LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ramalho90 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.facebook.com/reel/5992802230775589?s=yWDuG2&fs=e

 

 

Das man wegen 1- 2 sekunden hände an den ohren halten so durchdreht... Aber okay.

 

du bist ein nicht ernstzunehmender lemming und opportunist, der die ausgeburt einer marketingabteilung eines konzerns "unterstützt". bitte meide dieses forum, eine diskussion mit dir ist einfach sinnlos, weils da schon an grundsätzlichem scheitert. no offense und viel spaß noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ramalho90 schrieb vor 14 Minuten:

https://www.facebook.com/reel/5992802230775589?s=yWDuG2&fs=e

 

 

Das man wegen 1- 2 sekunden hände an den ohren halten so durchdreht... Aber okay.

 

Dass man ein seelenloses Konstrukt unterstützt und dabei auch noch davon ausgeht ernst genommen zu werden… Aber okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ramalho90 schrieb vor 12 Minuten:

https://www.facebook.com/reel/5992802230775589?s=yWDuG2&fs=e

 

 

Das man wegen 1- 2 sekunden hände an den ohren halten so durchdreht... Aber okay.

 

Man merkt, du warst nicht im Stadion. Man sieht in dieser Sequenz nur Ausschnitte. Da wurde hämisch geklatscht, irgendwelche Gesten in Richtung Sektor gemacht etc. Des mocht ma einfach net. Aus basta. 

Und der Vollständigkeit halber: Es haben auch keine Becher oder sonstige Gegenstände zu fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 36 Minuten:

du bist ein nicht ernstzunehmender lemming und opportunist, der die ausgeburt einer marketingabteilung eines konzerns "unterstützt". bitte meide dieses forum, eine diskussion mit dir ist einfach sinnlos, weils da schon an grundsätzlichem scheitert. no offense und viel spaß noch 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ramalho90 schrieb vor einer Stunde:

https://www.facebook.com/reel/5992802230775589?s=yWDuG2&fs=e

 

 

Das man wegen 1- 2 sekunden hände an den ohren halten so durchdreht... Aber okay.

 

Werde nicht so ausfallend wie der Kollege, aber du solltest wissen, dass er bewusst provozieren wollte. Es waren nicht nur 1,2 Sekunden, sondern ein insgesamt affektiertes Verhalten. Selbst einen Tag später finde ich keine Begründung dafür.
 

Becher müssen dennoch nicht fliegen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Werde nicht so ausfallend wie der Kollege, aber du solltest wissen, dass er bewusst provozieren wollte. Es waren nicht nur 1,2 Sekunden, sondern ein affektiertes Verhalten. Auch einen Tag später finde ich keine Begründung dafür.
 

Becher müssen dennoch nicht fliegen.

Also ich erkenn wirklich nicht viel. Oder meint ihr Eine andere situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ramalho90 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich erkenn wirklich nicht viel. Oder meint ihr Eine andere situation?

Er wiederholt die gleiche Geste wenig später nochmals. Zudem jubelt ein intelligenter Spieler ohnehin nicht provokant vor dem gegnerischen Block.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ramalho90 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich erkenn wirklich nicht viel. Oder meint ihr Eine andere situation?

Was erkennst da nicht? Der Typ läuft alleine die Heimkurve entlang und deutelt dann mit seinen Ohren herum :lol:? Oder muss er gleich den Mittelfinger zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ramalho90 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich erkenn wirklich nicht viel. Oder meint ihr Eine andere situation?

Ich versuch es noch einmal: Bei dem Ausschnitt sieht man genau nichts Anderes als bei deinem bereits geposteten Video. Es machts nicht besser. Alleine schon wennst dir den Dedic(?) ansiehst, der anstatt mit seinem Mannschaftskollegen zu jubeln, sich zum Heimsektor dreht und dort hin jubelt. 
Sieh es doch bitte ein: das Verhalten eurer Spieler war unter aller Sau, so verhält man sich nicht. Da kann es doch ernsthaft keine zwei Meinungen geben. 

Und wenn du das nur anhand dieser Bilder beurteilst, dann beurteilst du nicht die gesamte Szene und solltest einfach a Ruh geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die aktuelle Red Bull Mannschaft hat tatsächlich einen extremen Touch von "Verwöhnter Teenager". Den einen oder anderen Ungustl brauchst in jeder Mannschaft,  aber seit erling Haaland mal bei uns in Österreich gekickt hat, glaubt gefühlt jeder junge salzburger ab 3 Saisontoren er sei ein eben solcher. Da gab's rein von den Spielerpersönlichkeiten in der Ära Red Bull schon angenehmere Zeiten.

Nichtsdestotrotz sollte man sich im Ton mäßigen. Bringt nichts,  wenn man dann selber in den Schmutzkübel greift.  Der Anhang des Gesöffs macht sich eh schon lächerlich genug,  indem sie sich in ihr eigenes Forum verzogen haben.

Noch zum Salzburger Auswärtsmob: Die haben schon eine Entwicklung hinter sich und mal schauen wie das weitergeht. Deren "Szene" biedert sich, was den Stil des Supports angeht, in jüngerer Vergangenheit stark an die verhassten Traditionsvereine an. Das gepaart mit einem, rein vom Aussehen, sehr jungen Altersschnitt (zumindest die da hinter dem Fetzen "Gruppo Fanatico" gestanden sind).🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
fußball123oö123 schrieb vor 19 Minuten:

Noch zum Salzburger Auswärtsmob: Die haben schon eine Entwicklung hinter sich und mal schauen wie das weitergeht. Deren "Szene" biedert sich, was den Stil des Supports angeht, in jüngerer Vergangenheit stark an die verhassten Traditionsvereine an. Das gepaart mit einem, rein vom Aussehen, sehr jungen Altersschnitt (zumindest die da hinter dem Fetzen "Gruppo Fanatico" gestanden sind).🙈

Am besten war ja der "Weniger Event-mehr Fußball"-Fetzen von ihnen. Und auch der "Gegen Stadionverbote"-Fetzen trifft genau meinen Humor. Treten einem Verein bei, der dafür bekannt ist, alles auszuschließen was irgendwie nicht in die Konzernphilosophie passt und dann sowas. hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.