Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Eben, deshalb verstehe ich den Vergleich mit Fabrizios "here we go" nicht so ganz.. Ob die 1-2 Mio. von Sky stimmen oder nicht, hat wenig mit der AK von Felly zu tun.

bei den 1 bis 2 mio handelt es sich wahrscheinlich um die grössenordnung die hertha bereit ist zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

bei den 1 bis 2 mio handelt es sich wahrscheinlich um die grössenordnung die hertha bereit ist zu zahlen.

Ja genau. Nur hat Motz anscheinend eine sehr hohe AK, für die bis jz keiner bereit ist zu zahlen. Sollte es doch jemand bezahlen, dann wäre es laut Felly, der höchste Transfererlös unserer Austria, wo wirklich jeder Cent in der Tasche landet

bearbeitet von Felix.w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

bei den 1 bis 2 mio handelt es sich wahrscheinlich um die grössenordnung die hertha bereit ist zu zahlen.

Im April warens bei Stuttgart 2-3 Mio. Ohne Insiderinfos kann ich mir 2 Mio. in der Situation (EC-Ausscheiden, Braunöder-Form seit Herbst, Budget und keine großen Transfers bisher) schon vorstellen. 

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann auch zu Mercedes gehen und für ein neues Auto 20.000 Euro bieten, obwohl es mit 50.000 Euro angeschrieben ist. Bekommen werde ich es dennoch in den meisten Fällen nicht. 

Obwohl der Mercedeswagen meint, dass er unbedingt weg möchte. Und auf keinen Fall mehr beim Händler stehen will, weil er sich ja verändern möchte. Der Vergleich hinkt etwas. Ich schätze Braunöder aber nicht so ein.

cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

 

bearbeitet von Viola-Sandbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten:

Obwohl der Mercedeswagen meint, dass er unbedingt weg möchte. Und auf keinen Fall mehr beim Händler stehen will, weil er sich ja verändern möchte. Der Vergleich hinkt etwas. Ich schätze Braunöder aber nicht so ein.

und auch fraglich ob wir der Mercedes Händler sind in dem Vergleich sondern eher ein Dacia Händler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hunterjoe97 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Motz aber nach Berlin will, wie aus diversen Medien zu entnehmen ist, werden sie in der Pole Position sein

Nochmal zu dem Thema: dass ein Spieler nur zu einem Verein wechseln will, kann den Verkaufspreis schon deutlich beeinflussen.

Aktuelles Beispiel: Jeremy Doku von Stade Rennes. Chelsea und West Ham dürften bis zu 80 Mio Euro geboten haben, Spieler wollte unbedingt zu Manchester City, die verpflichten ihn nun für 65 Mio. Da konnte Rennes anscheinend auch nicht einfach sagen: jo, wir wollen aber die 80 Mio., sonst bleibst halt da. 

Wenn z.B. Hertha 2 Mio. bietet und Verona 2,5 aber Mots unbedingt nach Deutschland will, könnte es schon sein, dass man dann die 2 Mio. nimmt bevor es zu viele Streitereien gibt. 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten:

Obwohl der Mercedeswagen meint, dass er unbedingt weg möchte. Und auf keinen Fall mehr beim Händler stehen will, weil er sich ja verändern möchte. Der Vergleich hinkt etwas. Ich schätze Braunöder aber nicht so ein.

Obwohl der Mercedeswagen meint, dass er unbedingt weg möchte. Und auf keinen Fall mehr beim Händler stehen will, weil er sich ja verändern möchte. Der Vergleich hinkt etwas. Ich schätze Braunöder aber nicht so ein.

Wichtig dabei sei zu erwähnen, dass der Mercedeshändler nicht auf den 50.000 Euro bestehen bleibt, sondern mit sich reden lässt, da es ihm ganz recht wäre, wenn etwas Geld hereinkommt, da allgemein die Geschäfte derzeit nicht so gut laufen. Wenn ich mein Angebot von 20.000 Euro auf 40.000 Euro erhöhe und zusätzlich in Zukunft immer wieder zum Sevice vorbeikomme, stimmt er dem Deal zu, meinte er. Einen Teil des Geldes von mir nimmt er vermutlich dann dafür her, dass er sich von einem anderen Händler auf Kommission ein neues Auto holt und schaut wie sich das mal ein Jahr lang verhält. Über den anderen Teil des Geldes freut sich das Konto bzw die Bank dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austria_WAC schrieb vor 34 Minuten:

Das würde ungefähr dem Durchschnitt lt. VdF über der gesamten ÖBL entsprechen. Wieso eigentlich so wenig, hat er doch ein bisschen etwas vorzuweisen?

Ist das geraten, oder hat das zumindest ein wenig Wahrheitsgehalt? Und was kommt dazu - Handgeldforderungen, Prämien, Auto, Wohnung?

Und wo würde er sich damit wohl gehaltstechnisch bei uns einordnen?

 

Dazu kommen noch Punkteprämien, EC-Prämie.

Geahltstechnisch wäre er whsl im MIttelfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 24 Minuten:

bei den 1 bis 2 mio handelt es sich wahrscheinlich um die grössenordnung die hertha bereit ist zu zahlen.

behaupten die Medien-rechne 1+2 zusammen dann kommst du wahrscheinlich eher auf die summe die geboten wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Dazu kommen noch Punkteprämien, EC-Prämie.

Geahltstechnisch wäre er whsl im MIttelfeld 

Gehaltstechnisch Mittelfeld - das wäre dann günstig wenn Braunöder geht, aber nicht wenn er bleibt....

Zumal er ja laut Berichten eher 8er als 6er ist - dort wäre er ja als Backup u. Nachfolger von Holland zu sehen und da haben wir über kurz oder lang Bedarf.

Wäre aber interessant ob es am Geld, oder anderen Themen (geforderte Klauseln, langwierigen Verletzungen usw.) gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

problem ist nur dass sie dieses geld aus sevilla nicht einfach so ausgeben können. die sind mehr blank als wir und haben einige grandiose deals mit hoher verzinsung laufen.....

Aus dem tm-Forum: "Wenn wir Lukebakio wirklich für 10 Mio. verkaufen, Braunöder für 2,5 Mio. und Demme für 500k- 1 Mio. holen, liegt die Bilanz immer noch bei über 20 Mio. Rechnet man die Cunha-Zahlungen mit ein sogar bei über 25 Mio. Und es können ja durch Bonuszahlungen bei den Abgängen und aktivierte KO noch mehr werden. Das wirkt erst einmal so, als hätte man die gesetzten Ziele erfüllt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.