Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Fanatischer Poster
DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn wir Radlinger kontaktieren, dann wird es ja zumindest ein Angebot für Früchtl geben müssen. Herschenken werden wir ihn wohl kaum

Dann kennst du unsere Vergangenheit schlecht, Stichwort "keine Steine in den Weg legen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
fermin schrieb vor 1 Stunde:

radinger ist ein solider bl tormann, wird nicht die welt kosten, ö-topf tauglich und die bzgl. goalie-position haben wir dann 2-3 saisonen lang eine ruhe. 
macht schon viel sinn. 

Siebenhandl würde ich lieber bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Seit wann? Spielt doch eh, wenn fit.

ja, weil die alternativen fehlen, verlängerung unwahrscheinlich. mal ehrlich, hat er dich im frühjahr überzeugt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Viola1220 schrieb vor 3 Stunden:

Angenommen Verein X will Früchtl um sagen wir 5 Mio haben (nicht gleich aufschreien, ich denke nicht dass dies diesen Sommer passieren wird aber nur zur Veranschaulichung)

Das wird auch in keinem anderen Sommer passieren.

Viola1220 schrieb vor 3 Stunden:

, dann wird Bayern die Rückkaufoption, welche Gerüchten zufolge gegen 2 Mio liegt (irgendwo mal gelesen, bitte nicht drauf festnageln), ziehen, und an Verein X mit Gewinn weiterverkaufen.

Steht einem solchen Vorgehen (auch dem von @pramm1ff skizzierten) nicht das Transferrecht entgegen, wonach in einer Saison keine zwei Wechsel erfolgen können? Nachdem Früchtl nicht geliehen ist, wäre die formale Rückholung durch die Bayern ein Transfer und ich denke, er dürfte dann in dem Fenster nicht noch einmal wechseln. Ich weiß aber nicht, wie diese Regelung genau aussieht.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
flo-1911 schrieb vor 1 Minute:

Hätten wir Mühl sowieso nicht verlängert oder zahlt Sturm mehr, weiß das jemand? 

Zweiteres natürlich mit Genuss sicher, womit sich ersteres wohl relativiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 10 Minuten:

Das wird auch in keinem anderen Sommer passieren.

Steht einem solchen Vorgehen (auch dem von @pramm1ff skizzierten) nicht das Transferrecht entgegen, wonach in einer Saison keine zwei Wechsel erfolgen können? Nachdem Früchtl nicht geliehen ist, wäre die formale Rückholung durch die Bayern ein Transfer und ich denke, er dürfte dann in dem Fenster nicht noch einmal wechseln. Ich weiß aber nicht, wie diese Regelung genau aussieht.....

 

Was ich mich erinnern kann, ist das Ausschlag gebende Kriterium ob er ein Bewerbspiel bestritten hat. Man darf nur für 2 Vereine Bewerbspiele austragen - so in etwa müsste es sein.

Partis hatte doch auch so einen Transfer, geholt und gleich weiterverliehen. Tamas Priskin oder so ähnlich.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flo-1911 schrieb vor 23 Minuten:

Hätten wir Mühl sowieso nicht verlängert oder zahlt Sturm mehr, weiß das jemand? 

Zweiteres können die sicher, aber sehen die ihn wirklich als so gut an?
Für uns war er eh ok, aber in der CL-Quali und in einer EL-Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

Was ich mich erinnern kann, ist das Ausschlag gebende Kriterium ob er ein Bewerbspiel bestritten hat. Man darf nur für 2 Vereine Bewerbspiele austragen - so in etwa müsste es sein.

Partis hatte doch auch so einen Transfer, geholt und gleich weiterverliehen. Tamas Priskin oder so ähnlich.

Genau. Kann auch sein, dass der Spieler einfach nicht gemeldet wird und somit weitertransferiert werden kann. Entweder Verkauf oder Leihe (mit fixer KO) …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.