MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2023 Ich bin gespannt wer dieser ominöse Offensivallrounder ist. Bernd vielleicht? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Vor allem scheinbar ein legionär da nur mehr lybien, dann wäre er mmn nicht mehr intressant Das wurde mMn schon damals diskutiert als er noch bei uns war und Konsens war dass er einem Österreicher gleichgestellt ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 36 Minuten: Vielleicht solltest du dazu sagen, dass ein Heimkehrer nicht für die KM gedacht ist ;-) Mäci neuer Sponsor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Ist Maresic nicht der dem Ohio gegen den lask so um die Ohren gelaufen ist? Glaub dem fehlt jegliches Tempo für Erstliga Fußball, wenn ich mich an den Richtigen erinnere. bearbeitet 6. Juni 2023 von systemoverload 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Wäre für mich einer der wenigen der nach kurzer Recherche einigermaßen Sinn ergeben würde. Alternativ hätt ich geglaubt Jakupovic, aber bei dem läufts in Slowenien eigentlich richtig gut und ist auch erst seit Winter bei seinem neuen Verein. Teigtasche nur in Kombi mit Bügelservice. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 Pichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Veilchenspritzer schrieb vor 2 Minuten: Pichler? 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Also : Früchtl für 1 Mio ,dafür gratis Sahin Radlinger Taferner für Braunöder, der für 4 Mio nach Stuttgart Ranftl bleibt fix bei uns Guenouche kommt als LAV Tabakovic wird verlängert, AK gestrichen und Vertrag aufgebessert Dragovic kommt als Abwehrchef, Mühl geht zu QPR Das wäre doch mal ein Anfang der mir gefallen würde bis auf QPR stand das alles ja schon mal irgendwo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Eine wahre Legende! Der könnt als Mentalcoach bei uns beginnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Ich glaube,Drago wird der eine Heimkehrer sein und der andere wahrscheinlich https://www.transfermarkt.at/elias-havel/profil/spieler/566626 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Also : Früchtl für 1 Mio ,dafür gratis Sahin Radlinger Taferner für Braunöder, der für 4 Mio nach Stuttgart Ranftl bleibt fix bei uns Guenouche kommt als LAV Tabakovic wird verlängert, AK gestrichen und Vertrag aufgebessert Dragovic kommt als Abwehrchef, Mühl geht zu QPR Das wäre doch mal ein Anfang der mir gefallen würde bis auf QPR stand das alles ja schon mal irgendwo Würd ich so unterschreiben. Eventuell noch einen richtigen 6er der auch jung is. Dazu kommen ja auch noch Muki und Flo. Galvao is fürn Coach ja auch quasi a Neuzugang. Wäre schon a recht feine Truppe, wenn wir diesesmal vom Verletzungsteufel verschont bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: bis auf QPR stand das alles ja schon mal irgendwo Das kommt dann doch überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Holzhauser würde ich sofort nehmen,einfach nur wegen den Derbys 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Holzhauser Sehr schön. Die Spielweise war eh schon viel zu schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts