Österreich - Aserbaidschan


little beckham

Recommended Posts

nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Nur weil du nie gute Noten hattest :D
 

In Englisch um 0.7 Prozent den 1er verpasst, sonst wärs eine Matura nur mit Einsern geworden. :D

 

Habe ja auch nix gegen die Schule, oder gegen eine Notenvergabe (lese mir das nach den Spielen in der Zeitung auch gern durch), aber so penetrant auf einer unwichtigen Kleinigkeit festzuhalten und das wiederholt anzusprechen, macht mich einfach narrisch.

 

Edit: und in Sportkunde habe ich auch im Gegensatz zu den beiden im Fernsehen einen Einser. :D

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Auf diversen (Social) Medien sind wir bereits Europa Meister. Wir brauchen die restlichen Spiele gar nicht mehr spielen. 

Krone - morgen - Startelf - alle 5/5 Sterne. 

Immer wieder, immer wieder Österreich.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

Der Klein hat im Linzer Sport-BORG 2 Ehrenrunden gedreht und dann nach einem Anruf von Präsidentenlegende P. M. Reichel beim Direktor die Matura geschafft.

Der wahre Grund für die Ehrenrunde war aber dass er dazumal lange Haare hatte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Die Schulnoten brauch i ned, aber alles andere ist hundert mal besser als diese ORF Diletanten Show.

Einzig das Felber Pendant kann da mithalten. 

Find ich nicht, bei so trockenen Sachen wie Fußball brauchts einfach so Kasperln wie Pariasek und Prohaska. Bei Servus TV funktionierts ja auch mit Freund und Fjörtoft. Prödl und Klein sind einfach langweilig und mehr Ahnung als dem Herbert habens trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.