Der Schiedsrichter-Thread


Titurel

Recommended Posts

Europaklassespieler
2 minutes ago, Torberg*1911 said:

JESUS no, Harkam, Kijas, Gishamer - Shame de la shame. Da fehlt nur mehr Cio bzw. Schütti oder Jäger. Mit Lechner der "Fähigste" der momentanen Schiri-Zunft nur als 4. Offizieller. Der hat mEn seit dem LAKS - Lustenau Penalty ausgeknödelt bei der Besetzung. Bei Harkam ist halt wieder das Durchgehen härter Attacken zu befürchten.

image.png

Hakan bei nem Derby anzusetzen ist maximalst hilflos...der hätte fürs Kasius Foul niemals rot gegeben

Spielt leider komplett dem grünen Holzhackerspielstil in die Karten, den wir halt null an den Tag legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte in den Nachbesprechungsthread der Rieder schauen - jeder Verein meint, von Schiris runtergepfiffen zu werden, ist kein Austria-Phänomen.

Wobei das Tor für mich regulär war - im Zweifel Tor. Da darf der VAR nicht eingreifen, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Titurel schrieb vor 1 Stunde:

Bitte in den Nachbesprechungsthread der Rieder schauen - jeder Verein meint, von Schiris runtergepfiffen zu werden, ist kein Austria-Phänomen.

Wobei das Tor für mich regulär war - im Zweifel Tor. Da darf der VAR nicht eingreifen, meiner Meinung nach.

Verstehe die Aufregung, jedoch aus meiner Sicht die richtige Entscheidung.

Lackner war mit dem Oberkörper (Schulter) im Abseits und ging aktiv zum Ball und hat das Spielgeschehen damit aktiv beeinflusst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Verstehe die Aufregung, jedoch aus meiner Sicht die richtige Entscheidung.

Lackner war mit dem Oberkörper (Schulter) im Abseits und ging aktiv zum Ball und hat das Spielgeschehen damit aktiv beeinflusst.

 

Ist natürlich hart, wenn ein Tor so spät nicht gegeben wird, aber für mich auch die richtige Entscheidung - wenngleich solche Szenen enorm schwierig zu verdauen sind. 

Ich hätte ja sogar Torraub von Radlinger (anstatt Stürmerfoul) gesehen. Er erwischt den Ball eigentlich nur, weil er dem zuvor den Ball spielenden Wattener von vorne in die Beine rennt. Wenn er rauskommt und in den Zweikampf geht, dann muss er als erster dran sein. 

image.png

image.png

image.png

 

 

Beim Freistoß knapp später war zudem für mich ein strafbares Handspiel der Rieder dabei. Der Ball springt von der Mauer einem Rieder an die leicht abstehende Hand. Da hatten wir auch schon härtere Hands-Entscheidungen in dieser Saison. 

image.png

 

Beides wohl keine "must have" Entscheidungen, aber ich würde mal sagen das gleicht sich mit dem harten Abseits dann durchaus aus. 

Wattens war ohnehin deutlich stärker als die Rieder. 

Also sie sollten den Punkt dankbar annehmen, würde ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Ist natürlich hart, wenn ein Tor so spät nicht gegeben wird, aber für mich auch die richtige Entscheidung - wenngleich solche Szenen enorm schwierig zu verdauen sind. 

Ich hätte ja sogar Torraub von Radlinger (anstatt Stürmerfoul) gesehen. Er erwischt den Ball eigentlich nur, weil er dem zuvor den Ball spielenden Wattener von vorne in die Beine rennt. Wenn er rauskommt und in den Zweikampf geht, dann muss er als erster dran sein. 

image.png

image.png

image.png

 

 

Beim Freistoß knapp später war zudem für mich ein strafbares Handspiel der Rieder dabei. Der Ball springt von der Mauer einem Rieder an die leicht abstehende Hand. Da hatten wir auch schon härtere Hands-Entscheidungen in dieser Saison. 

image.png

 

Beides wohl keine "must have" Entscheidungen, aber ich würde mal sagen das gleicht sich mit dem harten Abseits dann durchaus aus. 

Wattens war ohnehin deutlich stärker als die Rieder. 

Also sie sollten den Punkt dankbar annehmen, würde ich meinen. 

Bei der Aktion von Sahin-Radlinger habe ich sofort „Elfer“ geschrien und bleib auch dabei - das war einer. 

Das Handspiel habe ich leider nicht gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 16 Stunden:

Ist natürlich hart, wenn ein Tor so spät nicht gegeben wird, aber für mich auch die richtige Entscheidung - wenngleich solche Szenen enorm schwierig zu verdauen sind. 

Ich hätte ja sogar Torraub von Radlinger (anstatt Stürmerfoul) gesehen. Er erwischt den Ball eigentlich nur, weil er dem zuvor den Ball spielenden Wattener von vorne in die Beine rennt. Wenn er rauskommt und in den Zweikampf geht, dann muss er als erster dran sein. 

image.png

image.png

image.png

 

 

Beim Freistoß knapp später war zudem für mich ein strafbares Handspiel der Rieder dabei. Der Ball springt von der Mauer einem Rieder an die leicht abstehende Hand. Da hatten wir auch schon härtere Hands-Entscheidungen in dieser Saison. 

image.png

 

Beides wohl keine "must have" Entscheidungen, aber ich würde mal sagen das gleicht sich mit dem harten Abseits dann durchaus aus. 

Wattens war ohnehin deutlich stärker als die Rieder. 

Also sie sollten den Punkt dankbar annehmen, würde ich meinen. 

Also wenn das kein Elfer ist weiß ich auch nimmer .

Handspiel habe ich nicht gesehen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 24 Minuten:

Handspiel habe ich nicht gesehen.

Ist in der Zusammenfassung auf YouTube erkennbar, gleich nach der Elfer-Szene. 

Freistoß in die Mauer, Ball prallt Spieler daneben an die Hand... aber war für den VAR wohl auch schwer, da das Bildmaterial schwach ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Ist in der Zusammenfassung auf YouTube erkennbar, gleich nach der Elfer-Szene. 

Freistoß in die Mauer, Ball prallt Spieler daneben an die Hand... aber war für den VAR wohl auch schwer, da das Bildmaterial schwach ist. 

Muss ich mir morgen mal genauer ansehen :)

Die Leistung der Schiris ist in der Saison unter aller Sau. So viele Fehlentscheidungen gab es gefühlt noch nie.

Wird Zeit das der Sedlacek abtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 13 Stunden:

Muss ich mir morgen mal genauer ansehen :)

Die Leistung der Schiris ist in der Saison unter aller Sau. So viele Fehlentscheidungen gab es gefühlt noch nie.

Wird Zeit das der Sedlacek abtritt.

wird zeit dass die ganze Schiri-abteilung erneuert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten