Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted March 6 Beim letzten Heimspiel im Grunddurchgang heißt es vor toller Kulisse eine gute Ausgangslage für das entscheidende Playoff zu schaffen, vielleicht gelingt ja eine kleine Sensation mit den Fans im Rücken! Wenn alle fit sind würde ich so aufstellen, wobei es bei vielen eine 50:50 Wahl wäre. Fakt ist von der Bank kann man Qualität wie schon lange nicht mehr bringen! Platz 3 absichern! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ich-Mensch Stammspieler Report post Posted March 6 Wäre für Lawal im Tor stattn Gassi 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted March 6 Atmosphärisch wird das nochmal ein ganz anderes Level wie gegen Lustenau. Vorfreude 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr med Den Rasen Bunter Hund im ASB Report post Posted March 6 Ich freu mich auf die Partie. Stimmungstechnisch wirds sicher sehr leiwaund und wenn wir am Platz auch noch überraschen sollten wirds a extrem super Abend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmhaubenfetischist Sehr bekannt im ASB Report post Posted March 6 Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten: Atmosphärisch wird das nochmal ein ganz anderes Level wie gegen Lustenau. Vorfreude glaub ich nicht, bin froh, dass wir gegen lustenau eröffnet haben und nicht gegen diese seelenlose konzern-söldnertruppe 24 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted March 6 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: glaub ich nicht, bin froh, dass wir gegen lustenau eröffnet haben und nicht gegen diese seelenlose konzern-söldnertruppe Voller Oberrang macht allein akustisch/optisch schon was anderes her. Vom Steher war eh schon das Maximum an Kapazität erreicht. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lasso Top-Schriftsteller Report post Posted March 6 (edited) Ich weiß man sollte es nicht tun und keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat aber ich war im neu gegründeten Forum des Konstrukt und fand diesen Post als Parade Beispiel eines typischen Konzern Jünger. Zitat Bissl pissed bin ich schon. Da schalt ich extra um 16:30 ein und bin eine Stunde am Laufband, dann noch bis kurz vorm 1:2 Geräte Zirkel und schau nebenbei Fußball, aber just vorm Hattrick geh ich duschen und kann erst wieder live mitschauen, als es 1:4 steht. Irgendwann müssen die wieder mal fällig sein Edited March 6 by lasso 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Report post Posted March 7 Aufs Stadion und auf die Atmosphäre freue ich mich wieder, wird sicher noch mehr los sein als gegen Lustenau. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted March 7 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hörschinger Amateur Report post Posted March 8 AB wann ist eigentlich Einlass am Sonntag? 15:30 ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Koenig ASB-Süchtige(r) Report post Posted March 8 Fandorf öffnet wieder 3 Stunden vorher, also 14:00h. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mj68 Wichtiger Spieler Report post Posted March 8 Anscheinend wird das Wetter wieder ein graus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmhaubenfetischist Sehr bekannt im ASB Report post Posted March 8 bei regen lange anstellen um zipfer aus dem plastikbecher zu schlürfen klingt irgendwie gar nicht so reizvoll, ich denke, da werde ich eher in irgendeiner lokalität meines vertrauens vorglühen 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Santuzzo Posting-Maschine Report post Posted March 9 Schiedsrichter-Besetzung Allgemeine Informationen Schiedsrichter Alan Kijas Schiri-Assistent 1 Michael Obritzberger Schiri-Assistent 2 Maximilian Weiß 4. Offizieller Alain Sadikovski VAR Andreas Heiß AVAR Daniel Pfister VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer Schiri-Beobachter Thomas Einwaller Spielbeobachter Hannes Birgmann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
enzy93 Leistungsträger Report post Posted March 9 Erste Änderungen zum Eröffnungsspiel sind geplant: https://www.lask.at/nach-eroeffnungsspiel-der-raiffeisen-arena-danke-fuer-euer-feedback/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts