Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube wir sind uns einig dass der Motzl hier weg muss. Bei uns ist er in 2 Jahren Platzwart und sitzt mit dem Ogerl im Schweizerhaus.

 Es zeigt seine Körpersprache. Die resultiert sicher aufgrund seiner Ensatzzeiten der letzten Monate. Das ist ein Teufelskreis geworden aus dem alle Beteiligten wohl nicht mehr hinauskommen. Die AK hat er damals verhandelt weil er wusste das wir uns einen Schmarren leisten können und wir froh waren dass er weitermacht.  Somit kommt er wohl billig aus seinem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Aus dem tm-Forum: "Wenn wir Lukebakio wirklich für 10 Mio. verkaufen, Braunöder für 2,5 Mio. und Demme für 500k- 1 Mio. holen, liegt die Bilanz immer noch bei über 20 Mio. Rechnet man die Cunha-Zahlungen mit ein sogar bei über 25 Mio. Und es können ja durch Bonuszahlungen bei den Abgängen und aktivierte KO noch mehr werden. Das wirkt erst einmal so, als hätte man die gesetzten Ziele erfüllt."

Braunöder wird nicht um 2,5 Mio nach Berlin wechseln. Daher stimmt diese Rechnung des Users nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Na dann, klär uns doch auf. Wie viel wird's werden? 

Ich soll dir jetzt heute das Verhandlungsergebnis sagen, das eventuell vielleicht unter Umständen innerhalb der nächsten Woche oder gar erst im Winter zustande kommen könnte?

Ok, wenn ich das kann, sollte ich doch zuerst vielleicht mal Euromillionen spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Ich soll dir jetzt heute das Verhandlungsergebnis sagen, das eventuell vielleicht unter Umständen innerhalb der nächsten Woche oder gar erst im Winter zustande kommen könnte?

Ok, wenn ich das kann, sollte ich doch zuerst vielleicht mal Euromillionen spielen. 

Gerade deshalb ist es ja spannend, dass du schon vor Abschluss der Verhandlungen ein Ergebnis (2,5 Mio.) komplett ausschließen kannst. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade deshalb ist es ja spannend, dass du schon vor Abschluss der Verhandlungen ein Ergebnis (2,5 Mio.) komplett ausschließen kannst. :) 

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wenn man die Mindestforderung kennt, kann man alles darunter ausschließen. Das heißt aber nicht, dass man weiß, was am Ende oben on top erzielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Insiderinfos... 🤪

Wenn "Sergio Ramos", "Prietl" & "Lukaku" keine Vereine - bis nächsten Mittwoch Abend - finden steigen unsere Chancen am letzten Tag der Transferzeit sprunghaft in die Höhe... 👌

PS: Bitte nicht weitersagen... psst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 21 Minuten:

Aus dem tm-Forum: "Wenn wir Lukebakio wirklich für 10 Mio. verkaufen, Braunöder für 2,5 Mio. und Demme für 500k- 1 Mio. holen, liegt die Bilanz immer noch bei über 20 Mio. Rechnet man die Cunha-Zahlungen mit ein sogar bei über 25 Mio. Und es können ja durch Bonuszahlungen bei den Abgängen und aktivierte KO noch mehr werden. Das wirkt erst einmal so, als hätte man die gesetzten Ziele erfüllt."

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023/03/fussball-bundesliga-hertha-bsc-finanzen-probleme-lizenz-zukunft-gehaelter.html

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/muss-hertha-die-40-millionen-euro-noch-dieses-jahr-zurueckzahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.