Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Gatrik schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich musst du aus den letzten 3 Partien 7 Punkte mindestens mitnehmen, so sinds nur 3 und eigentlich ziemlich enttäuschend.

Gegen die Wish-Austria müssen jetzt 3 Punkte her.

Tabakovic-Ausschluss ein absolut Witz. Wenn du so als Stürmer nicht zum Ball gehen darfst, dann kannst gleich mim Kicken aufhören. Dass beide Elfmeter (zurecht) erst nach dem VAR korrigiert worden, spricht auch wenig für unsere Schiedsrichter-Zunft. Der Erste war schwierig, aber beim Zweiten zuerst Elfer geben wollen ist wirklich schlimm.

wurscht, am Ende haben wirs auch selbst vergeigt, dass ma nicht mehr rausgeholt haben, aber die Mannschaftsleistung und die Spielweise passt im Großen und Ganzen.

Vor allem. Heißt es nun FUßball oder Kopfball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Strittige Szenen aus meiner Sicht:

Rote für Kasius: Wenn Ranftl da nicht wegspringt/ zufällig in der Luft ist bricht er ihm den Haxn aber ganz schiach. Klar Rot.

Burgstaller: Gelb vertretbar mMn. Sucht die Chance, natürlich mit Risiko, zieht zurück.

Tabakovic :lol: Dann gehen wir bitte alle auf der Grasnabe mit der Birn hin

Fischer Elfer: Also wenn das letzte Woche gegen uns einer war, war das auch einer.

3 dumme Tore kassiert. Dieser Spielverlauf war nicht notwendig.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/viele-heisse-szenen-im-wiener-derby-schiedsrichter-gishamer-erklaert-entscheidungen-im-sky-interview/ - ohne Worte und brenn 🔥🔥🔥🔥

Für die letzte Schiedsrichter Aussage: Gott sei Dank ist das Spiel in den richtigen Bahnen zu Ende gegangen...

Dafür musst du ihn eigentlich anzeigen!!!! Skandalaussage!!!!

Das ist ja echt irr! Brandl hat zu Recht den Vergleich von Wimmer mit dem Elfer für Salzburg in unserer letzten Partie gezogen. Es ist, wie ich immer sag: In unserer Liga gibt es bei den Schiedsrichterentscheidungen keine klare Linie.

Und die Aussage, dass man "in so einem Spiel" den Elfer nicht geben kann, ist ein richtiger Skandal. Es muss wurscht sein, welches Spiel da ist. Entweder es ist ein Foul oder nicht. Entweder es ist im Strafraum oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
seewinkler schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja echt irr! Brandl hat zu Recht den Vergleich von Wimmer mit dem Elfer für Salzburg in unserer letzten Partie gezogen. Es ist, wie ich immer sag: In unserer Liga gibt es bei den Schiedsrichterentscheidungen keine klare Linie.

Und die Aussage, dass man "in so einem Spiel" den Elfer nicht geben kann, ist ein richtiger Skandal. Es muss wurscht sein, welches Spiel da ist. Entweder es ist ein Foul oder nicht. Entweder es ist im Strafraum oder nicht.

Wo gibt es die szene endlich zum nachsehen? Sky zeigts ja in der zusammenfassung bewusst ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Strittige Szenen aus meiner Sicht:

Rote für Kasius: Wenn Ranftl da nicht wegspringt/ zufällig in der Luft ist bricht er ihm den Haxn aber ganz schiach. Klar Rot.

Burgstaller: Gelb vertretbar mMn. Sucht die Chance, natürlich mit Risiko, zieht zurück.

Tabakovic :lol: Dann gehen wir bitte alle auf der Grasnabe mit der Birn hin

Fischer Elfer: Also wenn das letzte Woche gegen uns einer war, war das auch einer.

3 dumme Tore kassiert. Dieser Spielverlauf war nicht notwendig.

Aus meiner Sicht ganz gut zusammengefasst - der "Elfer" zum Schluss würd mich nicht ärgern, wenn der Lustige gegen Red Bull nicht fast noch weniger gepfiffen hätte am Ende. 

Die Tabakovic Gelb-Rote hat am Spiel heute vermutlich gar nicht so viel geändert (weil wir in der zweiten Halbzeit nicht stark genug waren) - aber wenn wir gegen Klagenfurt nicht gewinnen bin ich so richtig sauer.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
seewinkler schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Aussage gehört der eigentlich gesperrt. Er gibt quasi zu dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für mich war der Schiri top, versteh den Salzburg Vergleich, aber beides ist kein Elfer - nur n Salzburg hat eben ein Skandal Schiri gepfiffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
iderf schrieb vor 10 Minuten:

seit Jahren nicht so eine dominanten Austria gesehen wie in HZ1

Danke Michi Wimmer.

weit stärker als unter MS.

Dann hättest die 1. HZ vom Auswärts Derby im Herbst sehen müssen, da waren wir genauso Dominant wie heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
seewinkler schrieb vor 5 Minuten:

ignite schrieb vor 1 Minute:

Nach der Aussage gehört der eigentlich gesperrt. Er gibt quasi zu dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ich will hier sicher nicht den Schiriverteidiger spielen, aber er meint mit "in so einem Spiel" wohl die allgemeine Intensität der Partie und die daraus resultierende Linie. Quasi, dass er für dieses Spiel eine großzügigere Linie gewählt hat (wählen musste) und ein Elferpfiff da nicht dazu gepasst hätte.

So hab ich es jedenfalls verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
maxglan schrieb vor 11 Minuten:

Ich will hier sicher nicht den Schiriverteidiger spielen, aber er meint mit "in so einem Spiel" wohl die allgemeine Intensität der Partie und die daraus resultierende Linie. Quasi, dass er für dieses Spiel eine großzügigere Linie gewählt hat (wählen musste) und ein Elferpfiff da nicht dazu gepasst hätte.

So hab ich es jedenfalls verstanden.

Geb dir Recht, nur hat er sich beim Tabakovic-Ausschluss dann schirch vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat sich dieser Kasius tatsächlich auf die Reservebank nach dem Ausschluß begeben? Da muss es doch ein Nachspiel geben. Regelkonform muss er doch in die Kabine verschwinden. Ich wäre für eine Strafverifizierung zugunsten Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mein Fazit heute - wir waren leider zu dumm . 

Diese Rap di war nirgends , macht uns aus einer Chance 3 tore . 

Rote für tabakovic ein absoluter witz . 

Ebenso die zusammenfassung auf sky . Gibts wo die aktion warum es keinen elfer für uns gab in letzter sekunde ? 

Aja und noch was - so wie die grünen die choreo präsentierten bin ich eigentlich ein wenig enttäuscht . 

Aber es solls 11 mal ungeschlagen bei den vögeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor einer Stunde:

Ungerecht war das Ergebnis sehr wohl und für euch sehr glücklich.

aufgrund der chancen in halbzeit 2 sicherlich nicht,da hatte Rapid die besseren chancen,auch wenn wir uns da oft dumm angestellt haben. Wir hätten die Partie in der ersten halbzeit in die richtige Bahn lenken müssen,haben wir aber nicht getan,und dann in Halbzeit 2 mit einem Mann mehr ,kaum noch zu unseren Spiel gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag