SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Zoki hat seit 7 Jahren nicht mehr gegen RB gespielt, also kann man es nicht vergleichen. 

1:1 war das letzte Ergebnis 

Und da haben wir alles andere als schlecht gespielt. Und jetzt ist mehr Selbstvertrauen da in der Mannschaft. Also: dieses WE geht was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TomTom90 schrieb vor 18 Stunden:

Weiter gehts im Grunddurchgang, wieder mal ein Duell gegen das Konstrukt aus Fuschl. 

Bin guter Dinge, dass wir zumindest nicht verlieren, unter dem Trainer Barisic ist Rapid noch nie in Ehrfurcht erstart, wie unter anderen Trainern und ich glaube schon, dass man in diesem Spiel sehen wird, dass wir uns gut entwickelt haben und Red Bull durchaus fordern können. Hoffentlich mit einem ausverkauftem Haus. Die Mannschaft hätte es sich verdient.

Aufstellungstipp gibts nicht, die war in letzter Zeit immer eine Wundertüte. Tipp: ein heißer Kampf und ein 2:2. 

1,07 Punkte im Schnitt gegen Salzburg. Aber das nicht in Ehrfurcht erstarren würde ich mit einer Ausnahme streichen: das 1:6 war unter Barisic. Aber zuhause war's immer knapp, Rapid hat immer ein Tor gemacht (nur auswärts einmal nicht) und nur einmal mit mehr als einem Tor Unterschied verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 9 Minuten:

1,07 Punkte im Schnitt gegen Salzburg. Aber das nicht in Ehrfurcht erstarren würde ich mit einer Ausnahme streichen: das 1:6 war unter Barisic. Aber zuhause war's immer knapp, Rapid hat immer ein Tor gemacht (nur auswärts einmal nicht) und nur einmal mit mehr als einem Tor Unterschied verloren.

das für mich geilste Spiel unter Zoki war das 3:3 nach 0:3 zur Pause!

Video ab 1:40:20- der Jubel danach! Unvergesslich

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

das für mich geilste Spiel unter Zoki war das 3:3 nach 0:3 zur Pause

 

 

Warum setzt du die Zeitmarkierung des Videos ausgerechnet bei der Einwechslung von Alar? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn schlurf zu: sieg
wenn schlurf offen und regen: niederlage (dafür schlurf offen, fürn frust)
wenn schlurf offen und sonne: unentschieden

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 39 Minuten:

das für mich geilste Spiel unter Zoki war das 3:3 nach 0:3 zur Pause!

Video ab 1:40:20- der Jubel danach! Unvergesslich

 

Das war schon a lässige Mannschaft. Schobi, Beric, Kainz, SHFG, der weiße Brasilianer,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
revo schrieb vor 54 Minuten:

1,07 Punkte im Schnitt gegen Salzburg. Aber das nicht in Ehrfurcht erstarren würde ich mit einer Ausnahme streichen: das 1:6 war unter Barisic. Aber zuhause war's immer knapp, Rapid hat immer ein Tor gemacht (nur auswärts einmal nicht) und nur einmal mit mehr als einem Tor Unterschied verloren.

Ich komm auf 1,15, bei Kühbauer sind es 0,33, bei Feldhofer 0,25, Djuricin 0,16 und Canadi 0, wobei der auch nur zwei Spiele hatte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bitte wiedereinmal um Aufmerksamkeit! Scheiß Red Bull. Danke. Bitte einen Sieg gegen  das aluminium konstrukt. Egal wie, egal ob glücklich oder verdient. Einfach irgendwie das konstrukt in die ewigen marketinggründe bringen. Auf geht's Rapid, kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TomTom90 schrieb vor 32 Minuten:

Ich komm auf 1,15, bei Kühbauer sind es 0,33, bei Feldhofer 0,25, Djuricin 0,16 und Canadi 0, wobei der auch nur zwei Spiele hatte. 

 

Laut Transfermarkt waren es bisher bei Barisic 15 Spiele: 4-3-7. Ich nehme an du hast das Spiel 2010/11 nicht mitgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube diese Partie ist ein wenig anders als die letzten Spiele gegen Salzburg.

Ein Sieg gg RB ist wichtiger geworden als ein Sieg gegen uns.

Wir sind mehr eine Einheit als RB.

Das Glück ist derzeit mehr auf unserer Seite, ein Tor in der Nachspielzeit traue ich uns mehr zu als RB.

Der spielerische Abstand zu RB ist etwas kleiner geworden. Sie sind noch immer ein zwei Klassen stärker als wir, aber nicht mehr so unschlagbar wie in den letzten Jahren.

(Unvergesslich der Ausgleich von Koya im Cup. Unsere Fans können auch den Unterschied ausmachen.)

 

Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Beim letzten Sieg gegen die Dosen hat der Veton noch ein Tor geschossen!

Hihi, lustiges Detail.

RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

Gewinnen wir

Yess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ich komm auf 1,15, bei Kühbauer sind es 0,33, bei Feldhofer 0,25, Djuricin 0,16 und Canadi 0, wobei der auch nur zwei Spiele hatte. 

 

da hätten aber auch 15 Spiele nix geändert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.