Der Schiedsrichter-Thread


Titurel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
AustriaWien1997 schrieb vor 33 Minuten:

Kann mich nur glaub ich an eine Szene erinnern wo er den Vorteil für Rapdi abgepfiffen hat obwohl Burgstaller schon am Weg Richtung Tor war, hätte mich ziemlich aufgeregt wenn er das gegen uns macht :D.

 

Sonst gut gepfiffen mmn.

Er hat Vorteil laufen lassen, aber dann hat der Rapidler gefoult, weshalb er dann das 1. Foul am Rapidler gepfiffen hat, was mMn nicht korrekt ist, aber ned so tragisch. Ansonsten war der Schiri im Cup-Finale wirklich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 26 Minuten:

 

Nau... vielleicht doch Licht am Ende des Tunnels. Wobeis natürlich auch klassisch österreichisch sein könnte, dass die Neuerfindung noch peinlicher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Expertise zum Beispiel aus Deutschland kommt, dann werden wir uns bei der Leistung der Schiedsrichter nichtmal umgewöhnen müssen. Die wird gleich schlecht bleiben :D

Ich will Profis aus England, damit die Umstellung von Spielen von der Bundesliga zu EC Spielen nicht zu groß ist! 😉

#hartberg&cogefälltdasebenfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
paulaustria schrieb vor 21 Minuten:

Wenn die Expertise zum Beispiel aus Deutschland kommt, dann werden wir uns bei der Leistung der Schiedsrichter nichtmal umgewöhnen müssen. Die wird gleich schlecht bleiben :D

Die Schweizer #ursmaier schulden uns auch noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Titurel schrieb vor 7 Minuten:

Die geringe Nachspielzeit war heute eine Frechheit. Auch der Schiri-Ball bei Ballbesitz Braunöder vor dem gegnerischen 16er, nur weil ein Sturm-Spieler auf dem Boden sitzt.

Und die mmn Krasse Fehlentscheidung vor dem 0:2 . 

Gruber niemals im Abseits ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten:

Und die mmn Krasse Fehlentscheidung vor dem 0:2 . 

Gruber niemals im Abseits ......

Konnte ich von der Ost aus nicht erkennen…

Meinst du die Aktion, die eh kein Tor gewesen wäre, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

Konnte ich von der Ost aus nicht erkennen…

Meinst du die Aktion, die eh kein Tor gewesen wäre, oder?

Ich mein die Aktion vor dem 2:0 . 

Gruber wird zurückgepfiffen , statt einwurf (?) gabs den Abstoß für sturm aus dem das 0:2 resultierte . 

Wenn der Wachler die Fahne ned hebt passiert genau nix .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten:

Ich mein die Aktion vor dem 2:0 . 

Gruber wird zurückgepfiffen , statt einwurf (?) gabs den Abstoß für sturm aus dem das 0:2 resultierte . 

Wenn der Wachler die Fahne ned hebt passiert genau nix .

Das ist schon richtig. Aber aus einem quasi abstoß so ein Tor zu bekommen ist halt besonders bitter. 

So kleine Fehlentscheidung (falsche Mannschaft out Einwurf, abseits statt out,..) wird es immer geben und sollten nicht spielentscheidend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Das ist schon richtig. Aber aus einem quasi abstoß so ein Tor zu bekommen ist halt besonders bitter. 

So kleine Fehlentscheidung (falsche Mannschaft out Einwurf, abseits statt out,..) wird es immer geben und sollten nicht spielentscheidend sein. 

Das mag schon richtig sein . Aber wenn in der Entstehung des Tores nur ein kleines Foul dabei ist (remember Graz auswärts letzte saison ) greift der Var ein und es geht mit Freistoß weiter. 

Hier greift der Var nicht ein obwohl in der Entstehung eine Fehlentscheidung vorliegt . 

Ebenso in Hütteldorf kein  Elfer , auswärts in Salzburg keine rote für capaldo und der Elfer gegen uns , auswärts in Lustenau keine rote , zuhause gegen Lask keine rote , mühl elfer gegen wac als er den ball mit der Fingerspitze berührt , Gegentor gegen Salzburg daheim als es statt Abstoß einen corner gab .... Etc etc 

Mir geht dieser var nur mehr am oasch - entweder abdrehen oder wirklich jeden ,,scheiß" anschauen .

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten:

Das mag schon richtig sein . Aber wenn in der Entstehung des Tores nur ein kleines Foul dabei ist (remember Graz auswärts letzte saison ) greift der Var ein und es geht mit Freistoß weiter. 

Hier greift der Var nicht ein obwohl in der Entstehung eine Fehlentscheidung vorliegt . 

Ebenso in Hütteldorf kein  Elfer , auswärts in Salzburg keine rote für capaldo und der Elfer gegen uns , auswärts in Lustenau keine rote , zuhause gegen Lask keine rote , mühl elfer gegen wac als er den ball mit der Fingerspitze berührt , Gegentor gegen Salzburg daheim als es statt Abstoß einen corner gab .... Etc etc 

Mir geht dieser var nur mehr am oasch - entweder abdrehen oder wirklich jeden ,,scheiß" anschauen .

das ist einfach keine situation für den var, weil neue spielsituation. ähnlich wie bei nicht angezeigtem abseits, danach dann eckball und daraus entsteht ein tor. 

generell wäre weniger var einfach wertvoller. einfach nur key situationen und nicht 100% quer übers feld. dafür müsdten aber zb die wachler die eier haben, meterweites abseits anzuzeigen - so schwer wäre das oft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten