[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Gizmo schrieb vor 46 Minuten:

Das ist also "zurückgezogen", selbst für einige Austrianer hier.
Na Prost Mahlzeit
OFFENE Sohle, praktisch durchgestreckt, gegen den Goalie, Ball weg.
@fis BITTE

image.png

 

Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

Oh, Standbild vom Kontaktmoment reicht ihm nicht.
Na suchs dir selbst raus, vielleicht kannst dann eine Verteidigungslinie für Burgstaller bauen 

20230416_203440.jpg

 

Standbilder sind nicht aussagekräftig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 17 Minuten:

handl auch wieder mal eine katastrophe in der partie, zig stellungsfehler und kamikazepässe zum gegner, ein Sicherheitsrisiko in jedem spiel. den kann man zusammen mit früchtl in einem paket verschenken, am besten nach usbekistan. vielleicht findet sich ja dort ein abnehmer, kohle sehen wir für die beiden eh keine

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 19 Minuten:

Die Krone widmet der Spruchband- sowie der Choreo-Aktion sogar jeweils einen Artikel.

Keine Ahnung ob das in Kombination mit peinlicher Homophobie so eine wünschenswerte publicity ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Gizmo schrieb Gerade eben:

Doch trifft ihn klar im Gesicht. 
Der arme Struuuuunz.
Bist stolz auf die DIVING BITCH?

Bin auf niemanden stolz, aber wenn dein Screen ein Hinweis auf eine Rote für Burgstaller wäre, welche Karte müsste man deiner Meinung nach für dieses Foul geben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

Herzinfarktgefahr in jedem Spiel? Muss das sein?

Wir sind offensiv wirklich stark verbessert und Tabakovic aktuell unglaublich stark, aber defensiv sind wir leider deutlich schwächer als zuvor:

Handl in JEDEM Spiel mit entscheidenden Fehlern (schmälert damit immer wieder seine guten Einzelaktionen)

Polster ist (offensiv ok) defensiv ein Risikofaktor, Elferfoul RB, heute wieder extrem unschlau attackiert - ja er ist jung, aber irgendwann sollte auch ein Lerneffekt eintreten, seine Fehler in der Defensive sind teilweise haarsträubend.

Früchtl ist halt leider eine Klasse schwächer als Pentz, beim Herausspielen schwach und vor allem hält er leider keine Unhaltbaren (weiss klingt blöd), das 2. Tor heute und auch der Freistoß (auch wenn toll geschossen) dürfen auch einmal pariert werden.

Am meisten ärgerlich jedoch die gelben Karten für Tabakovic ( aus meiner Sicht unberechtigt) und Fitz (sehr dumm von Fitzi), werden uns gegen Klagenfurt massiv fehlen.

Jetzt alle ins Stadion, die Mannschaft hat sich unseren SUPPORT ehrlich verdient!

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola

Bum 1:1 meine worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Und für die Gelbe gehört dem vorbelasteten Fitz eine Tachtel....wenn eh schon Tabakovic ausfällt gg Pacults Mannen

 

Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Am meisten ärgerlich jedoch die gelben Karten für Tabakovic ( aus meiner Sicht unberechtigt) und Fitz (sehr dumm von Fitzi), werden uns gegen Klagenfurt massiv fehlen.

 

Ich sag es ja ungern, aber ich denke die war mit voller Absicht gezogen. 

Fitz steht jetzt im am Papier einfachsten Spiel und nicht in einem der Spiele vom Sturm-Doppel danach. 

89. Minute, kein Ball in Sicht, direkt vorm Schiedsrichter, kostete ihm nur ein Lächeln, gleich danach die Auswechslung... glasklar die Sperre gezogen meiner Meinung nach und glasklar Anweisung vom Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bojack schrieb Gerade eben:

Bin auf niemanden stolz, aber wenn dein Screen ein Hinweis auf eine Rote für Burgstaller wäre, welche Karte müsste man deiner Meinung nach für dieses Foul geben?

 

Dass Martins den Ball spielt ist (deutlich vorher- auf dem bild nicht mal mehr in sicht) macht bei dir keinen unterschied aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

 

Handl in JEDEM Spiel mit entscheidenden Fehlern (schmälert damit immer wieder seine guten Einzelaktionen)

Früchtl ist halt leider eine Klasse schwächer als Pentz, beim Herausspielen schwach und vor allem hält er leider keine Unhaltbaren (weiss klingt blöd), das 2. Tor heute und auch der Freistoß (auch wenn toll geschossen) dürfen auch einmal pariert werden.

@ Handl & Stabilität: Galvao als LIV geht halt massiv ab, folglich wäre Mühl RIV und wir wären stabiler...

Das 1 zu 0 war fast nicht zu verteidigen, da hat offensiv auf den Centimeter viel gepasst - auch mit einer Überzahl in der Mitte.

Haut Handl den Ball auf die Tribüne fällt das 2 zu 2 niemals. Das Attackieren vor dem 3 zu 3 war auf dieser Position extremst dumm. 

@ Früchtl - er hat heute 4 Stück 1 vs. 1 Zweikämpfe gewonnen, wie man heute den Tormann kritisieren kann verstehe ich nicht.

Wenn ich Früchtl heute kritisiere, dann wegen dem 1 zu 0 - er hätte auch rauskommen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den Schiedsrichterentscheidungen merkt man endlich dass es sich auszahlt als Verein die Goschn zu halten, zu kuschen und ja nicht zu viel zu protestieren.
Der FAK wird Runde für Runde dafür belohnt, am Ende gleicht sichs eh aus :lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

89. Minute, kein Ball in Sicht, direkt vorm Schiedsrichter, kostete ihm nur ein Lächeln, gleich danach die Auswechslung... glasklar die Sperre gezogen meiner Meinung nach und glasklar Anweisung vom Trainer.

Wenn du Recht hast, steht uns eine glorreiche Zukunft bevor, denn so clever war bei der Austria noch nie jemand, seit ich denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

X gegen Rapdi ist gefühlt immer eine Niederlage. Ansonsten war der eklatante Unterschied der spielerischen Qualität ein Wahnsinn. Haben die überhaupt einen einzigen Kicker in der Mannschaft? 

Zum Schiri: letzte Woche wurde der Elfer (der deutlich weniger war) in der letzten Minute gepfiffen, diese Woche nicht. Im Fußball gleicht sich eben alles aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.