Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Viola1220 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bitte dich...das ist so eine irrsinnige Meinung. International immer geschätzt und gefeiert, aber im eigenen Land gibt's paar Experten die meinen es besser zu wissen. Genau dasselbe wie in Deutschland mit Toni Kroos.

Alaba war jahrelang einer der besten LV der Welt, hat dort 2 mal die CL geholt. Wurde dann IV, ging zu Real und wurde direkt wieder CL Sieger.

Aber klar, ist kaum der beste Österreicher der letzten 15 Jahre.

Und dann auch noch als Austrianer sowas behaupten...werd ich nie verstehen

Der Sieg der cl ist also bedeutend dafür, dass jeder Spieler der Mannschaft Weltklasse ist. Arnautovic gefällt das.

ozzy schrieb vor 14 Minuten:

pep und carlo sehen das anders.

Wimmer sieht Polster auch als lv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
3 minutes ago, _Wurzelsepp_ said:

Der Sieg der cl ist also bedeutend dafür, dass jeder Spieler der Mannschaft Weltklasse ist. Arnautovic gefällt das.

 

Eine der sinnlosesten Diskussionen die ich je im asb gesehen habe. Bei jedem der 3 CL Siege war er einer der wenn nicht der wichtigste Abwehrspieler...aber klar, ist genauso hoch einzuschätzen wie der heurige CL Titel von Scott Carson

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor 13 Minuten:

Und dann auch noch als Austrianer sowas behaupten...werd ich nie verstehen

Ganz allgemein: Es können einem als Austrianer andere (ehemalige) Austrianer auch einfach unsympathisch sein. Man muss nicht jeden, der mal violett war, in Schutz nehmen, verteidigen oder loben.

Im Detail: Teil der Weltspitze ist Alaba seit Jahren, das ist sicher unbestritten. Als Weltklasse würde ich ihn persönlich aber auch nicht bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
3 minutes ago, cyprusfan said:

Ganz allgemein: Es können einem als Austrianer andere (ehemalige) Austrianer auch einfach unsympathisch sein. Man muss nicht jeden, der mal violett war, in Schutz nehmen, verteidigen oder loben.

Im Detail: Teil der Weltspitze ist Alaba seit Jahren, das ist sicher unbestritten. Als Weltklasse würde ich ihn persönlich aber auch nicht bezeichnen. 

Alaba war nicht einer der besten LV über einen Zeitraum von 5 oder mehr Jahren und hat dann nahtlos als IV weitergemacht? Was für eine DIskussion führen wir hier?

Würde mich echt interessieren ob ihr über den Spieler Alaba genauso urteilen würdet wenn er nicht Österreicher wäre, oder er nur deshalb kritisiert wird weil er aus unserem Land ist...aus Prinzip halt weil eh alles schlecht ist

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Der Sieg der cl ist also bedeutend dafür, dass jeder Spieler der Mannschaft Weltklasse ist. Arnautovic gefällt das.

Wimmer sieht Polster auch als lv.

pep vs wimmer

wie

alaba vs handl

Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Alaba war nicht einer der besten LV über einen Zeitraum von 5 oder mehr Jahren und hat dann nahtlos als IV weitergemacht? Was für eine DIskussion führen wir hier?

sommerloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor 13 Minuten:

Alaba war nicht einer der besten LV über einen Zeitraum von 5 oder mehr Jahren und hat dann nahtlos als IV weitergemacht? Was für eine DIskussion führen wir hier?

Würde mich echt interessieren ob ihr über den Spieler Alaba genauso urteilen würdet wenn er nicht Österreicher wäre, oder er nur deshalb kritisiert wird weil er aus unserem Land ist...aus Prinzip halt weil eh alles schlecht ist

Schau, es ist wie alles andere auf der Welt Ansichtssache. Ja, als IV sehe ich ihn persönlich nicht als Weltklasse. Und dabei ist mir egal, ob er Österreicher ist oder nicht. Ich denke, Du hast schlichtweg eine andere Definition von Weltklasse als ich. Dass er ein sehr guter Spieler seit Jahren ist, wird wohl niemand bestreiten. Was er speziell bei den Bayern im Verbund mit Ribery auf Links aufgeführt hat, war wirklich beeindruckend. Ein Weltklasse-IV ist er deswegen aber nicht, wie ich finde. Aber es ist ja ok, wenn Du es anders siehst, warum auch nicht? Für viele ist Messi der GOAT, für andere ein ganz passabler Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 24 Minuten:

Im Detail: Teil der Weltspitze ist Alaba seit Jahren, das ist sicher unbestritten. Als Weltklasse würde ich ihn persönlich aber auch nicht bezeichnen. 

:confused: Der Sonnenstich vom Sonntag sollt doch langsam schon abgeheilt sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb Gerade eben:

:confused: Der Sonnenstich vom Sonntag sollt doch langsam schon abgeheilt sein, oder? 

Ich weiß es nicht, ich kenne Deinen Gesundheitszustand nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
5 minutes ago, cyprusfan said:

Schau, es ist wie alles andere auf der Welt Ansichtssache. Ja, als IV sehe ich ihn persönlich nicht als Weltklasse. Und dabei ist mir egal, ob er Österreicher ist oder nicht. Ich denke, Du hast schlichtweg eine andere Definition von Weltklasse als ich. Dass er ein sehr guter Spieler seit Jahren ist, wird wohl niemand bestreiten. Was er speziell bei den Bayern im Verbund mit Ribery auf Links aufgeführt hat, war wirklich beeindruckend. Ein Weltklasse-IV ist er deswegen aber nicht, wie ich finde. Aber es ist ja ok, wenn Du es anders siehst, warum auch nicht? Für viele ist Messi der GOAT, für andere ein ganz passabler Kicker.

Let's agree to disagree ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich glaub in dieser Diskussion ist die Definition des Begriffs Weltklasse das einzige Problem. Für mich spielt Alaba mit den weltbesten Spielern gegen die weltbesten Spieler und das auch noch sehr gut. Insofern ist er für mich ganz klar zur Weltklasse zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola1220 schrieb vor 40 Minuten:

Eine der sinnlosesten Diskussionen die ich je im asb gesehen habe. Bei jedem der 3 CL Siege war er einer der wenn nicht der wichtigste Abwehrspieler...aber klar, ist genauso hoch einzuschätzen wie der heurige CL Titel von Scott Carson

Du kannst machen was du willst. Nicht ich habe Alaba hier thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem Austrianer konnten sich dort noch nie durchsetzen.

ja leider, weder der Kapitän der Europaauswahl bei Sampdoria, noch der öst. Jahrhundertkicker bei Inter und Roma, auch der "schneller als der Ball Schoko", der ist ja leider auch untergegangen in Turin. und gepolstert hat's auch nirgendwo, leider....

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.