Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Teamspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube wir sind uns einig dass der Motzl hier weg muss. Bei uns ist er in 2 Jahren Platzwart und sitzt mit dem Ogerl im Schweizerhaus.

 Es zeigt seine Körpersprache. Die resultiert sicher aufgrund seiner Ensatzzeiten der letzten Monate. Das ist ein Teufelskreis geworden aus dem alle Beteiligten wohl nicht mehr hinauskommen. Die AK hat er damals verhandelt weil er wusste das wir uns einen Schmarren leisten können und wir froh waren dass er weitermacht.  Somit kommt er wohl billig aus seinem Vertrag.

ich sehe seine körpersprache nicht als problematisch an...seine leistungen im vergleich zur vergangenheit schon mehr.

fischer hatte heuer bei uns bisher 573 einsatzminuten, holland 541 und braunöder 518. dazu kommen 109 minuten für die u21, bedeutet braunöder hat bei uns im zm heuer bisher die meisten minuten spielzeit gehabt.

und billig aus seinem vertrag kommen dürfte er wohl auch nicht, wenn man hier etwas mitliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
scheutz schrieb vor 25 Minuten:

ich sehe seine körpersprache nicht als problematisch an...seine leistungen im vergleich zur vergangenheit schon mehr.

fischer hatte heuer bei uns bisher 573 einsatzminuten, holland 541 und braunöder 518. dazu kommen 109 minuten für die u21, bedeutet braunöder hat bei uns im zm heuer bisher die meisten minuten spielzeit gehabt.

Ich kenne mich nicht aus, gerade habe ich noch gelesen, er wird von Wimmer zerstört? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

keine ex-laskler dabei und ned bei roof unter vertrag. also schlechte voraussetzungen 

auch ein jw lässt sich nicht 2x von der selben scheiden. somit keine ex lask spieler mehr in der pipeline. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Was ist jetzt eigentlich mit Lekovic??? Was sagen die Insider, leihen wir den jetzt oder nicht???

Nur dann wenn wir Braunöder jetzt verkaufen und deswegen Handl auf seine Position vorziehen müssen.

Ansonsten ist kein Bedarf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 19 Minuten:

auch ein jw lässt sich nicht 2x von der selben scheiden. somit keine ex lask spieler mehr in der pipeline. 

Wiesinger wird man schon noch verpflichten nachdem er nun beim LASK endgültig aussortiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Wiesinger wird man schon noch verpflichten nachdem er nun beim LASK endgültig aussortiert wurde.

Wir spielen dann quasi mit einer LASK-C Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls die Hertha wirklich an Motz dran ist, sind die dann auch Wimmer dran? Dardai ist ja schon mehr als angezählt. 
Das wäre im Moment mMn sehr suboptimal für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.