LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho
Ramalho90 schrieb vor 6 Stunden:

Sorry Aber ab der 83 minute sind  haufenweise Leute ( von der Seitentribüne) nach Hause gegangen. Ned böse gemeint, Aber man soll schon bei den Fakten bleiben, auch wenns am video fast voll aussschaut .

 

stadion ist Fein. Aber irgendwie wirkt es Noch nicht fertig. 

in den loungen ( oberrang ) hatte die fernseher dauerhaft aussetzer, gibt keine Schilder/Infos wie man zu jeweiligen sektoren kommt, gibt sehr viele sitzplätze wo einem das "geländer" im Weg ist, und das ticketsystem beim gästesektor war schon sehr mittelalterlich. Hoffe das wird Noch verbessert 

wenn dir ein salzburger erklärt, dass beim LASK früher fans heimgingen als in siezenheim. #mademyday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ramalho90 schrieb vor 6 Stunden:

Sorry Aber ab der 83 minute sind  haufenweise Leute ( von der Seitentribüne) nach Hause gegangen. Ned böse gemeint, Aber man soll schon bei den Fakten bleiben, auch wenns am video fast voll aussschaut .

 

stadion ist Fein. Aber irgendwie wirkt es Noch nicht fertig. 

in den loungen ( oberrang ) hatte die fernseher dauerhaft aussetzer, gibt keine Schilder/Infos wie man zu jeweiligen sektoren kommt, gibt sehr viele sitzplätze wo einem das "geländer" im Weg ist, und das ticketsystem beim gästesektor war schon sehr mittelalterlich. Hoffe das wird Noch verbessert 

Falsches Forum erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

Also deiner Meining nach wäre in diesem Fall Rassismus in Ordnung?

Hab noch nie einen so menschenverachtenden, rassistischen Blödsinn gelesen. 

Man kann sich ja schon aufregen über das Verhalten gewisser Fußballspieler auf dem Platz. Aber es ist immer noch ein Spiel.

Was du beschreibst ist allerdings unterste Schublade und dafür gibt es keine Legitimation 

Wo man in meinem Post eine Legitimation für Rassismus finden kann ist mir auch schleierhaft. Ich sage lediglich, dass Rassismus in anderen Ligen noch an der Tagesordnung steht. Man sollte den jungen Spielern beibringen sich nicht selbst zum Feindbild zu machen, wenn man die Lage schon nicht ändern kann. Lazio ist da zum Beispiel ein ganz großer Kandidat.

Aber oh welch großer Skandal. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also nächstes mal Lesen und nicht hirnlos sudern, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK_92 schrieb vor 8 Stunden:

l gegen Salzburg ( auch wenn dies, so eigenartig das klingen mag ,sicherlich die „schwächste” Dosentruppe der letzten Jahre ist) am Ende nichts Schlimmeres passieren.

 

Gehe inhaltlich praktisch bei allen deinen  Punkten konform aber das der Konzern aktuell die schwächste Mannschaft der letzten Jahre stellt sehe ich eigentlich nicht. Wenn ich nicht täusche halten sie  nach 21 runden den  Punkterekord. ?  Nachdem der Fokus wieder auf die Liga gerichtet wird wird man zusehen können wie schnell trotz einer sehr starken Sturm Mannschaft die Meisterschaft wieder entschieden ist.

Der gestrige unterschied ist mit einem Beispiel schnell erklärt.  Bei dem Konzern fällt susic aus und sie bringen mit Oscar den eigentlich noch besseren Kicker . Bei uns wird Zulj mit Michorl ersetzt. So sehr es mich schmerzt aber besonders im offensiveren Mittelfeld reicht es dann  für Michorl in der aktuellen Verfassung  einfach  nicht um diesen Gegner 90 Minuten stand zu halten.

Wenn wie in weiten Teilen der ersten Halbzeit die intensität extrem hochgehalten werden kann sind wir schon in der Lage mitzuhalten aber auf 90 Minuten gesehen ist dieses Tempo praktisch nicht zu halten. In dieser Phase musst du einfach zählbares auf die Anzeigetafel bringen ansonsten nimmt das Unheil einfach seinen Lauf.

Individuell fand ich schlager , Ibrahim,Usor und vorallem Horvath stark . Die Iv um Ziereis und Luckeneder hat einen sehr ordentlichen Job erledigt und alles was halbwegs ging vernünftig wegverteidigt. 

Im Grunde ist nichts passiert. Der Konzern ist Wahrheit  nicht unser Gegner .Die gestrige Leistung lässt mich auf alle fälle hoffen das  wir gegen die unmittelbare Konkurrenz  mithalten und reüssieren können .

