Der Schiedsrichter-Thread


Titurel

Recommended Posts

Europaklassespieler

Frustabbau nach Sturm gegen Klagenfurt: "Sind betrogen worden!" (laola1.at)

Die größten Schiri Aufreger der Bundesliga sind wieder wild am werkeln...kannst jetzt schon sicher sein, dass nächsten Sonntag mindestens 2 50/50 Entscheidungen gegen uns sein werden, damit sich Imhof/Pacult nd wieder aufpudeln...müssten uns halt auch mal so aufregen, damit langsam mal wieder für uns gepfiffen wird.

Hoffentlich irre ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

imhof gehört längst aus dem verkehr gezogen. der unterstellt der liga und den schiris quasi betrug und hat sich permanent nicht im griff. warum hier die bundesliga nicht aktiv wird, verstehe ich beim besten willen nicht.

und auch dem (bladen) postler gehört eine drüber gebraten, unglaublich wieviel blödsinn man ungestraft verbreiten darf. 

imo untergräbt ein nichthandeln bei solchen verbalen unterstellungen die schiris viel mehr als es der var je schaffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, ozzy said:

imhof gehört längst aus dem verkehr gezogen. der unterstellt der liga und den schiris quasi betrug und hat sich permanent nicht im griff. warum hier die bundesliga nicht aktiv wird, verstehe ich beim besten willen nicht.

und auch dem (bladen) postler gehört eine drüber gebraten, unglaublich wieviel blödsinn man ungestraft verbreiten darf. 

imo untergräbt ein nichthandeln bei solchen verbalen unterstellungen die schiris viel mehr als es der var je schaffen wird. 

Ich gebe dir zu 100% Recht, und dennoch ist so ein Verhalten aus Vereinssicht nicht unintelligent, weil du dadurch die Schiris verunsicherst und im nächsten Spiel eher für sie gepfiffen wird, um sich solch Ausraster zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 10 Minuten:

Ich gebe dir zu 100% Recht, und dennoch ist so ein Verhalten aus Vereinssicht nicht unintelligent, weil du dadurch die Schiris verunsicherst und im nächsten Spiel eher für sie gepfiffen wird, um sich solch Ausraster zu ersparen.

Das ist die alte Baric-Schule. Der hat das perfektioniert, egal ob er bei Sturm, Rapid oder Austria Salzburg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viola1220 schrieb vor 1 Stunde:

Ich gebe dir zu 100% Recht, und dennoch ist so ein Verhalten aus Vereinssicht nicht unintelligent, weil du dadurch die Schiris verunsicherst und im nächsten Spiel eher für sie gepfiffen wird, um sich solch Ausraster zu ersparen.

soetwas gehört einfach streng bestraft. solange sie nur sudern ok, aber betrug zu unterstellen geht zu weit. wenn er das in deutschland macht, hat er länger urlaub und zahlt länge mal breite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub Ranftl hat eh was gesagt und auf Greil gedeutet.

Und dann hat er sich ans letzte Derby erinnert und sich gedacht, dass man lieber 11 Grüne voll unter Kontrolle hat als 10 aufgezuckerte Grüne zu einer Systemumstellung einzuladen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

soetwas gehört einfach streng bestraft. solange sie nur sudern ok, aber betrug zu unterstellen geht zu weit. wenn er das in deutschland macht, hat er länger urlaub und zahlt länge mal breite. 

Ist ja bei unserer Confetti-TV-Liga egal.
Da kannst als Funktionär wahrscheinlich live im TV-Interview dem Ebenbauer das Glatzerl mit Fäkalien einreiben und es würde keine Konsegwenzen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Frustabbau nach Sturm gegen Klagenfurt: "Sind betrogen worden!" (laola1.at)

Die größten Schiri Aufreger der Bundesliga sind wieder wild am werkeln...kannst jetzt schon sicher sein, dass nächsten Sonntag mindestens 2 50/50 Entscheidungen gegen uns sein werden, damit sich Imhof/Pacult nd wieder aufpudeln...müssten uns halt auch mal so aufregen, damit langsam mal wieder für uns gepfiffen wird.

Hoffentlich irre ich mich

Gottseidank sind wir nicht so!

Wenn wir besser sind, gewinnen wir. Außerdem glaube ich nicht, dass Schiris Angst vor Pacult oder Imhof haben.

Wir sind Austria Wien, bei uns geht's um mehr als nur Punkte. Das wäre nicht meine Austria, wenn wir jemanden an der Spitze hätten, der der Liga und den Schiris weinerlich Betrug vorwirft.

Jammern allgemein ist mir überhaupt zutiefst zuwieder, "tschentschen" sagt man südlich der Pack und hat es dort augenscheinlich perfektioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Und dann hat er sich ans letzte Derby erinnert und sich gedacht, dass man lieber 11 Grüne voll unter Kontrolle hat als 10 aufgezuckerte Grüne zu einer Systemumstellung einzuladen. 

Wobei: Das was sie bis zu unserer Führung gemacht haben hat taktisch eh genauso ausgeschaut wie das, was sie im Derby davor nach dem Ausschluss gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

VAR DIEBSTAHL - Danke Aco für diese klaren Worte!!!

 

Das ist ein Skandal !!!!

Bei uns überprüfen sie 5 Szenen vor dem Tor.

Normalerweise müsstest rüber fahren und sie rauswatschen, ausn Keller...

...da geht's um Millionen, Jobs - wo haben die hingesehen ?!?

...starten wir nächste Saison mit plus 7 Punkten - wegen Skandalentscheidungen ?!?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

VAR DIEBSTAHL - Danke Aco für diese klaren Worte!!!

 

Das ist ein Skandal !!!!

Bei uns überprüfen sie 5 Szenen vor dem Tor.

Normalerweise müsstest rüber fahren und sie rauswatschen, ausn Keller...

...da geht's um Millionen, Jobs - wo haben die hingesehen ?!?

...starten wir nächste Saison mit plus 7 Punkten - wegen Skandalentscheidungen ?!?

Aber geh.. Gleicht sich eh alles irgendwann wieder aus..

Der Pacultbengel braucht nur lange genug grindig sein und wüten, daann traut sich der Schiedsrichter fast nichts mehr gegen seine Nudeltruppe pfeifen. Ein wahrer Sportsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Is halt a Blödsinn... das is ka VAR Entscheidung... da steht der gschissane Jäger ganz alleine im Wind... mit Assistenten... Einwurf falsche Örtlichkeit... falsche Ausführung... allesamt HK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß gar nicht was die schimpferei auf pacult soll. er, ilzer, kühbauer und co haben bewiesen das man durch beeinflussung der schiris punkte rausholen kann. ned jeder muss sich so naiv und leichtgläubig wie wir anstellen. der 4 platz ist durch dieses künstliche gentleman-gehabe wohl weg, was haben wir im endeffekt davon außer weniger punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.