Österreich - Aserbaidschan


little beckham

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Joke schrieb vor 52 Minuten:

Ein Hexenkessel wie von RR gefordert, war das gestern aber auch bei Weitem keiner - nur weil das Stadion moderner ist? In Sachen Fans/organisierter Support ist das Nationalteam weiterhin sehr ausbaufähig

Sind halt trotzdem österreicher im stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Stimmung im Stadion steht und fällt ja auch mit der Intensität des Spiels. Für die Premiere in Linz und die Unaufgeregtheit der Partie war das schon okay. Wenn das eine enge Partie gegen zb Schweden nach 3-4 "Einstimmungspartien" in Linz ist schaut das sicher anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Servus TV Übertragung ist im Nachgang auch etwas eigen. Da werden Fragen an den Teamchef von irgendwelchen Usern gestellt :fuckthat: Kienast sowieso komplett peinlich :lol:

Fand das schon eine sehr gut gestaltete Sendung. Angefangen vom Kommentator, bis hin zur Analyse. Hatte was von ARD/ZDF. Und tausendmal besser als im ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe auch immer noch zur Raika und zahle meine Rechnungen mit Erlagschein ein, dieses Elektronik Banking ist ja ein Hexenwerk.

Aber dieses Kartenzahlen ist ja voll schlimm. Die wissen ja dann was ich einkaufe :eek:. Der Pfuscher von nebenan akzeptiert auch keine Karte....

was halt ein problem sein kann: karte nicht lesbar :ratlos:

ist mir voriges jahr zb. beim fortgehen passiert, dass ich kein bargeld eingesteckt gehabt habe und die runde mit der karte zahlen wollte

warum auch immer hats lesegerät meine karte nicht akzepziert und ein freund hat mit bargeld aushelfen müssen... peinlicher moment hoch 10:eek:

also ich verstehe es schon, dass viele noch sagen: bargeld hat seine daseinsberechtigung :)

mit dem pfuscher hast übringens recht: kennne keinen pfuscher, der sich das pfuschergeld überweisen lässt, sondern alle bestehen auf bargeld, damit die bank/finanz nichts mitbekommt 

kenne da einige, die daheim in der lade 50.000 euro mehr in bar liegen haben :davinci:

Much1 schrieb vor 18 Minuten:

Sind halt trotzdem österreicher im stadion :davinci:

ist halt kein skirennen, wo man den ganzen tag vorglüht und dann abfeiert beim rennen ;)

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ist mir voriges jahr zb. beim fortgehen passiert, dass ich kein bargeld eingesteckt gehabt habe und die runde mit der karte zahlen wollte

warum auch immer hats lesegerät meine karte nicht akzepziert und ein freund hat mit bargeld aushelfen müssen... peinlicher moment hoch :eek:

Hab da ja so eine Vermutung :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Fand das schon eine sehr gut gestaltete Sendung. Angefangen vom Kommentator, bis hin zur Analyse. Hatte was von ARD/ZDF. Und tausendmal besser als im ORF

So verschieden sind die Geschmäcker. Peinlicher Tonausfall den man erst irgendwann bemerkt hat. Die unnötige Benotung durch Klein und Prödl dauerte unglaublich lange, dafür der Spielbericht vom anderen Spiel der Gruppe nur sehr kurz und sehr spät. 

Das die Interviewerin mit den Spielern per Du ist, wirkt auch nicht gerade professionell. Ich bin kein Fan von Pariasek und seiner Clowns aber Servus TV macht es mMn nicht viel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Ein Hexenkessel wie von RR gefordert, war das gestern aber auch bei Weitem keiner - nur weil das Stadion moderner ist? In Sachen Fans/organisierter Support ist das Nationalteam weiterhin sehr ausbaufähig

Hurricanes gibts hald nicht mehr und das wird dauern bis die jemand ersetzen wird können/wollen. War damals als die Tornados beim Team aufgehört haben auch ned anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Ein Hexenkessel wie von RR gefordert, war das gestern aber auch bei Weitem keiner - nur weil das Stadion moderner ist? In Sachen Fans/organisierter Support ist das Nationalteam weiterhin sehr ausbaufähig

