Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

LordSelv

Members
  • Content Count

    202
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LordSelv

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Döbling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein Foto von gerade eben, damit es nicht in Vergessenheit gerät....:
  2. Andere Teams in unseren Ligabereichen haben allerdings auch deutlich weniger Fixkosten. Sowohl beim Stadion als auch vor allem bei den Spielern, die ja anderswo keine Profis sind.
  3. Das fürchte ich im worstcase nämlich auch......noch ein jahr WL.....
  4. ja, scheinbar, den hab ich auch gesehen. mit schwarzer Kleidung. Zu Spielbeginn war er noch klar im kopf, später scheinbar nimma. Na den könnt ma uns merkn für ein stadionverbot auf der HoWa.....nach Gerasdorf werma wohl nimma hin müssn.
  5. Na ich hoffe nur, dass nicht (über Krisch Senior) "der Ägypter" bei uns Einzug halten will. Bei anderen Vereinen ist er zur Zeit recht umtriebig und sucht eine Lösung "weg von Schwechat" für seinen FC Mauerwerk, verbunden mit schmeichelweichen Versprechungen und natürlich handfesten wirtschaftlichen Gewinnaussichten für ihn (Merke: Nicht nur Richi Lugner ist ein Baumeister, der verwertbare Flächen sucht.....)! Ich hoffe, dass wir es generell nicht nötig haben, auf Rattenfänger herein zu fallen.
  6. Du willst also wieder Geld raus schmeißen, noch mehr in einen relativ vollkommen überqualifizierten und teuren Kader investieren, statt sich endlich einen trainer zu leisten? Kann fortune nur zustimmen - die mannschaft, und insbesondere die einzelspieler gewinnen und sorgen für den tabellenstand. Den Übungsleiter kann sowieso niemand mehr ernst nehmen. Wärest Du mehr am Platz, würde sich das Dir auch sehr schnell offenbaren.
  7. Da gibts einige so kurzfristig angelegte dodl-kennungen im board, die so an blödsinn absondern, immer betreff hendl - aggressiv, lächerlich und entgegen der realität seine partei ergreifend. Schon vor jahren zum thema dieses ominösen torhüterwettbewerb im umfeld admira. Nicht ernst zu nehmen....zeigt, dass ers wohl nötig hat.. Siehe zb hier:
  8. ….naja, wenn es nach 89 Minuten (genau weis man es nicht, da die Matchuhr nicht richtig lief) 1:1 steht, davon zu sprechen, dass der Sieg nie in Gefahr war, ist schon recht mutig.....
  9. Yepp, so ist es. Gegen solche Gegner und ich nehme an auch am kommenden Dienstag gehts wie angekündigt natürlich auch ohne. Aber in der Stadtliga spielt man halt nicht immer nur gegen U19-Teams, oder? Und jetzt froi ma uns mal...
  10. 5:0 auswärtssieg......wie voraus gesagt, höchstes ergebnis der saison. Pflicht erfüllt. Gut so.
  11. Stadlau ist mit dem Vorjahr nicht vergleichbar, eigentlich eine U19. Aber fast durchgehend Eigenbau. Aufpassen werden wir aber auf Lukas Heinicker müssen, ein Stürmer der Extraklasse. Trotzdem, alles Andere als klarer Sieg für BlauGelb ist nicht zu erwarten.
  12. Tja, das sind eben die Unterschiede. Es gibt Wendehälse, Fahnen im Wind oder unkritische Beobachter. Und es gibt Leute, die eine Meinung haben und zu dieser stehen - bis das Problem aus der Welt geschafft ist.
  13. Welcher Trainer? Ich habe in der ganzen Herbstsaison noch keinen gesehen.....
×
×
  • Create New...