Österreich - Aserbaidschan


little beckham

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LordSelv schrieb vor 5 Stunden:

gerade live aus dem stadion in linz. sind eine gruppe von ca 20 leuten, wollten grad was essen im "fandorf". als wir dran warn, hieß es "nur mit karte bitte". 

na dann eben nicht. wer kein geld will, braucht es scheinbar auch nicht. keiner von uns hat was gekauft.

Von welcher alm kommt ihr denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Servus TV Übertragung ist im Nachgang auch etwas eigen. Da werden Fragen an den Teamchef von irgendwelchen Usern gestellt :fuckthat: Kienast sowieso komplett peinlich :lol:

Das find ich sogar gut, die Fragen waren halt leider irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ein Hexenkessel wie von RR gefordert, war das gestern aber auch bei Weitem keiner - nur weil das Stadion moderner ist? In Sachen Fans/organisierter Support ist das Nationalteam weiterhin sehr ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LordSelv schrieb vor 6 Stunden:

keine ahnung. im happel kann man jedenfalls ganz normal kaufen/konsumieren. detto HoWa.

mit karte kauf ich nix.

Ich gehe auch immer noch zur Raika und zahle meine Rechnungen mit Erlagschein ein, dieses Elektronik Banking ist ja ein Hexenwerk.

Aber dieses Kartenzahlen ist ja voll schlimm. Die wissen ja dann was ich einkaufe :eek:. Der Pfuscher von nebenan akzeptiert auch keine Karte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 29 Minuten:

Ein Hexenkessel wie von RR gefordert, war das gestern aber auch bei Weitem keiner - nur weil das Stadion moderner ist? In Sachen Fans/organisierter Support ist das Nationalteam weiterhin sehr ausbaufähig

Stimmt, aber es ist wie überall, die "heimischen" NT Sympathisanten und Fans in der Kurve müssen ja auch erst zusammen finden. Auch ist es ein riesen Unterschied ob 1000 Supporter die Stimmung versuchen an zu heizen oder 3000. Falls das NT öfter kommt, werden sich auch da mehr Vollgas Supporter aus OÖ anschließen und dann springt der Funke auch schneller auf die anderen über.

Ich habe es ja zb bei meiner Tochter gesehen. Die war anfangs eher peinlich berührt, sie steht aber sonst in der Kurve und gibt Vollgas ab der 2. Hälfte wurde es besser.

Die Akzeptanz ist etwas, das gegenseitig wachsen muss. Bekennt sich der ÖFB deutlich zum Standort, bekennt sich der OÖler zum NT. Benimmt sich der Fan auf unserer Tribüne und pickt uns nicht voll, dann wird sich auch die Meinung der Szene ändern. Es ist halt immer eine Gegenseitigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußball123oö123 schrieb vor 9 Stunden:

Bin ich bei dir, allerdings versteh ich nach wie vor nicht was das dauernde Verweisen auf die fehlende Weltklasse  bringt. Geht ja nicht darum Weltmeister zu werden, sondern sich vor den ebenfalls "guten europäischen Durchschnitt " Schweden zu platzieren 🤷‍♂️

Mir geht alles darum, dass mit dem einen oder anderen Weltklassespieler eventuell mehr möglich wäre. Zwischen Weltmeister werden und jedesmal um eine Qualifikation zittern liegt ja noch etwas. Die letzte WM Qualifikation war 1998! Man muss bei uns sowieso über das Kollektiv zum Erfolg kommen. 
Vorne sehe ich aber eigentlich unsere größte Baustelle. Da fehlt uns einer, der eben solche Chancen wie die von Gregoritsch auf jeden Fall reinmacht. Gegen Aserbaidschan reicht es mittlerweile für eine souveräne Leistung (war ja nicht immer so), aber gegen stärkere bekommst halt nicht diese Anzahl von Chancen. 
Nicht falsch verstehen, ich bin trotzdem seit Ragnick recht zufrieden, was in Anbetracht von Fodaball nicht schwer war das zu steigern. Zum Glück blieb uns ein Herzog, Kühbauer oder gar Feldhofer erspart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.