Btw stelle man sich das spiel vor 15-20k im happel oder gleicher kulisse auf der alten gugl vor. Das wär wieder ärgstens trostlos gewesen. So wars zumindest zeitweise ganz gut. 90min dauersupport gibts beim team ja sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
quaiz schrieb vor 28 Minuten:

So verschieden sind die Geschmäcker. Peinlicher Tonausfall den man erst irgendwann bemerkt hat. Die unnötige Benotung durch Klein und Prödl dauerte unglaublich lange, dafür der Spielbericht vom anderen Spiel der Gruppe nur sehr kurz und sehr spät. 

Das die Interviewerin mit den Spielern per Du ist, wirkt auch nicht gerade professionell. Ich bin kein Fan von Pariasek und seiner Clowns aber Servus TV macht es mMn nicht viel besser. 

This. Und wenn sich Moderator und Kommentator gefühlt zehn mal einen auf die tolle zeugnisverteilung hobeln sollte das dann vielleicht ein biiiissl weniger nach Grafik aus 1997 ausschauen. Wirklich innovative Elemente hab ich in der Übertragung gar keine gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Michael_sksg schrieb vor 57 Minuten:

ist halt kein skirennen, wo man den ganzen tag vorglüht und dann abfeiert beim rennen ;)

:lol:

Ich mags auch, wenn die kultivierten, fußballaffinen Gentlemen ihre Ladies in die prunkvollen Stadien geleiten.

Also gerade bei Länderspielen im Happel sind vor allem die Nicht-Wiener komplett auf Schweizerhausvorglühen eingestellt und so ziemlich gleich verteilt kommen Wiener und Nicht-Wiener mit einem passablen Dampf ins Stadion. Wiener mit einem klassischen Damenspitzerl, Nicht-Wiener blunznfett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Fand das schon eine sehr gut gestaltete Sendung. Angefangen vom Kommentator, bis hin zur Analyse. Hatte was von ARD/ZDF. Und tausendmal besser als im ORF

Also gut das mit den Schulnoten war scho mehr als unnötig find ich. Und die Übertragung war wie oft ohne ton? 

Kommentar hab ich aber top gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 31 Minuten:

Btw stelle man sich das spiel vor 15-20k im happel oder gleicher kulisse auf der alten gugl vor. Das wär wieder ärgstens trostlos gewesen. So wars zumindest zeitweise ganz gut. 90min dauersupport gibts beim team ja sowieso nicht.

Wenn man sich in der Wiederholung so ab Minute 53 nach dem Tor gibt, war das für NT Niveau stellenweise schon beachtlich, was man sonst nur im vollen Happel hat. Was mir gestern aufgefallen ist, gibt halt wenige chants, die ein bissl die Leute mitreißen. Bei dem „schalalalala“ gabs 2-3x immer eine beachtliche Mitmachquote :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

ist halt kein skirennen, wo man den ganzen tag vorglüht und dann abfeiert beim rennen ;)

ok du warst gestern nicht ih linz - da war die dichte an dichten weit höher als bei den letzten skirennen wo ich war

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Das die Interviewerin mit den Spielern per Du ist

es gibt nix peinlicheres wenn die leut im reallife per du sind, und sich dann im tv per sie anreden! ich seh da absolut kein problem, überhaupt in einer sportsendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Billie schrieb vor 14 Minuten:

Nach der peinlichen Darbietung mit Klein und Prödl in der Matchanalyse ist für mich eins klar:

Nie wieder schimpf‘ ich auf den ORF und seine Länderspiel-Übertragungen. 

Manchmal braucht man nur einen einzigen Vergleich, um Gewohntes wieder zu schätzen. :D
 

Dass Klein und Prödl nicht die großen Schmähbrüder sind, haben sie eh schon öfters gezeigt. Wenn man unbedingt jüngere Ex-Teamspieler haben will, dann könnte ich mir vielleicht Junuzovic oder Leitgeb vorstellen. Fuchs ist ja in den USA.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.