Österreich - Aserbaidschan


little beckham

Recommended Posts

free like a bird
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Btw.-

Das ist glaub ich der angenehmste Livethread zu einem ÖFB-Länderspiel bei den Männern seit Menschengedenken. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe. =)


Richtig unterhaltsam teilweise und kaum unmotivierte Jammerei. Shampoo an alle! :D

 

Lag vermutlich am Stadion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Btw.-

Das ist glaub ich der angenehmste Livethread zu einem ÖFB-Länderspiel bei den Männern seit Menschengedenken. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe. =)
Richtig unterhaltsam teilweise und kaum unmotivierte Jammerei. Shampoo an alle! :D

Logisch, Alaba hat ja nicht gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Bei Servus wird nach dem Spiel viel geredet, aber nichts gesagt.

Das ist das nervige wenn so Übertragungen an Privatsender gehen. Hat mich die letzten Jahre bei RTL schon geärgert wenn ich einfach nur auf die Highlights der anderen Spiele gewartet hab, aber nö davor müssens die Anneliese noch ums zigfache verlängern und musste mir die deutschen kicker Interviews geben.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Wollten uns Pacult und Krankl nicht weismachen, dass Rangnick ein humorloser, arroganter, biederer Ungustl wäre?

Najo, hat der Klein ja auch irgendwie durchklingen lassen. Glaub der blüht im Team gerade extem auf. ManU hat ihn wohl verändert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Najo, hat der Klein ja auch irgendwie durchklingen lassen. Glaub der blüht im Team gerade extem auf. ManU hat ihn wohl verändert :D

Trifft auf Sabitzer auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden:

Ja alles bargeldlos. Hab ich bei den 2 BuLi Spielen bisher ganz angenehm empfunden. Steht das in keiner Match info vom ÖFB?

 

keine ahnung. im happel kann man jedenfalls ganz normal kaufen/konsumieren. detto HoWa.

mit karte kauf ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.