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dönermann schrieb vor 8 Stunden:

Die Leistung der Mannschaft war heute definitiv ein Achtungserfolg. Auch nachdem das Konstrukt, das sich durch Gottes Gnade "Fußballverein" nennen darf, nach den ersten 20 Minuten besser ins Spiel gekommen ist, lies man sich keineswegs an die Wand spielen und konnte gut mithalten, wenn auch nicht auf Augenhöhe. Das Pressing, speziell in der Anfangsphase, fruchtete sehr gut. Besser gefällt mir, im Vergleich zu den letzten Jahren, dass die Pressing-Trigger numerisch vielleicht etwas weniger, dafür aber umso effektiver sind. Alle Spieler scheinen diese kapiert zu haben und wie man den Salzburgern die Passwege zustellte war aller Achtung wert. In der zweiten Hälfte Salzburg dann beim hinten raus spielen mit drei "IV", einer davon ein nomineller DM, der sich fallen ließ, hoch und weit außen stehenden AV und Seiwald, der auf unserer rechten Abwehrseite eine Überzahl gegen Stojko schuf, zogen uns auseinander und wir fanden demnach fast gar nicht mehr ins Pressing. Dennoch ein Lob an Didi / das Trainerteam, den man hatte sich wirklich gut auf Salzburg eingestellt, der Matchplan funktionierte und in der ersten Hälfte lag das 1:0 irgendwie in der Luft.

 

Ich möchte meine Meinung zu den Salzburger Spielern auch noch kundtun. Die jungen Spieler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher. Wegen 5-stelligem Gehalt und ein paar Followern auf Instagram meinen sie Begründer des Begriffs Weltstar zu sein und denken sie können sich erlauben, wonach ihnen gerade beliebt. Da muss man auch den Verein in die Kritik nehmen, die Ausbilder haben offenbar 0,0 Interesse daran den Jugendlichen ein paar grundlegende menschliche Werte zu vermitteln. Immerhin wäre das auch im Interesse der Spieler, denn Anhänger von Vereinen in anderen Ländern nehmen solche Provokationen noch einmal um ein paar Ecken persönlicher als hierzulande üblich. Nummer 20 und 27 bräuchten sich z.B. in Italien nicht wundern, wenn auf einmal Affengeräusche von den Rängen hallen. Und wenn es dann Bananen regnet, möchte ich nicht der Haut von diesen dünnhäutigen Spielern stecken. Sowas ist in einigen Ligen leider noch Gang und Gebe. Ich finde es auch nicht verwerflich, dass diese Frechheiten mit ein paar Bechern honoriert wurden, als erzieherische Maßnahme sozusagen. Allerdings hat es bisher noch für jeden Schülerliga-Ronaldo ein böses Erwachen gegeben, von daher werden sie schon sehen, was sie von ihrem Verhalten haben.

Mitnehmen kann man also, dass sie Dosen ein unnötiger Drecksverein sind, aber viel positiver, dass endlich wieder einmal ein Titel an einen Traditionsverein gehen wird. Mögen wir es sein.

Man möchte nur festhalten das Salzburg heuer schon 2x in Italien gespielt hat (Mailand, Rom)in beiden Spielen wurde kein Spieler ras.beleidigt.Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
iceman schrieb vor 13 Stunden:

ich habs für dich formuliert :D

 

 

Das kann unser derzeitiger Chef-Trainer beantworten. 

Der hat das in den 90er Jahren ebenfalls vor dem LASK Heimsektor auf der Gugl gemeinsam mit seinem Kumpel Mandreko vorgeführt.....und das bei weitem exzessiver als Koita gestern ( was natürlich Koita nicht entschuldigt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Die beiden sind mir letzte Woche schon beim jubeln gegen Rapid aufgefallen und nein man kann es nicht auf die Herkunft schieben weil ein Dedic z.B. der selbe Vogel ist :facepalm: da scheint einigen das Geld gepaart mit dem Taurin in den Kopf zu steigen, was ein unsympathischer Haufen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
JochenGierlinger schrieb vor 13 Stunden:

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Kommt mMn immer besser in Tritt und kann auch mal einen Gegenspieler im 1:1 überspielen 

Prinzipiell sehe ich auch, dass er immer besser rein kommt und es sind auch viele Aktionen über ihn gelaufen.
Was mich aber wirklich gestört hat ist, dass gerade auf der Ulmer Seite, der ja bekanntlich nicht mehr der schnellste ist, sich nicht getraut hat mal drüber zu gehen ... Da hatte er oftmals die Chance dazu und wäre alleine Richtung Tor gelaufen

Stojko hats dann mal probiert und ist durchgezogen ... Das hätte uns ein paar mal in eine richtig gute Möglichkeit gebracht.
ABER ...

