LordSelv

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Döbling
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LordSelv's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

747

Ansehen in der Community

  1. das ist leider 100% richtig. im sektor haben wir gestern selbst beim 5:0 noch gewitzelt, dass es diesmal vielleicht für ein x-erl knapp reichen könnte.
  2. stimmt leider, das erste gegentor ist dem torhüter zu zu rechnen. vollkommen unmotivierter, unsinniger und chancenloser ausflug im 16er, das tor war dann leer. aber who cares bei einem spiel wie gestern? von der ersten hälfte konnten wir in der 2. diesmal erfolgreich zehren. übrigens: lt ORF hat zuletzt 1958 Hansi Buzek bei der Vienna ein Spieler 4 Türln in einem match gemacht....
  3. LordSelv

    Trainersuche

    irgendwie seltsam das Ganze....
  4. .....und in tirol geistert silberberger umadum... jetzt hamma bald alle bundesländer durch. warten wirs einfach ab.
  5. es ist richtig und gut so, war höchste zeit. da dürfte schon mehr nicht mehr gepasst haben. hoffe aber, dass schmidt nur ein latrinengerücht ist. aber was machen wir ohne jiri??
  6. also ich wünsche mir morgen - glaube zum ersten mal - eine niederlage, am Besten mit einem trippelpack vom Deni. Also gerne durchaus so, wie Du es orakelst. Geht eh um nix, und vielleicht beschleunigt und verfestigt es den nötigen Wechsel auf der Trainerbank.
  7. Silberberger hat am Tag nach der PK schon gesagt, es hätte jemand/ein Verein beteits angerufen und gefragt was er in den nächsten Jahren so vor hat. er meinte (aber) auch, er braucht halt eine Kirche und die Berge.... ....hat er mit der Hohen Warte mit 214Hm und der Pfarrkirche Heiligenstadt doch alles was er braucht ..... Und das mit Peter Hlinka hast ja hoffentlich nicht Ernst gemeint .....das war doch schon unser GottSeiBeiUns-Übungsleiter von 2018 bis 2020!!!
  8. nächste woche macht uns deni alar einen trippelpack rein, wir haben dann 2 von 15 möglichen punkten.... HALLO PRÄSIDIUM!! Ist da noch wer?
  9. diese ausrede kann ich nicht mehr hören. sollten wir jemals in den bereich kommen, vorne mitzuspielen, wird JEDER gegner hinten "tief" stehen....was dann? zellhofer ist vollkommen ungeeignet!
  10. „Die rote Karte für Sturm II war ein Nachteil für uns“, replizierte Trainer Alexander Zellhofer, „wir hatten die Räume nur in der eigenen Hälfte!“ diese ausreden kann ich schon nicht mehr hören. der typ hat schon jahre zeit, dafür endlich ein konzept zu entwickeln. der einzige, der ein nachteil für die vienna ist, ist er selbst. und wie mir immer mehr dräut, schön langsam die gesamte sportliche "führung" und auch ein teil des "präsidiums"......
  11. ich frage mich, wann das präsidium (gibts das aus sportlicher sicht eigentlich überhaupt noch, oder suhlt man sich nur noch im vip-zelt?) endlich mal gedenkt, einen trainer für die mannschaft anzustellen. alleine, dass man unfähig war, einen stürmer wie deni alar zu integrieren, der leoben bald zum vizemeistertitel schiesst, zeigte, wie unfähig seit jahren unsere trainerbank ist.