seldom ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: Also wenn wir Radlinger kontaktieren, dann wird es ja zumindest ein Angebot für Früchtl geben müssen. Herschenken werden wir ihn wohl kaum. Dann kennst du unsere Vergangenheit schlecht, Stichwort "keine Steine in den Weg legen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 Rickson schrieb vor 52 Minuten: naja, bei uns ist er nicht mehr gefragt - und imo zurecht. Seit wann? Spielt doch eh, wenn fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Juni 2023 fermin schrieb vor 1 Stunde: radinger ist ein solider bl tormann, wird nicht die welt kosten, ö-topf tauglich und die bzgl. goalie-position haben wir dann 2-3 saisonen lang eine ruhe. macht schon viel sinn. Siebenhandl würde ich lieber bei uns sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 the dude schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl würde ich lieber bei uns sehen. Dann organisier 11 Pferde Mir is radlinger als Typ lieber. Zeigt Präsenz im 16er auch wenn er seine schwächen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: Seit wann? Spielt doch eh, wenn fit. ja, weil die alternativen fehlen, verlängerung unwahrscheinlich. mal ehrlich, hat er dich im frühjahr überzeugt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 3 Stunden: Angenommen Verein X will Früchtl um sagen wir 5 Mio haben (nicht gleich aufschreien, ich denke nicht dass dies diesen Sommer passieren wird aber nur zur Veranschaulichung) Das wird auch in keinem anderen Sommer passieren. Viola1220 schrieb vor 3 Stunden: , dann wird Bayern die Rückkaufoption, welche Gerüchten zufolge gegen 2 Mio liegt (irgendwo mal gelesen, bitte nicht drauf festnageln), ziehen, und an Verein X mit Gewinn weiterverkaufen. Steht einem solchen Vorgehen (auch dem von @pramm1ff skizzierten) nicht das Transferrecht entgegen, wonach in einer Saison keine zwei Wechsel erfolgen können? Nachdem Früchtl nicht geliehen ist, wäre die formale Rückholung durch die Bayern ein Transfer und ich denke, er dürfte dann in dem Fenster nicht noch einmal wechseln. Ich weiß aber nicht, wie diese Regelung genau aussieht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2023 Hätten wir Mühl sowieso nicht verlängert oder zahlt Sturm mehr, weiß das jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 2. Juni 2023 flo-1911 schrieb vor 1 Minute: Hätten wir Mühl sowieso nicht verlängert oder zahlt Sturm mehr, weiß das jemand? Zweiteres natürlich mit Genuss sicher, womit sich ersteres wohl relativiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 flo-1911 schrieb vor 4 Minuten: Hätten wir Mühl sowieso nicht verlängert oder zahlt Sturm mehr, weiß das jemand? Bezahlen nicht mehr, aber die müllsackjacke bekommt er als Prämie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 10 Minuten: Das wird auch in keinem anderen Sommer passieren. Steht einem solchen Vorgehen (auch dem von @pramm1ff skizzierten) nicht das Transferrecht entgegen, wonach in einer Saison keine zwei Wechsel erfolgen können? Nachdem Früchtl nicht geliehen ist, wäre die formale Rückholung durch die Bayern ein Transfer und ich denke, er dürfte dann in dem Fenster nicht noch einmal wechseln. Ich weiß aber nicht, wie diese Regelung genau aussieht..... Was ich mich erinnern kann, ist das Ausschlag gebende Kriterium ob er ein Bewerbspiel bestritten hat. Man darf nur für 2 Vereine Bewerbspiele austragen - so in etwa müsste es sein. Partis hatte doch auch so einen Transfer, geholt und gleich weiterverliehen. Tamas Priskin oder so ähnlich. bearbeitet 2. Juni 2023 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Juni 2023 the dude schrieb vor 31 Minuten: Siebenhandl würde ich lieber bei uns sehen. Den Hund nehm ich ned mal wenn er sich bei uns einkauft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2023 the dude schrieb vor 39 Minuten: Siebenhandl würde ich lieber bei uns sehen. Dann kauf ihm ein Abo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 flo-1911 schrieb vor 23 Minuten: Hätten wir Mühl sowieso nicht verlängert oder zahlt Sturm mehr, weiß das jemand? Zweiteres können die sicher, aber sehen die ihn wirklich als so gut an? Für uns war er eh ok, aber in der CL-Quali und in einer EL-Gruppe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Was ich mich erinnern kann, ist das Ausschlag gebende Kriterium ob er ein Bewerbspiel bestritten hat. Man darf nur für 2 Vereine Bewerbspiele austragen - so in etwa müsste es sein. Partis hatte doch auch so einen Transfer, geholt und gleich weiterverliehen. Tamas Priskin oder so ähnlich. Genau. Kann auch sein, dass der Spieler einfach nicht gemeldet wird und somit weitertransferiert werden kann. Entweder Verkauf oder Leihe (mit fixer KO) … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Hast du bei Leverkusen schon nachgefragt,oder was? wozu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts