LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

free like a bird
JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden:

Also deiner Meining nach wäre in diesem Fall Rassismus in Ordnung?

Hab noch nie einen so menschenverachtenden, rassistischen Blödsinn gelesen. 

Man kann sich ja schon aufregen über das Verhalten gewisser Fußballspieler auf dem Platz. Aber es ist immer noch ein Spiel.

Was du beschreibst ist allerdings unterste Schublade und dafür gibt es keine Legitimation 

Schade. Ich dachte die Zeiten in denen LASK Fans öffentlich so einen Scheissdreck äussern wären vorüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es würde ja gesagt das es nicht Nur 1-2 sekunden ohren halten war. Deswegen habe ich die ungeschnittene version geliefert. Wo man eben klar sieht das es doch die 1-2 sekunden waren.

 

Ich kann Nur das beurteilen was ich hier auf den bildern sehen. 

War auch I'm stadion btw. Aber zu weit weg um da mehr zu erkennen und hab Nur die becher fliegen sehen.

 

Gibt es irgendwo bilder der genannten provokationen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Ramalho90 schrieb vor 3 Minuten:

Es würde ja gesagt das es nicht Nur 1-2 sekunden ohren halten war. Deswegen habe ich die ungeschnittene version geliefert. Wo man eben klar sieht das es doch die 1-2 sekunden waren.

 

Ich kann Nur das beurteilen was ich hier auf den bildern sehen. 

War auch I'm stadion btw. Aber zu weit weg um da mehr zu erkennen und hab Nur die becher fliegen sehen.

 

Gibt es irgendwo bilder der genannten provokationen ?

Servus.

Schön dass du in diesen Thread gefunden hat. Vielleicht kannst du mir erklären warum auf der Einladung/Aufruf/Flyer oder wie man das auch immer nennen mag, dass die RBS Fans den Oberrang belegen sollen, zwei violette Streifen zu sehen sind? 

Danke schon mal im Voraus für die erklärende Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

Servus.

Schön dass du in diesen Thread gefunden hat. Vielleicht kannst du mir erklären warum auf der Einladung/Aufruf/Flyer oder wie man das auch immer nennen mag, dass die RBS Fans den Oberrang belegen sollen, zwei violette Streifen zu sehen sind? 

Danke schon mal im Voraus für die erklärende Antwort. 

Keine ahnung. Hab mit der fanszene auch nix am hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Der RBS Spieler wird sich halt gedacht haben dass es eh wurscht ist wo er jubelt weil ja der Auwärtsektor aufgrund der tollen Ticketpolitik ja auch LASK-Fan Kunden verseucht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ramalho90 schrieb vor 18 Minuten:

Es würde ja gesagt das es nicht Nur 1-2 sekunden ohren halten war. Deswegen habe ich die ungeschnittene version geliefert. Wo man eben klar sieht das es doch die 1-2 sekunden waren.

 

Ich kann Nur das beurteilen was ich hier auf den bildern sehen. 

War auch I'm stadion btw. Aber zu weit weg um da mehr zu erkennen und hab Nur die becher fliegen sehen.

 

Gibt es irgendwo bilder der genannten provokationen ?

Da ich mir gewünscht habe,  dass es wieder vermehrt Diskussionen zwischen den Fanlagern gibt, möchte ich dir antworten. 

Es gab bis zu dem Zeitpunkt des Führungstreffers keine Situation,  in der einer der RBS Spieler in irgendeiner Weise verschmäht oder gar beleidigt wurde. 

Das ich das RB Hu....Söhne ebenso vernachlässige wie euer Linzer Sch..... gestehe mir bitte zu, denn davon lässt sich ein Fußball Profi nicht aus der Ruhe bringen.  Die Pfiffe beim Einlauf werdens auch nicht sein.

 

Warum dann eine Traube der Red Bull Spieler soo ausgelassen vorm gegnerischen Sektor jubelt, mit Gesten die provozieren,  das ist in dieser Diskussion das Thema. 

