Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Maschine
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Also von den beiden von denen ich gehört habe bei mundls abschied wären beide für die km . 

Über beide würden wir uns freuen

Gut dann kanns schon mal nicht Hosiner sein, wäre mein Tipp gewesen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Just now, ooeveilchen said:

Möchte diesbezüglich nur erwähnt haben dass Tajouris Vertrag in Zypern ausgelaufen ist und er ablösefrei wäre 

Das würd mich freuen. Hab einen guten Freund der Omonia Fan ist, dem er sehr gut gefallen hat, aber scheinbar wird dort jedes Jahr viel verändert und sie glauben höhere Ambitionen haben zu müssen als was sie erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

Das würd mich freuen. Hab einen guten Freund der Omonia Fan ist, dem er sehr gut gefallen hat, aber scheinbar wird dort jedes Jahr viel verändert und sie glauben höhere Ambitionen haben zu müssen als was sie erreichen

Wäre für mich einer der wenigen der nach kurzer Recherche einigermaßen Sinn ergeben würde.
Alternativ hätt ich geglaubt Jakupovic, aber bei dem läufts in Slowenien eigentlich richtig gut und ist auch erst seit Winter bei seinem neuen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Möchte diesbezüglich nur erwähnt haben dass Tajouris Vertrag in Zypern ausgelaufen ist und er ablösefrei wäre 

Wüsste nicht, was ich von ihm halten würde. MMn mehr Kaderverbreitung als Fixstarter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Wüsste nicht, was ich von ihm halten würde. MMn mehr Kaderverbreitung als Fixstarter.

Vor allem scheinbar ein legionär da nur mehr lybien, dann wäre er mmn nicht mehr intressant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fak-ler schrieb Gerade eben:

Vor allem scheinbar ein legionär da nur mehr lybien, dann wäre er mmn nicht mehr intressant 

Nein, hat seit 2016 die Ö Staatsbürgerschaft. Das wäre mEn sein einziger tatsächlicher Pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.