Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Spitzenspieler
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Scheinbar hat er ,,Heimweh" gehabt im Winter und ist auch jetzt nicht ganz abgeneigt . Was man so hörte bei der Verabschiedung von Mundi spiest es sich am Gehalt . 

Warten wir ab . Auch ich selbst kann es eigentlich nicht glauben .

Der hat ja außerdem noch 2 Jahre Vertrag. Wäre spannend wie man das hinbekommen möchte, aber recht zuversichtlich bin ich vorerst mal nicht.

Hosiner für die YV wäre eine coole Sache, Gehalt wird da wohl kaum nennenswert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Krowot schrieb vor 1 Minute:

Der hat ja außerdem noch 2 Jahre Vertrag. Wäre spannend wie man das hinbekommen möchte, aber recht zuversichtlich bin ich vorerst mal nicht.

Hosiner für die YV wäre eine coole Sache, Gehalt wird da wohl kaum nennenswert sein.

Deshalb glaube ich ja auch nicht dran und wollte es eigentlich hier nicht Schreiben , aber man hört es halt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Deshalb glaube ich ja auch nicht dran und wollte es eigentlich hier nicht Schreiben , aber man hört es halt ....

Super hab ich mich umsonst gefreut. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 15 Minuten:

Sicher, der hat bei Hartberg Haus gebaut, damit er für die YV in Wien RLO spielen kann

Möglicherweise ist er im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und eines Personenkraftwagens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 20 Minuten:

Scheinbar hat er ,,Heimweh" gehabt im Winter und ist auch jetzt nicht ganz abgeneigt . Was man so hörte bei der Verabschiedung von Mundi spiest es sich am Gehalt . 

Warten wir ab . Auch ich selbst kann es eigentlich nicht glauben .

Hat noch zwei Jahre Vertrag und es spießt sich am Gehalt??? Und Sturm würde ihn uns schenken oder wie ??? Hast glaube ich einen ziemlichen Blödsinn gehört fürchte ich…:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 43 Minuten:

Einer ist drago und der zweite spielt in der Liga und schießt gerne gegen rapid tore ;-) 

Wenn Dragovic und Sarkaria diesen Sommer zur Austria kommen, dann verzichte ich auf Barazite und Galazza. Nur dass ich es gsagt ghabt hab.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
JJU schrieb vor 1 Minute:

Hat noch zwei Jahre Vertrag und es spießt sich am Gehalt??? Und Sturm würde ihn uns schenken oder wie ??? Hast glaube ich einen ziemlichen Blödsinn gehört fürchte ich…:facepalm:

Beim Gehalt würde man da wohl noch viel eher zamkommen als mit Sturm. Die werden den Finalhelden eher nicht an die direkte Konkurrenz verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Hat noch zwei Jahre Vertrag und es spießt sich am Gehalt??? Und Sturm würde ihn uns schenken oder wie ??? Hast glaube ich einen ziemlichen Blödsinn gehört fürchte ich…:facepalm:

Eben deshalb wollte ich keinen namen nennen . 

Naja vielleicht geben ja die Gönner mal was her , wer weiß.... Oder er hat sich eine ,,austria-klausel" ausverhandelt.....

Ich schätze aber es wird ihn nach deutschland verschlagen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz ehrlich, ihr wollt’s immer, dass Namen genannt werden wenn jemand irgendwo etwas bezüglich einem Transfer vernommen hat und dann verrät mal wer die Namen und es passt den meisten erst recht wieder ned weil der Transfer „nie und nimmer“ passieren wird. Er hat doch dazu geschrieben, dass er selber nicht dran glaubt. Ich finds so besser, dass man offen über Namen spricht (die eben mit Vorsicht zu genießen sind) als dauernd nur „ich weiß was, darf aber nix sagen“ zu hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nunstuck schrieb vor 17 Minuten:

Möglicherweise ist er im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und eines Personenkraftwagens.

Möglicherweise sind ihm 1:30 Pendeln eine Richtung etwas nervig für die RLO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sarkaria im Frühjahr stark in Form, gerade in die Nationalmannschaft einberufen und dann gibt ihn Stum für eine Kleinigkeit her? Najo. Im Winter wäre es vielleicht sogar gegangen. Da saß er ja zeitweise auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.