[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Was Grundlegenden, nachdem ich heue 120 Minuten Sky genossen habe. 

Egal ob ORF, Sky, Laola , whatever: egal wie sie sich finanzieren; die gesamte österreichische Medienlandschaft ist ein einziger grün-weißer Circle Jerk.

Und das ist das leiwande am Austrianer sein.: Ich hab schon wahrlich genug Trotteln getroffen, mit denen ich die Liebe zu diesem Verein teile. Furchtbare Trotteln sogar, aber ich hatte immer die Gewissheit, dass die zumindest keine schleimigen Opportunisten sind, die den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

In diesem Sinne: HOCH AUSTRIA!

 

 

Was der Paternina da abzieht, ist aber wirklich ein Wahnsinn. Diese Unausgewogenheit ist an sich ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Also gestreckt gegen das Schußbein mit offener Sohle ist nicht Rot für dich.
Ok, auch eine Meinung 

Die zweite Einstellung belegt das nicht finde ich, in der ersten ist es nicht klar zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 5 Minuten:

Was Grundlegenden, nachdem ich heue 120 Minuten Sky genossen habe. 

Egal ob ORF, Sky, Laola , whatever: egal wie sie sich finanzieren; die gesamte österreichische Medienlandschaft ist ein einziger grün-weißer Circle Jerk.

Und das ist das leiwande am Austrianer sein.: Ich hab schon wahrlich genug Trotteln getroffen, mit denen ich die Liebe zu diesem Verein teile. Furchtbare Trotteln sogar, aber ich hatte immer die Gewissheit, dass die zumindest keine schleimigen Opportunisten sind, die den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

In diesem Sinne: HOCH AUSTRIA!

 

 

Alles nur EInbildung, Kommt sicher gleich ein JohnnyC und erklärts dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 1 Minute:

handl auch wieder mal eine katastrophe in der partie, zig stellungsfehler und kamikazepässe zum gegner, ein Sicherheitsrisiko in jedem spiel. den kann man zusammen mit früchtl in einem paket verschenken, am besten nach usbekistan. vielleicht findet sich ja dort ein abnehmer, kohle sehen wir für die beiden eh keine

Ein 23 jähriger Goalie und ein 24 jähriger IV, die auf ihrer Position solide spielen sind halt absolut in unsrer "Range" - Früchtl wird sich definitiv noch entwickeln (und war auch heute wieder brauchbar, der Freistoß ist nicht absolut unhaltbar, aber den haben 8/10 in der Bundesliga in Normalform nicht). Handl wie immer mit Licht und Schatten. Im Idealfall wär er nicht in der Startaufstellung, aber mit 24 ist die Decke da ganz sicher auch noch nicht erreicht. Wenn das Gehalt also im Rahmen ist, dann sind das ganz sicher keine Spieler die man nach Usbekistan oder gar Hütteldorf wünsch muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 7 Minuten:

Was Grundlegenden, nachdem ich heue 120 Minuten Sky genossen habe. 

Egal ob ORF, Sky, Laola , whatever: egal wie sie sich finanzieren; die gesamte österreichische Medienlandschaft ist ein einziger grün-weißer Circle Jerk.

Und das ist das leiwande am Austrianer sein.: Ich hab schon wahrlich genug Trotteln getroffen, mit denen ich die Liebe zu diesem Verein teile. Furchtbare Trotteln sogar, aber ich hatte immer die Gewissheit, dass die zumindest keine schleimigen Opportunisten sind, die den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

In diesem Sinne: HOCH AUSTRIA!

 

 

In jedem Derby in der Allianz-arena wird 80% nur über Rapid gesprochen-ich verstehe net warum da net einmal ein neutraler co-kommentator dabei sein kann.jedesmal der Krankl-is ja wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

In jedem Derby in der Allianz-arena wird 80% nur über Rapid gesprochen-ich verstehe net warum da net einmal ein neutraler co-kommentator dabei sein kann.jedesmal der Krankl-is ja wahnsinn

Stöger wär super. Oh, wait.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn's wie nestbeschmutzung klingt.

Unter Wimmer spielen wir besser als vor Wimmer 

Wieso Nestbeschmutzung? Man darf sich über Weiterentwicklung freuen. Wimmer macht es prima, Mani zuvor auch. Alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OWB schrieb vor 6 Minuten:

2 von 3 Partien im OPO auswärts gespielt und gepunktet. Zuhause gegen Lask mit Pech nur Punkt geholt. Denke wir müssen uns keine Sorgen machen für int. Startplatz.

