[N] FK Austria Wien 2 - 2 LASK


HwG

Recommended Posts

Unentschieden geht in ordnung ,so ehrlich muss man sein. Wir sind mit 2 schüssen in Führung gegangen,haben es aber nicht geschafft den 3.treffer zu machen,oder haben defensiv auch geschlafen. 

Es gab aber mehrere Knackpunkte in dieser partie.

Die nicht gegebene Rote karte für dne ellbogencheck gegen den Lask Spielers.

Auch das foul von Luckeneder mit gestreckten Fuss ist für mich ein eklare rote Karte. Der trifft nur den Spieler,und wie man das als VAR nich sehen kann,oder besser gesagt sehen will,weil nichts anderes ist das ja,ist für mich unverständlich.

Auch ein Knackpunkt ,die situation als wir 2:0 geführt haben und der Tabakovic am 16er eck versucht den Ball sofort ins tor unterzubringen-im gegenzug der anschlusstreffer. Ich weiss ein Stürmer mit viel selbstvertrauen machen schon mal solche aktionen,die sie gleich abschliessen wollen,aber da wäre es besser gewesen ,den Ball zu behaupten.

Und dannach haben wir massiv glück gehabt ,weil der ausgleich war schon lange vorher fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin noch immer beeindruckt wie sehr parteiisch man kommentieren kann. 

Wir machen einen Angriff :

"die Austria kontert im eigenen Stadion" 

Brutales Foul vom lask Spieler (rot?!) : "kein Foul".  in der Wiederholung gibt er es wenigstens zu. 

Zweikampf (Foul?) martins: "kein Foul, ok?!?!" . 

Braunöder wird klar weg gecheckt: "kein foul". 

Michorl vs fans:" die Fans sollten schon Respekt zeigen". 

Und das geilste:" wenn jukic weggeht passiert wahrscheinlich nichts "

Das kann echt nicht sein. Ich weiß er entscheidet nicht, aber wenn er die falsche  Entscheidungen bestätigt bzw wie bei Martins kein Foul hinterfragt ist das schon seltsam wenn das nur in eine Richtung geht. 

Unsere Leistung war nicht wirklich gut, aber geile Tore haben wir geschossen. Schade um den Sieg, wäre natürlich traumhaft gewesen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Die nicht gegebene Rote karte für dne ellbogencheck gegen den Lask Spielers.

Auch das foul von Luckeneder mit gestreckten Fuss ist für mich ein eklare rote Karte.

Beides richtig, darf aber nicht über die Leistung hinwegtäuschen, die - wie erwähnt - ganz schlecht war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.