Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 39 Minuten:

Nein young violets hat einen ehemaligen Torschützenkönig im Visier ;-) 

Die in Zukunft aber nicht mehr young violets heißen werden. Weder in der RL noch in Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Violettesbluat said:

Scheinbar hat er ,,Heimweh" gehabt im Winter und ist auch jetzt nicht ganz abgeneigt . Was man so hörte bei der Verabschiedung von Mundi spiest es sich am Gehalt . 

Warten wir ab . Auch ich selbst kann es eigentlich nicht glauben .

Also wenn das stimmt (was für mich fast unmöglich ist - entweder Europa League mit Sturm oder Auslandseechsel klingen wahrscheinlicher) - bin ich für längere Zeit nicht mehr kritisch :D,  ich verspreche :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Deshalb glaube ich ja auch nicht dran und wollte es eigentlich hier nicht Schreiben , aber man hört es halt ....

Vielleicht braucht Sturm ja einen neuen MS und will ihn gegen Tabako tauschen. Vielleicht gilt dessen niedrige AK nur fürs Ausland und kann so indirekt lukrativer gemacht werden... 🕵️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wiener jugend schrieb vor 4 Minuten:

Sakaria wäre geisteskrank! 

 

 

 

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen

Ortlechner hat ja vor? Einem halben Jahr? Gemeint er steht immer noch in Kontakt mit manprit, der im Herzen noch austrianer ist.  Da war ich schon verwundert muss ich sagen. Vielleicht will er wirklich zurück aber halt nicht 1/3 verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Sarkaria wechselt zu Sturm, weil ihm die Austria kein adäquates Gehalt bieten kann und Sturm schon. Dann hat er dort einen langfristigen Vertrag, wird Vizemeister, ist Stammspieler und jetzt sogar im Nationalteam. Und soll dann zurück zur finanziell angeschlagenen Austria wechseln, die sich weder Ablöse noch Gehalt leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Was man so hörte bei der Verabschiedung von Mundi spiest es sich am Gehalt .

Ja, dann verzichte ich lieber auf bissl was als bei scheiss stnrw zu spielen

Krowot schrieb vor 2 Stunden:

Der hat ja außerdem noch 2 Jahre Vertrag. Wäre spannend wie man das hinbekommen möchte, aber recht zuversichtlich bin ich vorerst mal nicht.

ganz easy. einfach nicht mehr zu den trainings kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.