LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 47 Minuten:

Dazu tut ihm ein Philipp Ziereis einfach auch unendlich gut. Sowieso einer meiner Lieblingskicker im Team. 

umgekehrt muss man aber auch sagen, dass ziereis extrem von luckeneder profitiert.. da ziereis für den spielaufbau 0.0 macht :D sämtliche pässe aus der defensive raus kommen vom lucki und ziereis spielt praktisch immer nur horizontale bälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

umgekehrt muss man aber auch sagen, dass ziereis extrem von luckeneder profitiert.. da ziereis für den spielaufbau 0.0 macht :D sämtliche pässe aus der defensive raus kommen vom lucki und ziereis spielt praktisch immer nur horizontale bälle

:fuckthat: Satire kennt keine Grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hm.. also in den OÖN wird Wiesinger bei den Verletzten angegeben .. OIda Fux.. hoffentlich nur Verkühlung. Weiß hier jemand mehr? Gegen RB hätte ich ihn sehr gerne in der Mannschaft gesehen. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sucic und Fernando fallen verletzungsbedingt mal sicher aus bei den Salzburgern. Sollte für uns kein Nachteil sein. Statt Susic wird wahrscheinlich der junge Israeli spielen, der aber auch ein sehr Guter ist. 

Bei uns bin ich froh dass Renner wieder fit ist. Der war schon Ende Herbst und auch jetzt im Frühjahr immer eine treibende Kraft. Der Ausfall von Ljubicic hingegen schmerzt schon sehr. Auch wenn er möglicherweise nicht in der Startelf gestanden wäre, ist es doch ein besseres Gefühl wenn man so einen noch bringen kann. 

Mein Tipp: 2:2

Torschützen: Zulj, Jovicic 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

124 Restplätze. Leider wird das den Siegi bestätigen.

Ich weiß jetzt nicht, wieso hier man unbedingt "leider" betonen muss. Ich hab ehrlicherweise nichts dagegen, wenn der Verein hohe Einnahmen durch Tickets generiert. Bei der ganzen Thematik trifft einfach Nachfrage auf Anbieter. Aktuell hat man anscheinend den Bogen noch nicht überspannt. Dauerhaft werden dann einfach Plätze frei bleiben, wenn es zu teuer wird. Marktmechanismus halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab ehrlicherweise nichts dagegen, wenn der Verein hohe Einnahmen durch Tickets generiert.

Was ich mich frage: Was werden wohl alleine die Ticketing-Einnahmen von einem Spiel wie morgen sein?

Sollte man eigentlich rausfinden können, da ja auch die ungefähren Abo-Zahlen bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
k4k4du schrieb vor 4 Minuten:

Was ich mich frage: Was werden wohl alleine die Ticketing-Einnahmen von einem Spiel wie morgen sein?

Sollte man eigentlich rausfinden können, da ja auch die ungefähren Abo-Zahlen bekannt sind.

Die Rechnung wird nicht so schwer sein. Aber den Tages-Gewinn dann rauszurechnen wird eher kompliziert.

Da kommt dann noch der Umsatz an den Kiosken dazu. Und abgezogen müssen noch werden die sicherlich stattlichen Betriebskosten. Eine höhere Anzahl an Personal bei so vielen verkauften Tickets, usw.

Also ist sicher ein nettes plus was da morgen zusammenkommt. Aber weltbewegend wird’s einen nicht nach vorne haun.

 

Ad Wiesinger:

Kühbauer hat leider von einer Verletzung und nicht einer Krankheit gesprochen. Wäre sehr interessant zu wissen was das wieder genau ist. Hoffentlich nichts was ihn wieder zurückwirft.
Nachdem morgen auch Kecskes krankheitsbedingt ausfallen wird, muss man entweder Wimhofer wieder auf die Bank setzen, oder man vertraut Taloverov als Ersatz-Innenverteidiger einsatzbereit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AllesKlar schrieb Gerade eben:

ad Wiesinger:

Kühbauer hat leider von einer Verletzung und nicht einer Krankheit gesprochen. Wäre sehr interessant zu wissen was das wieder genau ist. Hoffentlich nichts was ihn wieder zurückwirft.
Nachdem morgen auch Kecskes krankheitsbedingt ausfallen wird, muss man entweder Wimhofer wieder auf die Bank setzen, oder man vertraut Taloverov als Ersatz-Innenverteidiger einsatzbereit zu sein.

:nervoes: bitte ned wieder so a Dauerleiden... es sollte mal genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.