Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LordSelv

Members
  • Content Count

    187
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LordSelv

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Döbling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also wenn man sich so im freunde-forum umsieht, hat man den eindruck, für unseren "übungsleiter" hlinka (btw, genial passende bezeichnung) ist es heute das spiel der letzten chance. Wäre sehr zu begrüßen
  2. Also zumindest patricio ist wohl einer der schnellsten der liga. Aber ihm scheints bei dem umfeld und der betreuung auch von spiel zu spiel schlechter zu gehen. Sogar zu unsportlichkeiten samt gelber karte hat er sich hinreissen lassen - das passt eigentlich gar nicht zu ihm und zeigt den frust und die demotivation, die um sich greift. Bei dieser Schlaftabletten-Führung der Mannschaft aber auch kein Wunder. Da kann Meki noch so oft beteuern, er würde sich von keinen Emotionen leiten lassen.......besser wärs aber, genau das fehlt!!
  3. Die Ansprüche lt GV vom Juni 2019 waren Durchmarsch. An diesem Ziel orientiere ich meine Ansprüche.
  4. Er (und die zaudernden Entscheidungsträger) machen den First Vienna Football Club gemessen an den Ansprüchen gerade zur Lachnummer der Liga
  5. nooo, da sind wir mit BlauGelb ja an prominenter 5. Stelle...:-)
  6. Leider richtig. So sehr ich Dich schätze, FemFan, aber Deine Kommentare und Analysen der letzten Zeit sind meilenweit von der Realität entfernt. Egal, ob das bzgl Spielweise der Gegner, eigenes Spielverhalten, dem sogenannten "Trainer", Gegnereinschätzung allgemein usw ist.
  7. 3 Punkte.......aber außer Murks wieder nix gewesen. Manche Kritiken an Kazan waren aber etwas übertrieben. Verunsichert wie die ganze Mannschaft.
  8. Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt......wir haben doch so einen supertrainer, haben uns doch alle so lieb und alles ist so super, oder? Das höre und lese ich seit einem jahr hier. Es tut mir weh, unseren verein sportlich so den bach runter gehen zu sehen. Ich fürchte auch, seit dem abgang von gf krisch ist niemand mehr im vorstand, der fähig ist, entscheidungen zu treffen und die eier hat, klartext zu reden. @Hr. Svoboda: Bitte versuchen Sie auch in die sportliche Schiene einzuspringen (wenn schon alle anderen auslassen, leider inkl Mecki), und treffen Sie dringend nötige sportliche Entscheidungen!! @Peter Hlinka: Bitte habe die persönliche Größe und trete zurück, gib das Amt frei! Verdammt nochmal.....was sind wir eigentlich? Ein Fussballverein, oder ein Kaffee Kränzchen???
×
×
  • Create New...