Das wird noch ein hartes Stück Arbeit und Sturm sollte dazu den cup gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lokus2 schrieb vor 44 Minuten:

Was für eine geile Partie!

So stelle ich mir ein Derby vor. Das Remis ist aus meiner Sicht auch in Ordnung, den Lucky-Punch hätte es auf beiden Seiten können.

Die Leistung des Schiedsrichters war heute sehr gut - das muss gesagt werden. Mit Ausnahme der zweiten gelben Karte Tabakovic (so weit unten hat kein Kopf was verloren) hatte er sämtliche Entscheidungen wirklich gut getroffen!

Mit etwas Glück hätten wir 3 Siege statt 2 Remis in den ersten drei Runden der Meistergruppe - wer hätte gedacht, dass wir so geil mithalten können da oben?

Ich bin stolz auf die Mannschaft, die sich durch die unsichere wirtschaftliche Zeit absolut nicht beeindrucken lässt und uns fast wöchentlich einen Grund gibt, Austrianer zu sein! FORZA VIOLA!

Die Leistung vom Schiri war gut?, du sprichst aber nicht von heute oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Herzinfarktgefahr in jedem Spiel? Muss das sein?

Wir sind offensiv wirklich stark verbessert und Tabakovic aktuell unglaublich stark, aber defensiv sind wir leider deutlich schwächer als zuvor:

Handl in JEDEM Spiel mit entscheidenden Fehlern (schmälert damit immer wieder seine guten Einzelaktionen)

Polster ist (offensiv ok) defensiv ein Risikofaktor, Elferfoul RB, heute wieder extrem unschlau attackiert - ja er ist jung, aber irgendwann sollte auch ein Lerneffekt eintreten, seine Fehler in der Defensive sind teilweise haarsträubend.

Früchtl ist halt leider eine Klasse schwächer als Pentz, beim Herausspielen schwach und vor allem hält er leider keine Unhaltbaren (weiss klingt blöd), das 2. Tor heute und auch der Freistoß (auch wenn toll geschossen) dürfen auch einmal pariert werden.

Am meisten ärgerlich jedoch die gelben Karten für Tabakovic ( aus meiner Sicht unberechtigt) und Fitz (sehr dumm von Fitzi), werden uns gegen Klagenfurt massiv fehlen.

Jetzt alle ins Stadion, die Mannschaft hat sich unseren SUPPORT ehrlich verdient!

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Gustafsson

Für einige ist hier ist wohl wirklich ausschlaggebend ob er sich verletzt oder nicht.
Das ist übertriebene Härte, rücksichtsloses Spiel.
Der trifft den Schuß-Fuß mit dem gestreckten und danach mit dem Knie nochmal das Bein.
Selbst wenn er nur Millimeter vorbei rasiert, das ist bei einer Roten nicht ausschlaggebend.

Das muss Rot sein, diskussionslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Puh, was soll man nach dieser Partie noch groß sagen? Emotionen pur, was für ein Derby. Für einen neutralen Beobachter eine geile Partie. Für uns nach Lask, RB mal wieder 2 verlorene Punkte. Die Mannschaft dürfte das auch so sehen, die waren nach der Partie brennhass.

An dieser Stelle ein fettes Danke an KAI und insbesondere Roli. Das war heute eine Zeitenwende in unserer Fangeschichte. Leidenschaft in der Sache, trotzdem ein respektvoller Umgang und tolle Stimmung. Unbeteiligte Passanten die unvermittelt im Marsch landeten, wurden sofort sicher rausgelotst.

DAS ist Austria Wien. Da können die Grünen noch so viele gefladerten Choreos präsentieren.

Bin einfach nur stolz!

Danke, dass du das teilst. Fan- Auftritt leidenschaftlich und doch kontrolliert. Freut mich genauso wie die Steigerung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

nochmal das ging los mit dem fragwürdigen foul von polster wo der elfer auf freistoss revidiert wurde, dann die nicht gegebene rote für psycho guido und endete eben mit dem nicht gegebenen elfer für uns am ende. man hat vermutlich vor der kulisse wieder angebekommen.

Ich finde 70min hat er gut gepfiffen, nur danach alles, aber wirklich alles für rapud:raunz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.