Österreich - Aserbaidschan


little beckham

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Robert S schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe jetzt keine Lust 48 Seiten durchzulesen, aber welche Note vergibt das ASB für den Rasen in Linz? "Genügend" oder "Nicht Genügend"? Okay, immerhin gab es kein 20 cm tiefes Loch wie im Happel aber das ist auch noch das Positivste was ich über diesen Acker sagen kann.

Also im Stadion hat das recht okay gewirkt. Befriedigend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Robert S schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe jetzt keine Lust 48 Seiten durchzulesen, aber welche Note vergibt das ASB für den Rasen in Linz? "Genügend" oder "Nicht Genügend"? Okay, immerhin gab es kein 20 cm tiefes Loch wie im Happel aber das ist auch noch das Positivste was ich über diesen Acker sagen kann.

Optisch im stadion hat er ok gewirkt und von den spielern & trainern hat man jetzt auch noch nichts negatives gehört. In der sommerpause kommt dann der neue hybridrasen, dann sollt das stadion auch in dem kriterium top sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Much1 schrieb vor 50 Minuten:

schande über mein haupt

du meinst asche. könntest aber auch sagen: schande über mich. so ist es aber einfach nur blödsinn :nein:

diese verballhornung ist eine absolute asche!

btw.: 190 treffer :fuckthat:

image.png

"asche über mein haupt" hat dafür nur 171 treffer... rip asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
loewinger schrieb vor 17 Minuten:

du meinst asche. könntest aber auch sagen: schande über mich. so ist es aber einfach nur blödsinn :nein:

diese verballhornung ist eine absolute asche!

btw.: 190 treffer :fuckthat:

image.png

"asche über mein haupt" hat dafür nur 171 treffer... rip asb

Ich hab den bledsinn wohl hier gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Robert S schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe jetzt keine Lust 48 Seiten durchzulesen, aber welche Note vergibt das ASB für den Rasen in Linz? "Genügend" oder "Nicht Genügend"? Okay, immerhin gab es kein 20 cm tiefes Loch wie im Happel aber das ist auch noch das Positivste was ich über diesen Acker sagen kann.

Neues Stadion, das braucht Zeit.

Im Allianz hat es auch ein Weilchen gedauert bis der Rasen kein Thema mehr war.

Die Schimmelwiese zu Beginn war schon ein Highlight Österreichischer Fußballäcker:D

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Christian2016 schrieb vor 6 Stunden:

In Österreich kann auch ein Kind von der Alm fürs Studium in die Stadt ziehen, auf der Uni in Informatik inskribieren, die komplizierte Materie langsam begreifen, sich viele Gedanken über die gesellschaftlichen Aspekte der Informationstechnologie machen, sich später hauptberuflich mit Themen wie Netzwerktechnologie und IT-Security beschäftigen und gerade deshalb den Trend zur Zwangsdigitalisierung aller Lebensbereiche ablehnen. Man kann sogar als Kind von der Alm seine Bankgeschäfte online erledigen und viel im Internet bestellen, ohne dass man deshalb Kartenpflicht für Würstel und Bier vorm Stadion supertoll finden muss, und man braucht sich dafür sicher nicht hinterher sinngemäß als technikfeindlicher Bauerntrottel beschimpfen zu lassen. Völlig überflüssige Aussage, echt :holy:

wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man meinen, wir kennen uns. allerdings komme ich von keiner alm...;)

bin aus wien, bin 32 und ja, ich arbeite in einer IT-Firma.....und trotzdem zahle ich nur bar. Alle angeführten Beweggründe dafür ,- auch von anderen Postern - sind aber bei mir nicht zutreffend. Ich will einfach einen Überblick über meine Ausgaben behalten. Auch schon im Vorhinein, und nicht erst nachher, wenn mir das onlinebanking zeigt, wofür ich Geld verschleudert habe. Dann ist es zu spät, das Geld schon weg.

Dass Bargeld nicht nur ein gesetzliches Zahlungsmittel ist, sondern sogar verpflichtend angenommen werden muss, haben einige hier in ihrer kleinen welt halt noch nicht geschnallt.

Aber das Thema ist durch....in einem fußballforum sollte man wohl nur über fußball reden wie ich merke.

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr tolles Stadion in Linz.

Was etwas mühsam war, waren die viel zu langen Warezeiten beim Einlass in das Stadiondorf. (Sicherheitskontrollen)

Das hat für 17TSD Zuseher und einem NICHT Risikospiel einfach viel zu lange gedauert.

