Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen aufhören über Spieler holen zu träumen, bzw unser Management muss aufhören Spieler zu holen. Wir brauchen Entwicklung von unseren jungen. Mit Grundgerüst von Fischer, Martins, etc die etwas älter sind. Dann brauchen wir einen Trainer der junge spiele entwickeln kann und motivieren kann. Und der unser Austria Spiel versteht. Nicht auf den RB Fussball, offensiv pressing, Hühnerhaufen Fussball oder was auch immer Wimmer representiert.

Ich bin ehrlich und hoffe dass Martins nur als IV Backup verlängert wurde. Was der seit Wochen für Schnitzer macht ist unter jeder Kritik .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Ich bin ehrlich und hoffe dass Martins nur als IV Backup verlängert wurde. Was der seit Wochen für Schnitzer macht ist unter jeder Kritik .

Martins ist schon ok, vor allem als Defensivallrounder - wenn er nicht Stamm-ZIV bleibt bin ich allerdings nicht enorm traurig. (wobei das vl mit einem stabilen und schnellen 6er davor auch besser aussieht..). Insgesamt find ich ja sogar dass wir uns etwas stabilisiert haben, hilft aber wenig wenn man sich 2-3x pro Match brutal anschüttet, oft unerzwungen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8 minutes ago, Violettesbluat said:

Ich bin ehrlich und hoffe dass Martins nur als IV Backup verlängert wurde. Was der seit Wochen für Schnitzer macht ist unter jeder Kritik .

Die Schnitzer macht er wegen dem Spielsystem und wegen der falschen Position. Unter Schmid einer der besten Aussenverteidiger seit langem. 

Die Verlängerung von Martins war für mich eine der besten News heuer. Nur wird's unter diesem Trainer nicht viel bringen.

Wahrscheinlich werden wir jetzt deppert den Kader auf Wimmer Style ändern, dann im September neuer Trainer, dann wahrscheinlich wieder neuer Investoren und dann neue Ideen und dann wieder ein Umbruch.. es ist frustrierend was bei uns abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
VeilchenUK schrieb vor 25 Minuten:

Wir müssen aufhören über Spieler holen zu träumen, bzw unser Management muss aufhören Spieler zu holen. Wir brauchen Entwicklung von unseren jungen. Mit Grundgerüst von Fischer, Martins, etc die etwas älter sind. Dann brauchen wir einen Trainer der junge spiele entwickeln kann und motivieren kann. Und der unser Austria Spiel versteht. Nicht auf den RB Fussball, offensiv pressing, Hühnerhaufen Fussball oder was auch immer Wimmer representiert.

Sorry aber wen kannst da entwickeln? YV komplett zum vergessen. Die werden RL spielen 

bearbeitet von ScheurID
So halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
10 minutes ago, ScheurID said:

Sorry aber wen kannst da entwickeln? YV komplett zum vergessen. Die werden RL spielen 

1. Sag ich nicht die YV alle aufstellen, wir brauchen ja nicht 22 neue. 

2. Sag ich nicht Suchard als Trainer sonder MS (ja das wirds nicht geben)

3. Haben wir seit Jahren Geldprobleme - wir sollten kleinere Brote backen und wie im ersten Jahr unter Schmid auf unsere Jugend setzten. Wer hat davor huskovic, Braunöder etc als gut genug empfunden. 

Ich bin mehr als bereit einige Jahre zwischen Platz 5 und 10 herumzuwurschteln wenn wir auf jugend und Austrianer setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

1. Sag ich nicht die YV alle aufstellen, wir brauchen ja nicht 22 neue. 

2. Sag ich nicht Suchard als Trainer sonder MS (ja das wirds nicht geben)

3. Haben wir seit Jahren Geldprobleme - wir sollten kleinere Brote backen und wie im ersten Jahr unter Schmid auf unsere Jugend setzten. Wer hat davor huskovic, Braunöder etc als gut genug empfunden. 

Ich bin mehr als bereit einige Jahre zwischen Platz 5 und 10 herumzuwurschteln wenn wir auf jugend und Austrianer setzen. 

Ja maybe aber dann sollten die dann auch sehr schnell Chancen bekommen damit man sieht ob die dann "gut genug" sind.

5-10 würd ich nicht aushalten. Meinetwegen 1-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

1. Sag ich nicht die YV alle aufstellen, wir brauchen ja nicht 22 neue. 

2. Sag ich nicht Suchard als Trainer sonder MS (ja das wirds nicht geben)

3. Haben wir seit Jahren Geldprobleme - wir sollten kleinere Brote backen und wie im ersten Jahr unter Schmid auf unsere Jugend setzten. Wer hat davor huskovic, Braunöder etc als gut genug empfunden. 

Ich bin mehr als bereit einige Jahre zwischen Platz 5 und 10 herumzuwurschteln wenn wir auf jugend und Austrianer setzen. 

Wenn du eh bereit bist einige Jahre zwischen Platz 5-10 herumzuwurschtln dann kannst auch Wimmer eine Chance geben. Und von den Jingen die die ansprichst hat wer genau öfter gespielt. Braunöder stimmt. Der Rest ist/war verletzt. Wer sagt dir das Wimmer die nicht spielen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, ScheurID said:

Ja maybe aber dann sollten die dann auch sehr schnell Chancen bekommen damit man sieht ob die dann "gut genug" sind.

5-10 würd ich nicht aushalten. Meinetwegen 1-6

Ja, das hätte ich ja gern, dass sie die Chance bekommen.

