Der Schiedsrichter-Thread


Titurel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

In jeder anderen Liga gibt es zwei Elfer für uns und eine Rote für Wimmer!

Wenn die jeweils angreifende Mannschaft Salzburg wäre, hätte es heute drei Hands- und einen Foulelfer für uns und einen Handselfer für Rapid gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/harkam-nach-wiener-derby-schiedsrichter-team-hatte-heute-keinen-einfluss/

Fitz-Szene, Druijf-Foul, Kasius-Foul an Tabakovic...

Mühl-Szene gegen uns...

...sind 4 mögliche Elfmeter

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
IndustryKill schrieb vor 5 Stunden:

Harkam eig neben Lechner einer der noch besseren Schiris... Komisch dass nix gepfiffen wurde

Woran erkenne ich faktisch, dass ein Schiri schlecht ist? ZB daran, dass er am Schluss beim Stößchen von Tabakovich ein Foul pfeift, beim Zweikampf Druijf Fitz im Strafraum nichts gibt. Was soll das für eine Linie sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/harkam-nach-wiener-derby-schiedsrichter-team-hatte-heute-keinen-einfluss/

Fitz-Szene, Druijf-Foul, Kasius-Foul an Tabakovic...

Mühl-Szene gegen uns...

...sind 4 mögliche Elfmeter

In Wahrheit sagt er, dass er doch viele Fehler gemacht hat und deswegen froh ist, dass die stärkere Mannschaft gewonnen hat. Weswegen sich die Diskussionen in Grenzen halten...

Allerdings hat er nicht die Eier seine Fehler öffentlich einzugestehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In kürze wird das Match Re-live auf der Austria HP zu sehen sein. Die Elferszenen, Fitz/Strunz, Fitz/Druijf und die Abwehr des Rapidlers auf der Linie mit der Hand beim Schuss von Holland kann man alle 3 geben. Auch bei der Szene Grüll/Mühl ist schon Elfer gegeben worden. Was mich aber sehr interessiert ist die Szene wo Kerschbaum die gelbe bekommt. Ich denke, dass das Foul klar von Greil gemacht wurde und Kerschbaum nur neben dem gefoulten zum Liegen kam. Hier hätte demnach Greil Gelb/Rot bekommen müssen - ist hier keine VAR Intervention zulässig, weil Kerschbaum hatte ja 0 Körperkontakt zu Fitzi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

In kürze wird das Match Re-live auf der Austria HP zu sehen sein. Die Elferszenen, Fitz/Strunz, Fitz/Druijf und die Abwehr des Rapidlers auf der Linie mit der Hand beim Schuss von Holland kann man alle 3 geben. Auch bei der Szene Grüll/Mühl ist schon Elfer gegeben worden. Was mich aber sehr interessiert ist die Szene wo Kerschbaum die gelbe bekommt. Ich denke, dass das Foul klar von Greil gemacht wurde und Kerschbaum nur neben dem gefoulten zum Liegen kam. Hier hätte demnach Greil Gelb/Rot bekommen müssen - ist hier keine VAR Intervention zulässig, weil Kerschbaum hatte ja 0 Körperkontakt zu Fitzi?

Habe ich auch so wahrgenommen. Die Schiri Leistung war mal wieder bodenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten:

In kürze wird das Match Re-live auf der Austria HP zu sehen sein. Die Elferszenen, Fitz/Strunz, Fitz/Druijf und die Abwehr des Rapidlers auf der Linie mit der Hand beim Schuss von Holland kann man alle 3 geben. Auch bei der Szene Grüll/Mühl ist schon Elfer gegeben worden. Was mich aber sehr interessiert ist die Szene wo Kerschbaum die gelbe bekommt. Ich denke, dass das Foul klar von Greil gemacht wurde und Kerschbaum nur neben dem gefoulten zum Liegen kam. Hier hätte demnach Greil Gelb/Rot bekommen müssen - ist hier keine VAR Intervention zulässig, weil Kerschbaum hatte ja 0 Körperkontakt zu Fitzi?

Doch, VAR greift auch ein, wenn der falsche Spieler eine Karte bekommt. Dementsprechend hätte hier der VAR eingegriffen, wäre es Greil gewesen. Habe ich zwar live auch so wahrgenommen, aber nachdem kein einziger Austrianer protestierte und der VAR nicht eingegriffen hat, nehme ich mal an, mich getäuscht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 26 Minuten:

Doch, VAR greift auch ein, wenn der falsche Spieler eine Karte bekommt. Dementsprechend hätte hier der VAR eingegriffen, wäre es Greil gewesen. Habe ich zwar live auch so wahrgenommen, aber nachdem kein einziger Austrianer protestierte und der VAR nicht eingegriffen hat, nehme ich mal an, mich getäuscht zu haben.

Ich glaub Ranftl hat eh was gesagt und auf Greil gedeutet.

Mühl und Holland Schuss waren für mich beide keine. Druif Szene muss ich noch nachschauen. Hab ich nur live aust Ost2 Perspektive gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Doch, VAR greift auch ein, wenn der falsche Spieler eine Karte bekommt. Dementsprechend hätte hier der VAR eingegriffen, wäre es Greil gewesen. Habe ich zwar live auch so wahrgenommen, aber nachdem kein einziger Austrianer protestierte und der VAR nicht eingegriffen hat, nehme ich mal an, mich getäuscht zu haben.

Ich dachte mir auch, dass bei falschen Karten, ob nun gelb oder rot, der VAR korrigierend eingreifen muss. Ich bin ziemlich sicher, dass in der Szene Kerschbaum unbeteiligt am Foul an Fitz(?) war und Greil hätte raus müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

In kürze wird das Match Re-live auf der Austria HP zu sehen sein. Die Elferszenen, Fitz/Strunz, Fitz/Druijf und die Abwehr des Rapidlers auf der Linie mit der Hand beim Schuss von Holland kann man alle 3 geben. Auch bei der Szene Grüll/Mühl ist schon Elfer gegeben worden. Was mich aber sehr interessiert ist die Szene wo Kerschbaum die gelbe bekommt. Ich denke, dass das Foul klar von Greil gemacht wurde und Kerschbaum nur neben dem gefoulten zum Liegen kam. Hier hätte demnach Greil Gelb/Rot bekommen müssen - ist hier keine VAR Intervention zulässig, weil Kerschbaum hatte ja 0 Körperkontakt zu Fitzi?

Hab das Match aufgenommen. Und es hätten eigentlich 3 Elfer geben müssen. 2 für uns, 1 für Rapid. Wenn die Szenen außerhalb vom Strafraum gewesen wären hätte er sicher gepfiffen. Aber im Strafraum nicht. Für mich gilt immer noch Foul ist Foul und Hands ist Hands egal wo am Spielfeld. Also hat Harkam mMn sehr wohl in das Spiel eingegriffen. Zu seinem Glück mit richtigen Ausgang. Trotzdem Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten