catalunya Postinho Geschrieben 25. August 2023 Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Baltaxa? Jukic? Ja, zum Beispiel. Ich denke, dass Baltaxa wohl die meisten nicht als negativ bewerten würden, würde er wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 Also Baltaxa weg, Lekovic her. Ansonsten hoffe ich dass wir, unabhängig von einem Braunöder Abgang, noch im Mittelfeld aktiv werden. Wenn der auch nnoch geht, dann brauchts natürlich noch einen fürs ZM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Leistungsträger Geschrieben 25. August 2023 Eigentlich frustrierend, Geld für gute Spieler haben wir nicht und hoffnungsvolle Eigenbauspieler sind auch nicht vorhanden. Für unsere heißesten Transferaktien darf man auch nicht viel Geld erwarten. Zach, dass wir wieder eine Saison lang um Platz 5-6 spielen. Solange die 50+1 Regelung nicht fällt brauch ma uns mit unserem Kontostand eh nichts erwarten…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2023 Also wenn Baltaxa heut geht und dafür Lekovic kommt, würde mich das zumindest ein bisschen beruhigen. Wäre wohl einer der besten Transfertage dieses Sommers 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Man verpflichtetet den LASK-Busfahrer. Aufgrund eines bestehenden Fahrverbotes darf er halt leider erst 2024 wieder am Steuer Platz nehmen. insofern bräuchte er noch eine längerfristige verletzung um für uns interessant zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Also wenn uns wirklich Braunöder und Baltaxa verlassen brauchst du mindestens 1IV und einen ZM-spieler Wenn Braunöder weggeht haben wir nur noch Fischer und Jukic fürs Zentrum-Holland und Wustinger sind ja verletzt Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Also wenn Baltaxa heut geht und dafür Lekovic kommt, würde mich das zumindest ein bisschen beruhigen. Wäre wohl einer der besten Transfertage dieses Sommers Aus meiner Sicht kommt Baltaxa viel zu schlecht weg-er hat eigentlich nie schlechte partien gespielt,sein problem war eben halt dass er verletzt war am anfang als er zu uns kam 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2023 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Also wenn uns wirklich Braunöder und Baltaxa verlassen brauchst du mindestens 1IV und einen ZM-spieler Wenn Braunöder geht kommt sicher ein ZM Spieler, sofern man nicht Wels für weit genug sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Bei braunöder soll es angeblich verona werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich nicht als Rechtsverteidiger wo Problem? Spiel ma halt mit 9 Feldspielern, wenn er nicht mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2023 Pinkman schrieb vor 29 Minuten: Bei braunöder soll es angeblich verona werden Würde mich für ihn freuen, es scheint auch, als ob ihm ein Wechsel gut täte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 Viereee schrieb vor 18 Minuten: Würde mich für ihn freuen, es scheint auch, als ob ihm ein Wechsel gut täte ich hoff es wird mich auch für uns freuen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Österreicher in Italien war ja immer schon eine Erfolgsgeschichte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 Jetzt noch Fitz verscherbeln und dann mit Vollgas Richtung UPO… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 JJU schrieb vor 2 Minuten: Jetzt noch Fitz verscherbeln und dann mit Vollgas Richtung UPO… Breaking News: Wir sind pleite wie die Hölle und müssen Mittel lukrieren. Verkaufen, nachbesetzen, wieder verkaufen. Das Spiel werden wir noch eine zeitlang spielen. Leider (?) muss man auch sagen: Motz in der Form des letzten halben Jahrs wird ersetzbar sein, vl nicht 1:1, aber wir werden es überleben.. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Österreicher in Italien war ja immer schon eine Erfolgsgeschichte Vor allem Austrianer konnten sich dort noch nie durchsetzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts