Der Schiedsrichter-Thread


Titurel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Aber man muss sagen, heute hat er keinen Fehler gemacht. Dass er den Elfer gesehen hat, hat mich gewundert! Bravo Cio! 

Wenn er gleich zweifach überwacht wird, kann er sogar in einem Spiel mit unserer Beteiligung neutral pfeifen.
Bis halt auf den Umstand, dass dem  Pasic nach seinem 7. oder 8. Foul (davon 4 taktische) schon irgendwann einmal die Gelbe gebührt hätte.

Aber das haben dann eh Potzmann und Fitz im Ladesligastil geregelt.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Sky Kommentator: "Ciochirca soll fit für die Champions League gemacht werden."

:lol::lol::lol:

Aber man muss sagen, heute hat er keinen Fehler gemacht. Dass er den Elfer gesehen hat, hat mich gewundert! Bravo Cio! 

Ah deshalb der Abseitspfiff im CL Halbfinale Madrid gegen München. Man passt das Niveau von Cio nicht der Champions League sondern das der Champions League dem Niveau von Cio an.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Uns geht es ja nix an, aber für mich war es ziemlich unfassbar, dass der Elfer bei Altach gg Lustenau zurückgenommen wurde, vor allem in Lichte des Elfers, der im Spiel gegen den WAC gegen uns gegeben wurde.

Wieder einmal so eine Entscheidung auf Grund eines Standbilds. Wer's nicht gesehen hat:
Nach VAR-Intervention wurde entscheiden, dass der Altach-Goalie zuerst am Ball war und dass es deshalb kein Elfer war.
Soweit stimmt es auch, aber der Ball war danach noch im Spiel, und der Lustenauer hätte durchaus noch hinkommen können, wenn ihm dann nicht durch noch eine Bewegung des Tormanns das Haxl gestellt worden wäre.
Aber diese Irren haben aoffenbar rein auf Grund des Standbilds, bei dem der Altach-Tormann die Hand am Ball hat, entschieden, dass es kein Foul war.

Die völlige Abwesenheit von Logik und von einer Einsicht in den Ablauf eines Geschehens fällt offenbar niemandem mehr auf.
Mittlerweile bin ich wie die Mehrheit der PL der Ansicht, dass der VAR schnellstens wieder abgeschafft gehört, weil die Anwendung einfach nur mehr absurd ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat unser neuer Champions League Schiedsrichter CIO gestern ebenfalls eine Meister-Medaille bekommen, weiß das wer ? 😉

Mit einem Tag Abstand kann man Sturm zum Meister (Double) gratulieren & zu 20+ Millionen Fixeinnahmen - dieser Meister macht sie zumindest die nächsten 5 Jahre uneinholbar.

Es ist trotzdem ein Wahnsinn, die Bullen holten mehr Punkte als Sturm und wurden trotzdem nicht Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Massai solche Aussagen liefert,dürfen wir uns nicht wundern,warum die Schiedsrichter von uns von Jahr zu Jahr schlimmer werden

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Hat unser neuer Champions League Schiedsrichter CIO gestern ebenfalls eine Meister-Medaille bekommen, weiß das wer ? 😉

Mit einem Tag Abstand kann man Sturm zum Meister (Double) gratulieren & zu 20+ Millionen Fixeinnahmen - dieser Meister macht sie zumindest die nächsten 5 Jahre uneinholbar.

Es ist trotzdem ein Wahnsinn, die Bullen holten mehr Punkte als Sturm und wurden trotzdem nicht Meister...

Genau deswegen brauche ich die Punkte halbierung nicht. Genau so schwachsinnig,wenn die plätze 3-8 paar Punkte getrennt sind und wir zum teilen anfangen. Einfach nur trottelhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gestern wieder Deniz Aytekin gesehen. Eine Wohltat. Auftreten 1A und unauffällig ein ganze Spiel hindurch. Wenns dann mal nötig ist, dann gibt es schnell mal begründet die Karten oder auch eine Erklärung warum es nichts gab.

Sensationeller Schiedsrichter. Einer der Besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Gestern wieder Deniz Aytekin gesehen. Eine Wohltat. Auftreten 1A und unauffällig ein ganze Spiel hindurch. Wenns dann mal nötig ist, dann gibt es schnell mal begründet die Karten oder auch eine Erklärung warum es nichts gab.

Sensationeller Schiedsrichter. Einer der Besten!

Der war letzten So bei der Doppelpass Sendung eingeladen, Sensationeller Schiri ist sicher der richtig Ausdruck, da haben Sie auch die Kommunikation VAR - Schiri bei 2 strittigen Szenen gezeigt, einfach toll zum Anhören was da abgeht. Aber der ist halt leider um 3 Klassen besser als die von uns. So einen hätte ich gerne mal bei einem FAK Spiel 

BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Der war letzten So bei der Doppelpass Sendung eingeladen, Sensationeller Schiri ist sicher der richtig Ausdruck, da haben Sie auch die Kommunikation VAR - Schiri bei 2 strittigen Szenen gezeigt, einfach toll zum Anhören was da abgeht. Aber der ist halt leider um 3 Klassen besser als die von uns. So einen hätte ich gerne mal bei einem FAK Spiel 

Morgen pfeift der S. Ebner, damit kann ich gut leben, gibt es den VAR morgen schon auch oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BK10 schrieb vor 6 Minuten:

Der war letzten So bei der Doppelpass Sendung eingeladen, Sensationeller Schiri ist sicher der richtig Ausdruck, da haben Sie auch die Kommunikation VAR - Schiri bei 2 strittigen Szenen gezeigt, einfach toll zum Anhören was da abgeht. Aber der ist halt leider um 3 Klassen besser als die von uns. So einen hätte ich gerne mal bei einem FAK Spiel 

Morgen pfeift der S. Ebner, damit kann ich gut leben, gibt es den VAR morgen schon auch oder? 

VAR unser CL Starter Chio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 4 Stunden:

Gestern wieder Deniz Aytekin gesehen. Eine Wohltat. Auftreten 1A und unauffällig ein ganze Spiel hindurch. Wenns dann mal nötig ist, dann gibt es schnell mal begründet die Karten oder auch eine Erklärung warum es nichts gab.

Sensationeller Schiedsrichter. Einer der Besten!

Für mich der beste

bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

VAR unser CL Starter Chio

Was können wir tun ,um die Austria zu schaden? "Chio"!!!!! "Bin allzeit bereit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 8 Stunden:

Gestern wieder Deniz Aytekin gesehen. Eine Wohltat. Auftreten 1A und unauffällig ein ganze Spiel hindurch. Wenns dann mal nötig ist, dann gibt es schnell mal begründet die Karten oder auch eine Erklärung warum es nichts gab.

Sensationeller Schiedsrichter. Einer der Besten!

Und trotzdem wird er laufend kritisiert - weil Schiri Kritik oft irrational ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.