Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LordSelv

Members
  • Content Count

    218
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LordSelv

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Döbling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wobei stripfings tormann ein stadlau goalie war....
  2. ich will zellhofer jun seine aufgabe nicht erschweren - er wird gute und hoffentlich erfolgreiche arbeit leisten. aber die ereignisse der letzten wochen deuten ziemliches missmgmt an und bestätigen meine großen zweifel am aktuellen führungsteam des fvfc
  3. naja, zum Augen machen sehe ich da nix. Eine "logische" 0815-Lösung. Heißt aber natürlich nicht, dass sie schlecht sein muss.....ich hätte dann aber trotzdem den Verdacht, dass es sich um eine fallback-Lösung handelt, ursprünglich ganz was anderes angedacht war.
  4. Einzig schlüssige Erklärung: Die Planung läuft eben doch Richtung dritter Leistungsklasse......da würden wir Erfahrung brauchen.
  5. bei den durch gestrichenen ist tatsächlich kein einziger dabei, bei dem auch nur irgendwer irgendwelche augen machen würde. das ganze ist nur mehr eine einzige lächerlichkeit und macht unsere vienna zur lachnummer der liga. unsere geschätzte vereinsführung riskiert hier, dass es schön langsam niemand mehr interessiert. bei mir ist dieser punkt bereits erreicht.
  6. ja, stimmt, ich hab auch erst googeln müssen..... …..aber - und jetzt lehn ich nich gaaaaanz weit raus - vielleicht gibt's ein gesamt Paket, wo wir wirklich Augen machen werden...… ich hab immer noch RLO im Auge. Nur so als kleiner Tipp (genau lesen ): http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Kindl-bereit-fuer-hoehere-Aufgaben.html Aber nochmal, DAFÜR habe ich keine Indizien, das ist nur bissl weit voraus gedacht......kann also genauso gut totaler Topfen sein.
  7. unbekannt würd ich nicht sagen. ehemaliger rapid nachwuchstrainer, dann Co-Trainer. Später u.a. sehr erfolgreich bei Traiskirchen und zuletzt erster Platz mit Retz in der NÖ LL. also gute Wahl..... ….ausserdem nach dem Übungsleiter P. H. kanns eh nur besser werden.
  8. das würde dann ja dazu passen, dass bis jetzt eben so ein lustiges Versteckspiel getrieben wurde. Es gäbe da einige Hinweise...….
  9. wenn schon Retz ins Spiel kommt, bzgl Torhüter......was wäre mit Robert Haas als Trainer? Ehemals FVFC. Würde auch den etwas eigenartigen Zugang eines neuen Goalies verständlicher machen, wo wir doch eigentlich 2 gute Torleute haben....
  10. das kannst heuer vermutlich eh vergessen. wenn ich mir nur elektra anschaue, mit deren kader bzw einkäufen, einem trainer, längst schon training und - im Gegensatz zu unseren Verantwortlichen - wirklichem Willen und Ernsthaftigkeit was zu erreichen, dazu noch angespornt vom deren heurigen/nächstjährigem Jubiläum.....da wirst als Vienna nächstes Jahr grad mal den anderen zuschaun können. Ich vermisse wirklich die Ära Krisch...
  11. ich finds nicht spannend, sondern nur noch blöd, unreif, verantwortungslos und schlichtweg lächerlich seitens aller stakeholder. irgendwas hats da. von völliger planlosigkeit bis zum geniestreich, vom paket liga-/trainertausch (mit viktoria) bis zum ausstieg uniqa ist alles drin. aber das getue finde ich nicht mehr spannend sondern nur noch dumm.
  12. ....das einzige szenario, was wirklich zu "Augen machen" und zu der ganzen Rauszögerei und Geheimnismacherei passen und Sinn ergeben würde. *Alles* andere wäre nur eine Lächerlichkeit, was das Getue einiger bei der Vienna und auch hier im Forum betrifft. Mir gehts eher schon am Sack. Andere trainieren schon, wir machen hier auf Kindergarten.
  13. wenn ich mir so die aktivitäten und die ernsthaftigkeit bei den anderen vereinen anschaue und es mit uns vergleiche, fürchte ich, auch die nächste saison wird nicht unsere letzte in der stadtliga sein. ich habe das gefühl, die luft ist draussen. und der abgang von krisch ist einfach nicht adäquat ersetzt.
×
×
  • Create New...