Erst nachdem auch von ÖFB Vertretern darauf hingewiesen wurde , dass die Leute bereits 20 Minuten auf den Einlass warten, ging das ganze etwas schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lonelycowboy schrieb vor 6 Stunden:

 

Und weil irgendwer von der Klippe springt, spring ich hinterher. Weil andernfalls müsste ich ja stehenbleiben und das geht schon mal gar nicht.

1) Kein Schwanz beschwert sich über Kartenzahlung parallel zu Barzahlung.

2) Selbstverständlich ist es das Recht, ja sogar die Pflicht eines jeden Bürgers, sich derlei faschistischen Tendenzen, wie die Nicht-Annahme eines gesetzlichen (!) Zahlungsmittels, zu widersetzen. Es ist ein Wahnsinn, dass das überhaupt erlaubt ist.

Auch wenn ich eigentlich fast alles elektronisch bezahle bin ich bei dir. Minimum wären automaten wo du ne chipkarte mit Bargeld aufladen kannst, das konsumierst und am Ende des Spiels den Restbetrag wieder auszahlen lässt. Also eh eine von den arenakarten nur halt ohne die abzocke, dass das auszahlen kompliziert ist.

Spiel war ausbaufähig aber ganz okay. Ich fand es ganz interessant,  dass iirc schöttel gesagt hat, dass laimer in den ersten 15 Minuten zu weit in die Mitte gedriftet ist und mwene defensiv geblieben ist. Erklärt das Loch an der Seite am Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vier Seiten zurückgelesen und kein einziger Kommentar zum Spiel. 

So what. 

Die Flexibilität im Spiel war eine wahre Freude. 15 Minuten nichts gegangen, und darauf reagier mit einer Umstellung auf 4.2.3.1. Zusätzlich hat noch Mwene zweimal die Seite gewechselt, und es hat wunderbar geklappt. 

Manchmal hat mein das Gefühl da steht ein Schachspieler an der Seitenlinie, der seine Figuren solange in Stellung bringt bis es heißt: Schach Matt!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten:

Denks mir auch 

War halt ein sauberer Auftaktsieg gegen den Underdog ohne Überraschungen und ohne viel Spannung. Auch der Estland-Thread ist bislang recht überschaubar. Gefühlt beginnt die Qualifikation für viele Fans offenbar erst mit dem Schweden-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich möcht noch ein bisserl eine Lanze für den Gregerl brechen. 

Die vergebene Chance war natürlich grauslich - aber das haben wir schon von vielen Stürmern gesehen, die 2 bis 3 Klassen über ihm anzusiedeln sind. Und mit dem Magister kann man ihn aus vielen Gründen nicht vergleichen und auch nicht mit dem Janko - obwohl ich mich heut beim Chillen in der Hängematte gefragt hab, ob der Gregerl nicht Jankos Niveau erreichen hätte können, wenn er über mehrere Jahre die fraglose Spitze im Team gewesen wär. Für einen Stürmer ist das sicher enorm wichtig, viele Spiele zu machen, damit sich die "Zulieferer" auch blind auf einen einstellen können. 

Jedenfalls muss man ihm zugestehen, dass er sich beim Anpressen recht geschickt verhält, seine Schusstechnik alles andere als übel ist und er auch ein Auge für seine Mitspieler hat. Wenn Baumgartner und Wimmer sich auf den Flügeln etablieren, könnte sich der Gregerl als mehr als brauchbarer Targetman erweisen. Und ich glaub, dass er ein feiner Kumpel ist und sowas ist im Mannschaftssport immer wertvoll!

Ich hab mich auch schon x-mal über ihn geärgert und in Summe bin ich von seiner Karriere eher enttäuscht, weil ich ihn als Teenager höher veranlagt eingeschätzt hab, als er letztendlich umsetzen konnte. Dennoch find ich, dass wir eigentlich froh sein können, ihn zu haben. Frei nach dem Motto: "Schlimmer geht immer" - selbst wenn Kalajdzic nicht mehr in die Spur findet und Adamu noch länger braucht, bis er zündet, so haben wir mit dem Gregerl auf die nächsten Jahre einen robusten Stürmer, der technisch sauber unterwegs ist, eine hohe Arbeitsrate hat und oftmals tatsächlich weiß, wo das Tor steht...

Amen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.