Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

LordSelv

Members
  • Content Count

    236
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LordSelv

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Döbling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. jo, aber es stellt sich die Frage, wanns im Frühjar los gehen kann......was ist, wenns doch schon fast Sommer wird, wenns endlich los ginge, weil zb Februar/März der nächste LockDown ansteht....? Wenns natürlich wirklich nur 5 Runden (bei uns dann aber 6) sein sollten, weils nach der Hinrunde abgebrochen und (hoffentlich) gezählt wird, dann bin ich auch zuversichtlich. Weil dann haben wir zumindest 8 Spiele im Frühjahr.....inkl. ÖFB-Cupfinale
  2. übermorgen sollns eh besser lang schlafen, damits am abend ausgerastet sind...…
  3. sehe ich anders. wenn ich als verteidiger nie sicher sein kann, wo mein goalie grad ist (steht er im tor, oder macht er grad wieder ausflug zum mittelkreis), dann trägt das nicht zur Sicherheit und zum blinden spielverständnis in der abwehr bei.
  4. muss ich leider bestätigen. kazan ist ein guter goalie, aber seine ausflüge und dribblanskis waren schon gegen mauer unnötig, haben nerven gekostet und unruhe ins spiel unserer hinterleute gebracht. war nur ein frage der zeit, bis das mal bestraft wird. gestern wars so weit.
  5. mir schmeckts. war auch schon in der brauerei in amsterdem samt führung. schon beeindruckend...
  6. damals hatten wir aber ja bekanntlich auch keinen trainer
  7. der gute hr. schiesser unterstellt in seinem artikel allen kritikern, dinge nicht zu ende zu lesen bzw zu denken. dabei tut gerade er und seine verteidigten würschtln genau das. einfach rlo auf 16 aufzustocken und dann wieder nix tun geht natürlich nicht und das meint/will auch keiner. selbstverständlich wäre das konsequent durch zu ziehen gewesen - siehe simmering, aber nicht nur dort. alle rauf nehmen, die wollen und es mit dem rechtlich nicht problematischen grund einer aufstockung möglich/nötig ist. dort wo es mehr aufstiegswillige als aufstockungspläzze gab/gibt (hier kriechen ja plötzlich vereine aus den löchern, dass es schon lächerlich ist), entweder per entscheidungsspiel, oder, wenn keine zeit dafür, per los zu klären. und neuauslosungen hätts meistens gar keine gebraucht - umsetzungsszenarien dafür wurden alleine in diesem forum genügend dar gelegt (ganz abgesehen davon, dass ja jetzt offensichtlich eh plötzlich kein problem sein dürfte, eine neuauslosung zu machen). also, hr. schiesser, wenn man wieder am halben weg stehen geblieben wäre nach einer 16er aufstockung der rlo, haben Sie recht, dass es ein hochrisikospiel gewesen wäre. wenn man aber zur abwechslung mal gearbeitet und das ding konsequent durchgedacht und durchgezogen hätte bis zur letzten liga/klasse, wären rechtssicherheit und wirtschaftlicher erfolg möglich gewesen. aber dazu muss man halt dinge zu ende denken....
  8. sind diese 3 würschtln der landesverbände eigentlich ehrenamtlich unterwegs oder gibts dafür eine bezahlung? irgendwelche "aufwands"-entschädigungen werdens sicher sein. wenn hier für dieses faule nichtstun und amtsmissbrauchs-gehabe aber tatsächlich auch noch geld fließen sollte, wären persönliche klagen sinnvoll und aussichtsreich
  9. ich würde es versuchte bestechung nennen sportlich wertlos
  10. das hab ich mir auch gleich gedacht.....wissen diese dolme überhaupt, wie lächerlich sie sich grad machen? sie outen sich, dass sie den grundlegenden sachverhalt und die anstehende fragestellung nichtmal ansatzweise geistig erfassen können
  11. 3 alte, überforderte Herren.....q.e.d. Dass so ein Gruselkabinett überhaupt was zu sagen hat, ist halt auch das Problem des heimischen Fußballs.
  12. Reichensteinhütte Eisenerz 220, 8790 Eisenerz 0664 9836164 https://maps.app.goo.gl/iY8iBXCFLeAMomwK9
  13. davon kannst ausgehen......aber mal anders gefragt: WILL VIENNA EIGENTLICH WIRKLICH (heuer schon) AUFSTEIGEN? Ich meine nicht uns hier im Forum, aber die sportliche Leitung, der Sponsor usw. Zuletzt war man hier ja eher sehr defensiv, kommt mir vor.....
  14. Retz dürfte lt. Obmann Bergmann aber gar nicht mehr wirklich aufsteigen wollen.....
  15. die kombi vorm foul war das eigentlich Geniale an diesem freistoßtor
×
×
  • Create New...