Wieviel Sekunden, welche Pose dauerte ist irrelevant,  dass es unnötig war,  ist Fakt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Ramalho90 schrieb vor 3 Stunden:

Es würde ja gesagt das es nicht Nur 1-2 sekunden ohren halten war. Deswegen habe ich die ungeschnittene version geliefert. 

 

Nach 13 Sekunden inklusive Tor bricht der Ausschnitt mittendrin ab und Du nennst das ungeschnitten?

:confused:
 

Jeder Becherwurf ist blöd und ärgert mich extrem, umso mehr als ich die schöne Sicht ohne Netz sehr gut finde. Provokation hin oder her.

Man darf aber den Provozierenden schon auch kritisieren. Wieder umso mehr als es davor NULL anti-Gesänge gegen ihn persönlich gab und im Verhältnis sehr wenig anti-Red Bull Stimmung.

bearbeitet von Crisp
ungeschnitten, ned umgeschnitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mich im Vorfeld gewundert warum ein Koita oder LG so reagieren, das passt irgendwie nicht zu diesen Spielern. Und dann sieht man in einem Video wie unsere Mannschaft bereits beim aufwärmen mit Bierbechern und wie ich von einem Freund erfahren habe auch mit Feuerzeugen beworfen wird. 

Und dann heulen manche hier rum wie unfair es doch sei das man vor den gegnerischen Fans jubelt und diese ärgert.... 

Teile eurer sogenannten Fans sind leider letztklassig.... 

Ein erklärungsversuch meiner seits, keine Entschuldigung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
barracuda schrieb vor 5 Stunden:

Lel was für Opfer hier sind 😅

gut, das ASB. Schulterklopfer werden euch schon beistehen und Likes verteilen 😁

So jetzt mach ich mich gleich mal bei allen unbeliebt. ^^!

Wegen dem Jubel braucht man jetzt nicht auszucken das muss man aushalten können. Die Spieler müssen Beleidigungen ja auch aushalten alles halb so wild.

Aber als RBS Fan anderen eine Opfermentalität zu unterstellen ist auch eher mutig. 

Das ASB hat man ja auch verlassen weil man mit Gegenwind offenbar nicht wirklich umgehen kann. Ausgeteilt hat man aber immer gerne. Jetzt hockt man halt in der eigenen Echokammer und krault sich die Eier.

Wobei da bist du zumindest teilweise ausgenommen ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden:

Die aktuelle Red Bull Mannschaft hat tatsächlich einen extremen Touch von "Verwöhnter Teenager". Den einen oder anderen Ungustl brauchst in jeder Mannschaft,  aber seit erling Haaland mal bei uns in Österreich gekickt hat, glaubt gefühlt jeder junge salzburger ab 3 Saisontoren er sei ein eben solcher. Da gab's rein von den Spielerpersönlichkeiten in der Ära Red Bull schon angenehmere Zeiten.

Nichtsdestotrotz sollte man sich im Ton mäßigen. Bringt nichts,  wenn man dann selber in den Schmutzkübel greift.  Der Anhang des Gesöffs macht sich eh schon lächerlich genug,  indem sie sich in ihr eigenes Forum verzogen haben.

Noch zum Salzburger Auswärtsmob: Die haben schon eine Entwicklung hinter sich und mal schauen wie das weitergeht. Deren "Szene" biedert sich, was den Stil des Supports angeht, in jüngerer Vergangenheit stark an die verhassten Traditionsvereine an. Das gepaart mit einem, rein vom Aussehen, sehr jungen Altersschnitt (zumindest die da hinter dem Fetzen "Gruppo Fanatico" gestanden sind).🙈

Selten etwas lächerlicheres gesehen, als als Red Bull-Werbekundenhaufen einen auf Ultragruppe zu machen. Sowas kann man nicht ernst nehmen, und wenns demnächst mit 5000 Verwirrten auswärts fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.