1-6 wäre mir am liebsten - keine Frage. 

5 minutes ago, OWB said:

Wenn du eh bereit bist einige Jahre zwischen Platz 5-10 herumzuwurschtln dann kannst auch Wimmer eine Chance geben. Und von den Jingen die die ansprichst hat wer genau öfter gespielt. Braunöder stimmt. Der Rest ist/war verletzt. Wer sagt dir das Wimmer die nicht spielen lassen würde.

Ich bin bereit für 5-10 wenn wir eine Austria LEGENDE als Trainer haben. Mit irgendeinem anderen Trainer, besonders wenn man für den ein Veilchen raushaut, bin ich nicht so geduldig. Da erwarte ich mir Top 3-4. 

Wer sagt mir das Wimmer die nicht spielen lassen würde? Naja ich erwarte mir das JW seine Transfers machen will... Ja Gruber und ranftl waren gut. Aber mir wäre trotzdem lieber auf unsere Jugend zu setzen und langsam die abhängigkeit von Geldgebern zu reduzieren (würd wohl ein Jahrzehnt dauern) statt mehr Geld auszugeben und unsere Schulden nie abzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

An alle Träumer.

Völlig richtiges Stichwort. Wer nach all den Jahren der konkret zu beobachtenden Leistungen, Kos für einen stabilen BL-Tormann für einen Verein mit jedenfalls OPO-Ambitionen hält, ist ein Träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
VeilchenUK schrieb vor 9 Minuten:

Ja, das hätte ich ja gern, dass sie die Chance bekommen.

1-6 wäre mir am liebsten - keine Frage. 

Ich bin bereit für 5-10 wenn wir eine Austria LEGENDE als Trainer haben. Mit irgendeinem anderen Trainer, besonders wenn man für den ein Veilchen raushaut, bin ich nicht so geduldig. Da erwarte ich mir Top 3-4. 

Wer sagt mir das Wimmer die nicht spielen lassen würde? Naja ich erwarte mir das JW seine Transfers machen will... Ja Gruber und ranftl waren gut. Aber mir wäre trotzdem lieber auf unsere Jugend zu setzen und langsam die abhängigkeit von Geldgebern zu reduzieren (würd wohl ein Jahrzehnt dauern) statt mehr Geld auszugeben und unsere Schulden nie abzubauen. 

Hoffentlich. Aber dann auch wirklich! In 20 Spielen insgesamt 60 Minuten spielen wäre eh fast unnötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
VeilchenUK schrieb vor 53 Minuten:

 

Ich bin bereit für 5-10 wenn wir eine Austria LEGENDE als Trainer haben. Mit irgendeinem anderen Trainer, besonders wenn man für den ein Veilchen raushaut, bin ich nicht so geduldig. Da erwarte ich mir Top 3-4. 

Also unsachlich und reine Ideologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kitsis schrieb vor 52 Minuten:

Völlig richtiges Stichwort. Wer nach all den Jahren der konkret zu beobachtenden Leistungen, Kos für einen stabilen BL-Tormann für einen Verein mit jedenfalls OPO-Ambitionen hält, ist ein Träumer.

Wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig: Träumer war in Bezug auf Pentz gemeint, weil es nicht leistbar ist.

Wie oft hast du Kos gesehen - auch das Training zählt und z.Bsp. MS wollte mit Kos in die Saison gehen und hätte Früchtl nicht gebraucht. Denke er konnte es einschätzen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Wie oft hast du Kos gesehen - auch das Training zählt und z.Bsp. MS wollte mit Kos in die Saison gehen und hätte Früchtl nicht gebraucht. Denke er konnte es einschätzen oder?

So wie bei Tabakovic? Ok, ein bisschen billig aber es musste raus. Habe früher mehr YV geschaut und Kos hat für mich wirklich nie den Eindruck gemacht, dass er jemals unser 1er Goalie wird. Aber vielleicht kann @The1Riddler mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 2 Minuten:

So wie bei Tabakovic? Ok, ein bisschen billig aber es musste raus. Habe früher mehr YV geschaut und Kos hat für mich wirklich nie den Eindruck gemacht, dass er jemals unser 1er Goalie wird. Aber vielleicht kann @The1Riddler mehr dazu sagen.

Der war echt billig aber ok, es stimmt ja. Deswegen ist MS jetzt aber kein schlechter Trainer oder? Und wie Früchtl diese Saison ausgetauscht werden musste, machte Kos in der 2. Hz drei überragende Paraden - unbestritten.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig: Träumer war in Bezug auf Pentz gemeint, weil es nicht leistbar ist.

Wie oft hast du Kos gesehen - auch das Training zählt und z.Bsp. MS wollte mit Kos in die Saison gehen und hätte Früchtl nicht gebraucht. Denke er konnte es einschätzen oder?

Konnte er auch Tabako einschätzen? Schmid hatte schon auch seine sehr eigenen Einschätzungen (wie jeder Trainer/Mensch) und ist weder das objektive Messgerät der alleinigen Wahrheit, noch der alleinzige Säulenheilige von Austria Wien. Es reicht dann schon auch einmal mit der absoluten Ehrehrbietung vor allen seinen Einschätzungen. Und in deinem Beispiel, nicht nur von Pentz zu träumen ist inzwischen irrelevant, sondern auch von Trainer Schmid. 

 

Und ja, ich habe Kos oft genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.