Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Quelle Orti himself bei der Verabschiedung von Harreither letzte Woche .....

Also erscheint mir bissl komisch, wenn er auch medial von einer 7-stelligen Ablöse spricht aber dann von 600k spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Also erscheint mir bissl komisch, wenn er auch medial von einer 7-stelligen Ablöse spricht aber dann von 600k spricht

Ortlechner hat nie eine AK bestätigt, geschweigedenn Zahlen genannt. Das war Sky. Sky nannte eine ungefähre Summe, die ca. fünf Mal so hoch wie die vom Kicker war und ca. doppelt so hoch wie die vom User oberhalb. Das allein legt nahe, dass da noch viel Wasser die Donau runterfließen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Taferner: sehr gut.

Früchtl, schade weil besseren krieg` ma so schnell keinen mehr, aber hier hat der Verein alles richtig gemacht,

Tabakovic: um ihn zu kriegen, hamma halt die Hosen runter lassen müssen, jetzt müssen wir hoffen, dass wir noch was rausschinden können. Die Wohlfahrt Strategie: "wir geben dir einen langfristigen Mördervertrag, dass du nie wieder weg willst!" spielts halt nimmer. (zum Glück) 

Guenouche: Kommunikations-Schwierigkeiten zwischen Austria Lustenauer und dem Spieler, sind nicht Sorge der Wiener Austria, Bei einem Bewerber ist es auch nicht mein Bier, ob er jetzt noch in seinem alten Büro sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
HMF schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er nur ned in Mordor wäre... :davinci:

Obwohl ich nicht mehr in der Ecke bin, aber für das Eis kann man ruhig von irgendeinem zubetonierten Bezirk Richtung 'Natur' fahren. Normal musst Kärnten oder den Brenner mit Ziel ITA überwinden um ein besseres zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Ortlechner hat nie eine AK bestätigt, geschweigedenn Zahlen genannt. Das war Sky. Sky nannte eine ungefähre Summe, die ca. fünf Mal so hoch wie die vom Kicker war und ca. doppelt so hoch wie die vom User oberhalb. Das allein legt nahe, dass da noch viel Wasser die Donau runterfließen wird.

Danke hatte mir eingebildet er habe von einer niedrigen 7-stelligen Summe gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fermin schrieb vor 8 Minuten:

Taferner: sehr gut.

Früchtl, schade weil besseren krieg` ma so schnell keinen mehr, aber hier hat der Verein alles richtig gemacht,

Tabakovic: um ihn zu kriegen, hamma halt die Hosen runter lassen müssen, jetzt müssen wir hoffen, dass wir noch was rausschinden können. Die Wohlfahrt Strategie: "wir geben dir einen langfristigen Mördervertrag, dass du nie wieder weg willst!" spielts halt nimmer. (zum Glück) 

Guenouche: Kommunikations-Schwierigkeiten zwischen Austria Lustenauer und dem Spieler, sind nicht Sorge der Wiener Austria, Bei einem Bewerber ist es auch nicht mein Bier, ob er jetzt noch in seinem alten Büro sein sollte.

Dazu eventuell 2 Heimkehrer und wir haben sehr gut gearbeitet fürs erste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Obwohl ich nicht mehr in der Ecke bin, aber für das Eis kann man ruhig von irgendeinem zubetonierten Bezirk Richtung 'Natur' fahren. Normal musst Kärnten oder den Brenner mit Ziel ITA überwinden um ein besseres zu bekommen.

Viel mehr 'Natur' als in meiner Ecke im 12. wird schwer... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.