Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Und dann wollen wir einen 17 jährigen holen? Ich habe kein problem wenn man einen 17 jährigen holen will,aber deshalb den eigenen NAchwuchs nicht zuzutrauen dass man den Sprung schafft?

Ich würde ja keinen direkten Zusammenhang sehen, ein Talent wie Schöller müsste man immer holen, wenn man es bekommen kann, aber man braucht auch Leute mit Erfahrung wie Maresic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde ja keinen direkten Zusammenhang sehen, ein Talent wie Schöller müsste man immer holen, wenn man es bekommen kann, aber man braucht auch Leute mit Erfahrung wie Maresic. 

Ist Maresic wirklich der erfahrene Spieler? Den haben wir mit Galvao (und hoffentlich Drago :D) eh im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Ist Maresic wirklich der erfahrene Spieler? Den haben wir mit Galvao (und hoffentlich Drago :D) eh im Kader. 

Eh, aber wenn Handl-Martins-Galvao die Stamm-IV ist braucht man auch Back-Ups. Das sind nach aktuellem Stand Meisl und Baltaxa (die beide Linksfüße sind und im Fall von Baltaxa ja eventuell den Verein verlassen werden). Da braucht man schon noch 1-2 IVs. Im Idealfall ein Talent zum langsamen Aufbauen (Schöller/Radonjic) und einen Spieler mit Stammpotential. Das kann Maresic auf jeden Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 33 Minuten:

Ich würde ja keinen direkten Zusammenhang sehen, ein Talent wie Schöller müsste man immer holen, wenn man es bekommen kann, aber man braucht auch Leute mit Erfahrung wie Maresic. 

Natürlich ,bin genauso der meinung,nur sollte man unseren Talenten wie es eben Radonjic ist,nicht kleiner machen ,als sie es sind. RAdonjic ist ein aussergewöhnlicher Spieler mit interessanten Skills. Für mich ein Spieler der eben auf der IV und 6er position reinwachsen könnte,zumindest hat er aus meiner Sicht das Potential dazu. Und so jemanden sollte man so früh wie möglich mit einem Profi-vertrag ausstatten-bevor uns wieder ein talent durch die Lappen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn Tabakovic allen ernstes eine Ausstiegsklausel von 250k hat, dann ..... :clap::clap:

kann man Sportlechner und J.W. wirklich nurnoch gratulieren. Gratulieren zu ihrer sensationellen Transfer- und Vertragspolitik in den Fällen Raguz und Tabakovic, wahrscheinlich auch noch weitere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb am 5.6.2023 um 12:55 :

Ach, das ist nur so eine Vermutung, dass für Profifußballer möglicherweise Anwesenheitspflicht bei Trainings herrscht. Aber vielleicht, ist das in Lustenau nicht so - dann würde ich es ihnen zukünftig dringend raten, vielleicht reicht es dann sogar für das OPO.

Leider konnte ich mein Hirn nicht genug einschalten, um die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, ein Profiverein könnte es Profispielern freistellen, ob sie zum Training erscheinen oder nicht. Danke für deine Erleuchtung.

Und wenn ich mein Hirn noch ein wenig mehr einschalte, komme ich dann sogar darauf, dass sich ein Verein, der vom Fernbleiben weiß und als offizielle Begründung "krank" anführt (in Absprache mit dem Spieler), wohl kaum nachher in dem Medien über das Fernbleiben beschweren wird? :ratlos:

Aber um bei deinem Eingangsposting zu bleiben: Wenn Lustenau nicht informiert und einverstanden gewesen ist, ja, dann muss der Spieler mit seiner Zukunft warten "bis es den Herren aus Vorarlberg recht ist", wenn er diese Klärung während seiner Dienstzeit herbeiführen will. Was denn auch sonst. Das ist eigentlich so selbstverständlich, dass es erstaunlich ist, darüber diskutieren zu müssen.

Bei der Austria sehe ich übrigens kein Fehlverhalten. Die Austria muss sich wiederum wohl kaum darum kümmern, ob sich ein volljähriger und eigenberechtigter Spieler, der zu Vertragsverhandlungen erscheint, bei seinem noch Verein ordentlich entschuldigt und abgemeldet hat. Davon darf man (siehe oben) schon ausgehen.

Fitz war auch "krank" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.