laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Btw.- Das ist glaub ich der angenehmste Livethread zu einem ÖFB-Länderspiel bei den Männern seit Menschengedenken. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe. Richtig unterhaltsam teilweise und kaum unmotivierte Jammerei. Shampoo an alle! Lag vermutlich am Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2023 Svmfan70 schrieb vor 7 Minuten: Da Schneckerl sucht schon sein Baumschulmaturazeugnis für'n Montag „In deutsch war ich immer super. Ich hab dem Lehrer auch sehr mögen.“ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. März 2023 laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Ein 2,3 ist ein 2+ hr. Prödl. Nana, stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Btw.- Das ist glaub ich der angenehmste Livethread zu einem ÖFB-Länderspiel bei den Männern seit Menschengedenken. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe. Richtig unterhaltsam teilweise und kaum unmotivierte Jammerei. Shampoo an alle! Logisch, Alaba hat ja nicht gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2023 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Lag vermutlich am Stadion. Du meinst die ganzen Trolle waren dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 little beckham schrieb Gerade eben: „In Im deutsch war ich immer super. Ich hab dem Lehrer auch sehr mögen.“ fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Minuten: Bei Servus wird nach dem Spiel viel geredet, aber nichts gesagt. Das ist das nervige wenn so Übertragungen an Privatsender gehen. Hat mich die letzten Jahre bei RTL schon geärgert wenn ich einfach nur auf die Highlights der anderen Spiele gewartet hab, aber nö davor müssens die Anneliese noch ums zigfache verlängern und musste mir die deutschen kicker Interviews geben. bearbeitet 24. März 2023 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2023 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Logisch, Alaba hat ja nicht gespielt. Könnte was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. März 2023 Rangnick hatte bei dem Dreckslied seine Finger im Spiel? Rangnick raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Gigachad Rangnick gibt einfach mal einen Teamsong bei Pizerra und Seiler in Auftrag bearbeitet 24. März 2023 von Derni 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2023 Wollten uns Pacult und Krankl nicht weismachen, dass Rangnick ein humorloser, arroganter, biederer Ungustl wäre? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Wollten uns Pacult und Krankl nicht weismachen, dass Rangnick ein humorloser, arroganter, biederer Ungustl wäre? Najo, hat der Klein ja auch irgendwie durchklingen lassen. Glaub der blüht im Team gerade extem auf. ManU hat ihn wohl verändert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2023 Derni schrieb vor 2 Minuten: Najo, hat der Klein ja auch irgendwie durchklingen lassen. Glaub der blüht im Team gerade extem auf. ManU hat ihn wohl verändert Trifft auf Sabitzer auch zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 Forsberg hat auch drn Gregoritsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2023 fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden: Ja alles bargeldlos. Hab ich bei den 2 BuLi Spielen bisher ganz angenehm empfunden. Steht das in keiner Match info vom ÖFB? keine ahnung. im happel kann man jedenfalls ganz normal kaufen/konsumieren. detto HoWa. mit karte kauf ich nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts