LordSelv

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LordSelv

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Döbling
  1. warum wärmst Du ein Thema auf, zu dem seit über 2 Wochen niemand mehr etwas gepostet hat?
  2. ja, eh ok, aber sind wir ehrlich.....was bringt das dann?. in den letzten jahren, selbst noch als reg-team, ein ausscheiden in der ersten runde. wenn man glück hat gibts wenigstens hochwertigen gegner und bissl einnahmen, ok however, auf die totocup partien heuer freu ich mich.
  3. der cup wird heuer wirklich eine interessante angelegenheit. geht im vergleich zu den Ansprüchen der vienna zwar um die goldene ananas, aber immerhin ein bewerb, wo man sich messen und beweisen kann.....
  4. ..…..steht wo? one more urban legend?
  5. pfand ist seit den vorfällen im vorjahr eingestellt
  6. Das werden wir auf der HoWa in realo nicht erleben, weil es nicht nötig ist, seine gesellschatliche Meinung als Bauchladen vor sich her zu führen. Viele können halt Sport von Polituk unterscheiden. Sie artikulieren ihre Einstellung dort, wo sie hin gehört, allen voran daher in der Wahlzelle, wie es sich in einer Demokratie gehört.
  7. man könnte ja mal ein transparent "blaugelb gegen antifa und sonstige linksradikale" mitnehmen. müsste nach dem Logik einiger hier ok sein, oder?
  8. baba, und fall net....
  9. lass di dummen buben halt ihren schwachsinn spielen.
  10. danke für die klaren worte! diese (versuchte) Vermischung von Sport und pseudo-politik von unreifen Pubertierenden geht einem am a.... vorbei. hier wird über fussball gesprochen, bleibts bitte daheim in der sandkiste .... tendenziell erscheinen mir die zuschauerzahlen, die gemeldet werden, erhöht. glaube auch nicht die >900 gegen simmering. von der naturtribüne aus sah es recht schütter aus, würde sagen nicht mehr als 500 bis 600 sinds gewesen. vielleicht wurden die abos zu 100% mitgezählt......aus wirtschaftlicher sicht ja korrekt
  11. so schlimm seh ichs nicht. es ist die vienna, es ist die HoWa, es sind freunde. das passt schon. spannung wird schon wieder kommen.
  12. naja, immerhin heisst das in Summe, man muss 4 punkte mehr machen als die Konkurrenz.....machbar, aber ärgerlich. und bei weitem noch nicht gesichert..... sowas darf einfach nicht passieren.....und ein "wir sind alle professionell damit umgegangen" klingt a bissl lustig.......
  13. aha.......da auf dem link die sperre des simmering spielers für 2 spiele eingetragen ist und ausser der 100€ strafe für vienna scheinbar nix passiert ist, könnte msn glauben...... hmmmm, wart mas ab.....