LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Hab beim Heimweg noch mit 2 Salzburg-"Fans" zum reden versucht. Die haben nicht verstanden, was das Problem am Jubel ist. "Hätt ich auch gemacht, wohin soll er den sonst jubeln?" "Mit seinen Mitspielern." "Aber wenn doch lauter andere Fans rund um ihn sind, da muss er doch zu den anderen Fans reinjubeln" ...

Kunden halt und ein Grund mehr dieses D...-Konstrukt zu hassen!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Licht und Schatten heute in vielerlei Hinsicht: Stimmung teilweise top, teilweise mau; technische Probleme mit der Soundanlage und der Videowall, die man dann im Laufe der Partie in den Griff bekommen hat. Auch die Leistung teilweise sehr stark, wenngleich die Niederlage chancentechnisch verdient war.

Alles in allem war das heute ein Auftritt, für den man sich sicherlich nicht schämen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also dass da jemand auch nur halbwegs zufrieden war versteh ich nicht ganz...ja die ersten ~20 min haben wir gut mitgehalten und auch gut angepresst, aber ohne irgendwie gefährlich zu werden. Was danach kam war gar nichts mehr. So chancenlos gegen Salzburg hab ich uns zuletzt beim Cupfinale vor 2 Jahren gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Also dass da jemand auch nur halbwegs zufrieden war versteh ich nicht ganz...ja die ersten ~20 min haben wir gut mitgehalten und auch gut angepresst, aber ohne irgendwie gefährlich zu werden. Was danach kam war gar nichts mehr. So chancenlos gegen Salzburg hab ich uns zuletzt beim Cupfinale vor 2 Jahren gesehen.

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Kommt mMn immer besser in Tritt und kann auch mal einen Gegenspieler im 1:1 überspielen 

tatsächlich? Ein Offensivspieler, der offensichtlich den Ball nur mit links führen kann und deshalb weder zu einem Abschluss, noch zu einer gefährlichen Hereingabe kommt, sehe ich als unbrauchbar. Dieses Handicap erkennt selbst da Huber Hans von Kollerschlag nach 5 Minuten und treibt mich zur Weißglut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich fand schon, dass das heute sehr kurzweilig war. 

Abseits davon:

Zuerst einmal Lob an den LASK. Die Abläufe rundherum waren heute deutlich besser koordiniert und reibungsloser.

Dass hinter der Budl nur junge gut aussehende Mädls arbeiten, stempel ich jetzt einfach mal als Zufall und keineswegs als Kalkül der zuständigen Agentur ab. Das war auf jeden Fall beim ersten Spiel anders. Irgendwie widert mich das ja schon an. Aber ich bin halt eine Person, die auf solche Dinge recht allergisch reagiert. 

Warum RB einfach die unnötigste Mannschaft in ganz Österreich bleibt, haben sie heute eindrucksvoll bewiesen. Sowas unsympathisches. Die Fans lächerlich hoch 10. Die Mannschaft nur provokant. Ich wünsche Gassi inständig, dass er nicht Teil dieses unnötigen Konstrukts wird. 

Fantechnisch gäbe es heute sicher was zu bemängeln. Man merkt da glaub ich schon auch einfach einen Unterschied wenn die Soundanlage nicht in Betrieb ist. Da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Aber allgemein die Atmosphäre schon cool und irgendwie noch nicht ganz zu realisieren, dass dieses Stadion jetzt wirklich unsere Heimat sein wird. 

Abschließen hoffe ich noch, dass man im Sektor auch für alle Rollstuhlfahrer: innen eine zufriedenstellende Lösung findet. Das wäre wirklich wichtig und einfach ein Zeichen der Wertschätzung für Leute, die unglaublichen Aufwand betreiben um beim LASK hautnah dabei sein zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Dass hinter der Budl nur junge gut aussehende Mädls arbeiten, stempel ich jetzt einfach mal als Zufall und keineswegs als Kalkül der zuständigen Agentur ab. Das war auf jeden Fall beim ersten Spiel anders. Irgendwie widert mich das ja schon an. Aber ich bin halt eine Person, die auf solche Dinge recht allergisch reagiert. 

Hab heute nur im Fandorf konsumiert, aber da waren mitunter auch ein jüngerer Typ und eine Dame im gesetzteren Alter im Dienst. Gegenüber vom Foodtruck habe ich ebenso (leider :davinci:) nicht nur junge Mädls gesehen. Kann diesen Eindruck also so nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Worum ging's eigentlich bei der Auseinandersetzung Dedic vs. Michorl, wofür sie dann beide eine Gelbe kassiert haben?

Edit: hat sich durch die Sky-Zusammenfassung beantwortet

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 21 Minuten:

tatsächlich? Ein Offensivspieler, der offensichtlich den Ball nur mit links führen kann und deshalb weder zu einem Abschluss, noch zu einer gefährlichen Hereingabe kommt, sehe ich als unbrauchbar. Dieses Handicap erkennt selbst da Huber Hans von Kollerschlag nach 5 Minuten und treibt mich zur Weißglut. 

Wurde von der Spielweise auch in Prag ja mit Robben verglichen.

Ist natürlich eine ganz andere Kragenweite, aber der hatte den rechten Fuß auch nur um nicht umzufallen und hat doch ganz passabel in der Offensive gekickt.

Ich fand Usor heute eigentlich ganz gut. Also hinter Mustapha, Horvath und Ziereis meiner Meinung nach einer der Besseren. Ist halt auch zach gegen die Defensive der Dosen. Die ham ja auch dieses Jahr schon international gezeigt, dass die echt gute Spieler in der Verteidigung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
virus schrieb vor 9 Minuten:

Was war mit Wiesinger?. Alte Verletzung wieder akut oder grippal

Angabe ohne Gewähr, aber soweit ich weiß leider Ersteres. 

Ich befürchte, dass da eine dauerhafte Rückkehr alles andere als sicher ist. 

Auf jeden Fall drück ich meine Daumen. Auch aus egoistischer Sicht, er wäre enorm wichtig. Aber vor Allem aus seiner persönlichen Sicht. Möge er nochmals zurück kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.