Österreich - Aserbaidschan


little beckham

Recommended Posts

Ich vergleich Trauner mit Danso.

Danso spielt das was ich mir von einem IV erwarte,gewinnt seine Zweikämpfe,irrt net in räumen rum,die ihm nichts angehen,passsicher und spielt seine Partie staubtrocken runter.

Trauner will immer überall sein,ist aber dann wenn er gebraucht wird,meist überfordert. Er soll einfach ,dass spielen was er kann-schauen dass er in die zweikämpfe reinkommt,die macht bei hohen bällen sein und aus fertig,aber er soll net das spielen was er net kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich vergleich Trauner mit Danso.

Danso spielt das was ich mir von einem IV erwarte,gewinnt seine Zweikämpfe,irrt net in räumen rum,die ihm nichts angehen,passsicher und spielt seine Partie staubtrocken runter.

Trauner will immer überall sein,ist aber dann wenn er gebraucht wird,meist überfordert. Er soll einfach ,dass spielen was er kann-schauen dass er in die zweikämpfe reinkommt,die macht bei hohen bällen sein und aus fertig,aber er soll net das spielen was er net kann

Deswegen ist unser IV Ranking ja auch Alaba - Danso - Lienhart - Trauner. Sonst hätt hakt heute Daniliuc spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr guter Auftakt, Die ersten 15 Minuten hat man sich womöglich überraschen lassen und in der 2. Hälfte hat es zwei kurze Unachtsamkeiten gegeben. Gerade genug, um nicht zu euphorisch zu werden. Der Rest hat sehr gefallen, schöne Spielzüge, tolle Tore, gutes Pressing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Da sind schon ein paar skurrile Fans zu sehen heute. 

So.  Bin gespannt welche schulnote der Trainer bekommt. 

Nehiba kriegt von mir einen vierter.  Klein auch. Prödl einen dreier und der Moderator einen zweier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Allein die Bilder nach Abpfiff zeigen, wie viel leiwander Stadien sind, in denen die Fans direkt am Feld sind.

Schon klar was du meinst, die Mauer ist dennoch unnötig. "Direkt am Feld" ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
issoisso schrieb Gerade eben:

Fand ihn schon brauchbar. Am ORF kommentiert der Rin oder Andere ja teilweise komplett am Spiel vorbei.

Bin da wohl ein wenig geprägt, wenn ich Vorträge lausche und der am Pult ständig, ääh, ähhhmm, ahh und so weiter in den Satz einbaut nehm ich den schon weniger ernst. Beide, Klein und Wanits überbieten sich gegenseitig damit.

Und das Geschwafel vom Transfermarkt ist einfach nur lächerlich.

Aber ich muss mich wohl mehr oder weniger daran gewöhnen. 

Penibel, ich weiß.

GRUABN schrieb vor 4 Minuten:

Dein Ernst?

Ja aus tiefster Überzeugung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
fuxxx schrieb vor 1 Minute:

Schon klar was du meinst, die Mauer ist dennoch unnötig. "Direkt am Feld" ist was anderes.

Diese superdupergeile Raika-LiASiK-Arena wird auch bald den Bandenzauber veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.