LordSelv

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LordSelv

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Döbling
  1. +101.... ....sche woars....
  2. Na bitte NICHT!!! Das kann ja wohl nur ein Scherz sein mit T.L.
  3. ist es nicht schon endlich aus....????
  4. auch ein valider denkansatz, sicher interessant. ich schau aber immer lieber aufs kollektiv als auf einzelspieler. schliesslich ist fussball ein mannschaftssport
  5. seit wann haben wir einen Trainer??? Nie gehört..... Ein paar gute Ergebnisse in der Mitte der Frühjahrssaison, vor allem bedingt durch das den damaligen Gegnern überlegene Spielermaterial, ja. Aber sonst? Keine Taktik, keine Ideen, keine Vorbereitung auf den Gegner (gröbst fahrlässiges Verhalten der sportlichen "Führung" insgesamt). Nur Überheblichkeit und sich darauf Verlassen, irgendwie wird's scho gehen.... Und ich spreche hier ganz bewusst nicht nur vom Cupfinale alleine, - eine Niederlage kann immer mal passieren. Ich meine im Prinzip die gesamte Saison.
  6. Ich glaube zwar fest an einen Sieg heute, aber Überheblichkeit (zweistellig und so....) ist sicher nicht angesagt. Wenn man ehrlich ist, hatten wir einen Leistungshöhepunkt so vor ein bis 2 Monaten. Danach ging es - natürlich auch verletzungsbedingt, aber das ist ja heute nicht besser - kontinuierlich bergab. zb das 4:0 gegen Stadlau 1b klingt zwar nach einem guten Ergebnis, aber ich weiß, dass die Stadlauer selbst über dieses Ergebnis überrascht waren und mit einer viel höheren Abfuhr gerechnet hatten. Immerhin sind sie faktisch mit einer U18 angereist, ohne auch nur einem einzigen gelernten Stürmer. Ich bin jedenfalls froh, wenn die Saison vorbei ist bzw wir in hoffentlich 6 Tagen (am Donnerstag) alles in trockene Tücher gebracht haben.
  7. das heißt, schön langsam fehlt uns die halbe Mannschaft. Demic, Babic, Katzer, Kurtisi, Lenko, Stehlik
  8. leider wahr, zaaaache partie. egal, sollte Simmering morgen gegen NAC nicht gewinnen (halte ich für möglich), könnten wir bereits am Freitag bei einem Sieg in Hirschstetten fix Meister sein. Ansonsten halt eine Woche später....:-)
  9. Gestern wurde klar gesagt, dass die Bestätigung seitens des Gegners noch aussteht, aber stündlich/täglich erwartet wird. Man kann daher noch nichts bekannt geben. Es wird sich wohl um einen internationalen Gegner auf Trainingslager in Österreich handeln. Alles was hier geschrieben wird ist also noch reinste Spekulation und Gerüchteküche. In Österreich auf Sommerlager sind zu dieser Zeit zb: FC Watford, Going, 13.- 20. Juli Bayer Leverkusen, Zell am See, 15. - 21. Juli Ajax Amsterdam ist auch zu dieser Zeit in der Gegend
  10. stenogramm: vienna hat dieses jahr eine kooperation mit rbs gestartet. anlassfall war offensichtlich der verkauf von strasser im winter an rbs. kooperation im moment im nachwuchs der 10 bis 14 jährigen. vienna will in der nachwuchsausbildung in der region die nr1 werden. kooperation betrifft auch ausbildungs-, training- u. scoutingkonzepte. eventuelle wechselseitige spielerleihgaben zu einem späteren zeitpunkt (zb wenn wir wieder 3. Leistungsklasse sind) nicht ausgeschlossen. ende mai wird die letzte rate der insolvenz gezahlt, dann ist die insolvenz finanziell und rechtlich abgeschlossen 438 vollmitglieder inkl. tennissektion, 90 waren anwesend. mit 303 fussball-mitgliedern ist das gesteckte ziel erreicht erhöhte social media präsenz bringt aufmerksamkeit von potentiellen sponsoren. twitter, facebook, live streaming, instagram und hp werden regelmäßig bespielt. bei facebook haben wir inzwischen unter allen beim öfb gemeldeten fußballvereinen den 7. platz mit hits und likes veröffentliche spielberichte haben lt offizieller facebookauswertung im schnitt 10000 zugriffe pro runde klare aussagen von katzer und svoboda zum ziel durchmarsch im nächsten jahr, sofortiger aufstieg in rlo ist das erklärte ziel für saison 2019/2020 svoboda bestätigt wie schon voriges jahr, dass uniqa als hauptsponsor diesen weg mitgehen wird 125er jubiläumsspiel am 17.7., 125er jubiläumshauptevent am 22.8., 125er familyday am 24.8. Weiters wird es ein eigenes 125er Jubiliäumstrikot geben, mit dem auch gespielt wird
  11. na servas......klingt nach scifi.... bin gespannt, freu mich schon 2:2......simmering 4:0
  12. Ich wundere mich auch über diese Überheblichkeit. Weiß nicht, wer diesmal bei unserer Startelf aller ausfällt, wäre aber über ein 1:0 nach 90 Minuten mehr als froh diesmal. Einige meinen, wir steigen sicher auf, bei unserem Budget. Ja, hoffentlich.....aber wir haben nach fast 85% der Meisterschaft trotz diese Budgets nur grad mal 4 Punkte wirklichen Vorsprung. Das ist die eigentliche Krux. Überheblichkeit nicht im Geringsten angebracht.
  13. na servas......klingt nach scifi.... bin gespannt, freu mich schon
  14. Obacht jedenfalls vor unserem Bezirksnachbar! Nur eine einzige Niederlage im Frühjahr, mit nur einen Punkt weniger als Simmering Dritter in der Frühjahrstabelle. Jedenfalls vermutlich die höchste noch verbliebene Hürde am vor dem Meistertitel Und dass der kein Selbstläufer ist, zeigt auch der heutige Tag, an dem Red Star das schaffte, was wir schon seit einigen Runden anpeilen, aber noch nie geschafft haben: 2-stelliger Sieg. Und Red Star wartet am 30. Mai auf uns. Es wird also noch verdammt schwer.
  15. nana, ist schon mehr als ein sieg vorsprung. 5punkte in der tabelle minus dem sternderl macht 4punkte vorsprung. trotzdem, was ich immer sagte: dank der katastrophalen und total verschlafenen herbstsaison sowie dem faux pas im simmering heimspiel sind wir noch laaange nicht durch