhe zu machen, je nachdem wo man die genau enden lässt.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 Was war vor dem 1:1? Wurde da kein Hands gecheckt oder? Warum schaut man sich das nicht auch an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2024 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Was war vor dem 1:1? Wurde da kein Hands gecheckt oder? Warum schaut man sich das nicht auch an? Das sah in der einen Einstellung die ich gesehen hab auch grenzwertig aus - aber grundsätzlich passts ja wenn bei sowas die Entscheidung am Feld bleibt. Eventuell leid ich ja unter Verfolungswahn, ich glaub aber trotzdem dass sich Cio diese Situation in unsrem Strafraum 5 Minuten lang angesehen hätt um dann Ebner rauszuholen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 50 Minuten: Wenn ich die Linie ziehe kann ich dir genauso zweifelsfrei wie Cio gestern wohl eine zeichnen die kein Abseits ist - ein paar cm kann man locker bei der Ballabgabe gewinnen (die man eh nicht sieht) und ggf reicht auch die Ferse aus um es schon gleiche Höhe zu machen, je nachdem wo man die genau enden lässt.. Ich denke, dass hier kein Vorsatz vorherrscht im Sinne gegen Austria Wien. Der versucht zu brillieren und Dinge zu finden, die eigentlich sonst niemand pfeifen würde um aufzufallen. SO mein Eindruck bei seinen Partien. Der versucht in jeder Partie zu zeigen, ich sehe mehr als die anderen Schiris um sich zu profilieren, unser Pech ist nur, dass wir ihn ständig ausfassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 8 Stunden: War doch ein knappes aber klares Abseits, was gibts da zu diskutieren? Dass es eine neue Spielsituation war, weil es nicht drauf ankommen kann, ob der WAC-Verteidiger den ball tatsächlich kontrolliert wegschießt, oder ob es ihm nur nicht vollständig gelingt, weil er zu patschert dafür ist. Dass Gruber (?) um 5cm vorne war, als die Linie gezogen wurde, ist klar. Im Bild hat man allerdings auch nicht gesehen, ob das tatsächlich der Moment war, in dem der Ball hinten den Fuß des Passgebers verlassen hat. Der war nämlich verdeckt. bearbeitet 22. Mai 2024 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Dass es eine neue Spielsituation war, weil es nicht drauf ankommen kann, ob deer WAC-Veretiger den ball tatsächloch kontroliert wegschießt, oder ob es ihm nur nicht vollständig gelingt, weil er zu patschert dafür ist. Dass Gruber (?) um 5cm vorne war, als die Linie gezogen wurde, ist klar. Im Bild hat man allerdings auch nicht gesehen, ob das tatsächlich der Momant war, in dem dr Ball hinten den Fuß des Passgeberes verlassen hat. Der war nämlich verdeckt. Ohne es mir vorher nochmal angeschaut zu haben, aber @tosale hat es auch schon mal erwähnt. Fitz steigt dem Verteidiger auf dem Fuß - hätte er die Abseitslinie nicht gefunden, hätte er ein Foul von Fitz gefunden um zu brillieren. Schön, dass wir ihn in den nächsten beiden Partien nicht mehr bekommen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten: Dass es eine neue Spielsituation war, weil es nicht drauf ankommen kann, ob der WAC-Verteidiger den ball tatsächlich kontrolliert wegschießt, oder ob es ihm nur nicht vollständig gelingt, weil er zu patschert dafür ist. Das ist doch hier völlig irrelevant. Es hätte ja gar nicht bis zu dieser Klärung kommen dürfen, weil davor ja schon Abseits gepfiffen worden wäre. Man kann diskutieren, ob die Linie korrekt gezeichnet wurde, aber neue Aktion kann nie zutreffen bei Abseits. Hier muss immer unterbrochen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich denke, dass hier kein Vorsatz vorherrscht im Sinne gegen Austria Wien. Der versucht zu brillieren und Dinge zu finden, die eigentlich sonst niemand pfeifen würde um aufzufallen. SO mein Eindruck bei seinen Partien. Der versucht in jeder Partie zu zeigen, ich sehe mehr als die anderen Schiris um sich zu profilieren, unser Pech ist nur, dass wir ihn ständig ausfassen... Damit hast du vermutlich Recht. The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ohne es mir vorher nochmal angeschaut zu haben, aber @tosale hat es auch schon mal erwähnt. Fitz steigt dem Verteidiger auf dem Fuß - hätte er die Abseitslinie nicht gefunden, hätte er ein Foul von Fitz gefunden um zu brillieren. Schön, dass wir ihn in den nächsten beiden Partien nicht mehr bekommen können. Und damit hast du vermutlich auch Recht. Ich schau mir das jetzt nicht noch einmal an, aber es kann schon sein, dass da ein Kontakt von Fitz war. RPG_1210 schrieb vor 17 Minuten: aber neue Aktion kann nie zutreffen bei Abseits. Also das stimmt SO sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Laut Austria-HP war SR Dietmar Muckenhammer im Körper von SR Stefan Ebner Beide eher unauffällig, weil CPC sowieso die Hauptrolle übernimmt, egal in welcher Position er beteiligt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts