ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August 2023 systemoverload schrieb vor 24 Minuten: Wobei wir damals mal ein 5 Mille Angebot für Monschein abgelehnt haben. Für uns und wsl auch für ihn eine finanzielle Katastrophe gab es damals überhaupt so ein angebot oder wollten wir schlichtweg 5 mio für einen wechsel ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 fermin schrieb vor einer Stunde: Das hat uns Joseph II 1782 eingebrockt und macht es nun so kompliziert. kaum 2 Jahre im Amt, schon hat er unüberlegt und ohne jeden Wweitblick so an Schmarrn eingeführt, und es war nicht der Letzte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. August 2023 ardbeg schrieb vor 9 Minuten: kaum 2 Jahre im Amt, schon hat er unüberlegt und ohne jeden Wweitblick so an Schmarrn eingeführt, und es war nicht der Letzte. Joseph II, keiner von uns! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Heute ist Freitag & es könnte sich etwas tun bei uns... Ich nehme mal an eher negativ bzw. ein Abgang...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich nehme mal an eher negativ bzw. ein Abgang...? Braunöder geht für eine kolp. 4stellige Summe nach Berlin und wir holen zeitgleich B. Scharner mit der Bedingung dass er und P. Scharner Startelfgarantie bekommen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. August 2023 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme mal an eher negativ bzw. ein Abgang...? Nicht jeder Abgang wäre negativ. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. August 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Nicht jeder Abgang wäre negativ. Baltaxa? Jukic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Noch 1 Woche Transferfenster für Transfers nach Ö offen - in diverse andere Ligen in Europa kann noch etwas länger gewechselt werden. https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/1?art=s&kontinent_id=6&option=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 violalaola schrieb vor 9 Minuten: Braunöder geht für eine kolp. 4stellige Summe nach Berlin und wir holen zeitgleich B. Scharner mit der Bedingung dass er und P. Scharner Startelfgarantie bekommen Hoffentlich nicht als Rechtsverteidiger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 Wenn ich mir unsere Verletzenliste anschaue brauchen wir eigentlich mehr als einen neuen . Und wenn er geht sowieso . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. August 2023 Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Baltaxa? Jukic? Ja, zum Beispiel. Ich denke, dass Baltaxa wohl die meisten nicht als negativ bewerten würden, würde er wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 Also Baltaxa weg, Lekovic her. Ansonsten hoffe ich dass wir, unabhängig von einem Braunöder Abgang, noch im Mittelfeld aktiv werden. Wenn der auch nnoch geht, dann brauchts natürlich noch einen fürs ZM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Eigentlich frustrierend, Geld für gute Spieler haben wir nicht und hoffnungsvolle Eigenbauspieler sind auch nicht vorhanden. Für unsere heißesten Transferaktien darf man auch nicht viel Geld erwarten. Zach, dass wir wieder eine Saison lang um Platz 5-6 spielen. Solange die 50+1 Regelung nicht fällt brauch ma uns mit unserem Kontostand eh nichts erwarten…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2023 Also wenn Baltaxa heut geht und dafür Lekovic kommt, würde mich das zumindest ein bisschen beruhigen. Wäre wohl einer der besten Transfertage dieses Sommers 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Man verpflichtetet den LASK-Busfahrer. Aufgrund eines bestehenden Fahrverbotes darf er halt leider erst 2024 wieder am Steuer Platz nehmen. insofern bräuchte er noch eine längerfristige verletzung um für uns interessant zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts