SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb vor 29 Minuten:

Druijf wurde nicht mal eingewechselt weil nicht ganz fit, warum sollte gerade er, der neben Kühn am anfälligsten für weh wehchen ist von beginn an spielen ?

Weil er jetzt noch eine komplette Trainingswoche zur Verfügung hat :ratlos: Was ist denn das für eine Argumentation, soll Druijf jetzt überhaupt nie mehr von Beginn an spielen können weil er mal Wehwehchen hatte/ nicht ganz fit war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Druijf wurde aus einem einzigen Grund nicht eingewechselt. Weil sich Barisic anders entschienden hat. Wenn man eines weiß dann das Barisic niemanden auf die Bank nimmt der nicht fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten:

Nur mal so eine Frage, kann Querfeld eigentlich auch DM? Wir haben auf den IVs ein Überangebot und im DM fehlen uns gute Spieler.

Querfeld weiß ich nicht, aber ich erinnere mich an Dibon auf der 6 unter Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normalerweise gibt's gegen die Dosen nix zu holen, bin aber irgendwie optimistischer als sonst.

Hedl

Kasius - Querfeld - Sollbauer - Auer

Pejic - Kerschbaum

Baijc - Strunz - Grüll

Burgstaller

 

  • Kerschbaum war zwar gestern wirklich furchtbar, aber im Defensivverhalten ist er doch noch unsere beste Option auf dieser Position
  • Ob Druijf oder Strunz auf der 10 spielt, hängt vor allem vom Fitnesslevel ab, beide wären mir als robustere Spieler gegen Salzburg jedenfalls deutlich lieber als Greil. 
  • Grüll zurück in die Startelf, wenn er fit ist
  • Alles andere unverändert, gerade in der Abwehr sehe ich überhaupt keinen Grund, was anders zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Leider spielt Salzburg nicht mehr international, denn heuer wäre das mit Sicherheit ein Schwächung gewesen, seis drumm... ich freue mich schon auf diese Partie und hoffe das Zoki der Mannschaft den richtigen Plan mitgibt um mehr als nur einen Punkt zu holen. Ich würde an der Aufstellung auch gar nicht viel ändern, außer das Grüll wieder spielt und Strunz eine zusätzliche Option darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Nur mal so eine Frage, kann Querfeld eigentlich auch DM? Wir haben auf den IVs ein Überangebot und im DM fehlen uns gute Spieler.

könnte er vielleicht schon, wenn man ihm die (nicht vorhandene) Zeit dafür geben würde, aber er hat da hinten bereits zu Recht einen sehr hohen Stellenwert und ehrlich gesagt seh ich das Überangebot an guten IV's nicht.... wo sind denn die? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Chancen sind wohl größer, als noch vor einem halben Jahr. Hoffe auf Punkte, egal welcher Art, aber es wird natürlich verdammt schwer. Bei RBS wird jetzt sicherlich der Druck hoch sein, die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen, geschont wird hier nix mehr.

Trotzdem denke ich, dass mit einer tollen Leistung etwas drinnen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Die Chancen sind wohl größer, als noch vor einem halben Jahr. Hoffe auf Punkte, egal welcher Art, aber es wird natürlich verdammt schwer. Bei RBS wird jetzt sicherlich der Druck hoch sein, die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen, geschont wird hier nix mehr.

Trotzdem denke ich, dass mit einer tollen Leistung etwas drinnen sein könnte.

seh ich auch so - die Grundtugenden müssen passen, dann kannst ihnen auch weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen diese bullen haben wir sogar unter ff einen Punkt geholt also da ist sicher was drinnen. Zumal zb eigentlich fast immer einen guten Plan gegen die bullen hatte

Hedl

Kasius-sollbauer-querfeld-auer

Pejic-kerschbaum

Bajic-drujif-grüll

Burgi

Klar ist, dass wir die Körperlichkeit von pejic, grüll und drujif brauchen werden. Evtl sogar strunz statt bajic.

Spannend wird wie sich pejic mit dem Pressing der bullen tut und wie unsere sehr offensiven außen gegen rb defensiv aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Burgstaller (C)

Grüll - Drujf - Strunz
Bajlicz - Pejic

Auer - Querfeld - Sollbauer - Kasius

Hedl

Gartler, Moormann, Wimmer, Greil, Petrovic, Bajic, Wydra, Fallmann, Zimmermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

könnte er vielleicht schon, wenn man ihm die (nicht vorhandene) Zeit dafür geben würde, aber er hat da hinten bereits zu Recht einen sehr hohen Stellenwert und ehrlich gesagt seh ich das Überangebot an guten IV's nicht.... wo sind denn die? 

Moormann find ich sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin zurückhaltend optimistisch und sage man wird um einen Punkt kämpfen! 

 

Bongo schrieb vor 4 Minuten:

Burgstaller (C)

Grüll - Drujf - Strunz
Bajlicz - Pejic

Auer - Querfeld - Sollbauer - Kasius

Hedl

Gartler, Moormann, Wimmer, Greil, Petrovic, Bajic, Wydra, Fallmann, Zimmermann

Bajlicz/Wydra wird natürlich noch kein Thema sein. Auch wenn es immer ein romantischer Gedanke ist mit den jungen Wilden ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.