Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
+C+ schrieb vor 2 Stunden:

Sarkaria im Frühjahr stark in Form, gerade in die Nationalmannschaft einberufen und dann gibt ihn Stum für eine Kleinigkeit her? Najo. Im Winter wäre es vielleicht sogar gegangen. Da saß er ja zeitweise auf der Bank. 

Eben nicht, da hat man es sehr ernsthaft versucht, aber keine Einigung war in Sicht.

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Die in Zukunft aber nicht mehr young violets heißen werden. Weder in der RL noch in Liga 2

Na du bist ja futuristisch unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
wiener jugend schrieb vor 6 Stunden:

Sakaria wäre geisteskrank! 

 

 

 

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen

Könnte was dran sein.

Sarkaria wechselt zu uns und Tabakovic geht für 250 000 zu blau-weiß Linz.

Genau so wird's kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

memphis86 schrieb vor 12 Stunden:

Also wenn Tabakovic allen ernstes eine Ausstiegsklausel von 250k hat, dann ..... :clap::clap:

kann man Sportlechner und J.W. wirklich nurnoch gratulieren. Gratulieren zu ihrer sensationellen Transfer- und Vertragspolitik in den Fällen Raguz und Tabakovic, wahrscheinlich auch noch weitere.

Hmm, wäre eine Super Investition. Kann ich auch den Spieler kaufen? Und gebe ihn um 500k wieder ab. 100% Gewinn fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 14 Stunden:

Tabako AK 250.000 :laugh:

als gerücht in die welt gesetzt von einem erzgünen (david mayr). kann man natürlich glauben, aber der glaubt zb auch jedes jahr an die mission 33. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 42 Minuten:

als gerücht in die welt gesetzt von einem erzgünen (david mayr). kann man natürlich glauben, aber der glaubt zb auch jedes jahr an die mission 33. 

Das der Trottl nicht gleich 25.000 schreibt....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PurpleHaze85 schrieb vor 15 Stunden:

Das wäre ein Top Transfer für uns! Ich schätze er soll dann Braunöder ersetzen 

68A7FAB0-4C50-482C-8255-61A63FD378A8.png

Is Taferner wirklich so stark? 

Also normal schau ich nicht so auf Scorer weil zB Mandi auch nicht viel hat. Aber Taferner hat keinen einzigen in allen Bewerben und gehört hätte ich von dem auch nie was (nicht mal im Team der Runde oder sonst etwas) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kali03 schrieb vor 2 Minuten:

Is Taferner wirklich so stark? 

Also normal schau ich nicht so auf Scorer weil zB Mandi auch nicht viel hat. Aber Taferner hat keinen einzigen in allen Bewerben und gehört hätte ich von dem auch nie was (nicht mal im Team der Runde oder sonst etwas) 

Er hat die Haare schön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kali03 schrieb Gerade eben:

Is Taferner wirklich so stark? 

Also normal schau ich nicht so auf Scorer weil zB Mandi auch nicht viel hat. Aber Taferner hat keinen einzigen in allen Bewerben und gehört hätte ich von dem auch nie was (nicht mal im Team der Runde oder sonst etwas) 

Ist find ich ein bißchen wie D Prokop, hoffentlich natürlich erfolgreicher wenn er zu uns kommt. Wäre halt ein 8er. Torgefährlich war er nie, ja. Ist Motz halt auch nicht und trotzdem wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kali03 schrieb vor 45 Minuten:

Is Taferner wirklich so stark? 

Also normal schau ich nicht so auf Scorer weil zB Mandi auch nicht viel hat. Aber Taferner hat keinen einzigen in allen Bewerben und gehört hätte ich von dem auch nie was (nicht mal im Team der Runde oder sonst etwas) 

Ich durfte die letzten 3 Jahre jedes seiner Spiele beobachten. Er ist vor dem Tor und bei Weitschüssen für einen 8er wirklich extrem schwach. Heuer durfte er am Anfang auch Standards treten, die waren grausam. Verfügt über ein gutes Passspiel und eine gute Übersicht, was er aber leider selten konstant abruft. Von Taferner kannst gut und gern haben, dass er in der einen Runde dein bester ist und nächste dein schlechtester. Er kämpft um jeden Ball, was auch eine seiner stärken ist. Physisch ist er aber keine Maschine, weshalb er oft „umsonst“ extra Meter geht. Für mich ist er (trotz Schwächen) ablösefrei schon ein No-Brainer für euch. Wenn ihr Konstanz in sein Spiel bringt, auch kein unwichtiger Spieler. Braunöder ist er aber keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Owls schrieb Gerade eben:

definitiv kein Braunöder, aber er ist noch jung und ablösefrei kann man da nicht so viel falsch machen

image.png

Ich denke schon, dass man viel falsch machen kann, sollte er ein Mitläufer sein, belegt er einen wichtigen Kaderplanung und Budget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.