Wird schon ... bissal mehr selbstbewusstsein dann sehe ich bei ihm schon viel Potenzial 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Die beiden sind mir letzte Woche schon beim jubeln gegen Rapid aufgefallen und nein man kann es nicht auf die Herkunft schieben weil ein Dedic z.B. der selbe Vogel ist :facepalm: da scheint einigen das Geld gepaart mit dem Taurin in den Kopf zu steigen, was ein unsympathischer Haufen …

soll keine rechtfertigung sein: aber wer gestern die salzburger abordnung, von kindern, über teenager bis hin zu anderen konsumenten hin erlebt hat, versteht, dass ein spieler gerne vor einem echten block feiert. kann man bei salzburg das busticket eigentlich für eine ganze saison so billig kaufen? wie ich diesen verein verachte.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Also deiner Meining nach wäre in diesem Fall Rassismus in Ordnung?

Hab noch nie einen so menschenverachtenden, rassistischen Blödsinn gelesen. 

Man kann sich ja schon aufregen über das Verhalten gewisser Fußballspieler auf dem Platz. Aber es ist immer noch ein Spiel.

Was du beschreibst ist allerdings unterste Schublade und dafür gibt es keine Legitimation 

Also das Posting mag grenzwertig formuliert sein, aber bei deinem Zitat von seinem Posting hast halt einen wesentlichen Satz nicht angeführt. Der Kollege beschreibt Affenlaut und Bananen.. aber halt auch noch "Sowas ist in einigen Ligen leider noch Gang und Gebe."

Von daher bin ich jetzt mal ein Gutmensch und sage, dass er diesen Rassismus nicht okay findet. Der Rest ging nur um Becherwerfen &Co.

Das Rassismus unverändert leider vorhanden ist, hat das letzte Spiel unserer Amateure gegen Leoben gezeigt, wo ich mich so richtig Fremdschämen hab müssen. Da reichen die eigenen Leute .. leider. Das darf heutzutage einfach nimmer vorkommen oder Platz finden.

Zu gestern: Spiel fand ich trotz der Niederlage gut, teilweise richtig starke Phasen. Am Ende ist halt die individuelle Klasse im Speziellen von einigen RB Akteuren unverändert ausreichend. Wenn man sich die zwei Innenverteidiger ansieht, oder den Israeli im Mittelfeld, etc - sowas findest bei uns in der Liga wohl nirgends. 

Auch zu tun, also ob RB ja heuer wirklich eine schwache Mannschaft hat... nun.. ich bleib mal bei den Fakten..

Sprich gerade mal eine Niederlage und 3 Unentschieden in 21 Spielen.. und halt ein Cupaus wo es immerhin gegen Sturm ging, sprich gegen die zweistärkste Mannschaft aktuell....

image.png

Und etwas "überraschend" fand ich auch jene Aussagen, dass beispielsweise ein Usor nicht bundesligareif sein soll, weil er nur einen linken Fuß hat.  Der Spieler war gestern einer jener, die am Flügel so richtig Dampf gemacht haben, der hat den Ulmer teilweise richtig stehengelassen, was auch nicht so einfach ist. Schnell, technisch auf Du mit dem Ball... aber gut.. er kanns halt nur mit Links:lol: :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Anna Lüse schrieb vor 9 Minuten:

Prinzipiell sehe ich auch, dass er immer besser rein kommt und es sind auch viele Aktionen über ihn gelaufen.
Was mich aber wirklich gestört hat ist, dass gerade auf der Ulmer Seite, der ja bekanntlich nicht mehr der schnellste ist, sich nicht getraut hat mal drüber zu gehen ... Da hatte er oftmals die Chance dazu und wäre alleine Richtung Tor gelaufen

Stojko hats dann mal probiert und ist durchgezogen ... Das hätte uns ein paar mal in eine richtig gute Möglichkeit gebracht.
ABER ...

Wird schon ... bissal mehr selbstbewusstsein dann sehe ich bei ihm schon viel Potenzial 

Bin ich genau bei dir. Mir gefällt der Usor auch nicht schlecht, hätte mir so oft erhofft, dass er sich die Kugel einfach mal 10 Meter vor haut und den Ulmer überlauft. Aber wird schon. Dafür hab ich immer mehr Problem mit der Körpersprache von Goigi, sein abwinken und sudern...

Stojko heute offensiv tatsächlich mit einer Steigerung (auch wenn minimal).

Horvath unglaublicher Balleroberer! 

Und allgemein um einiges besser (gefährlicher) als gegen ALU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.