SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Hütteldorf

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche

SK Rapid - Red Bull Salzburg
Sonntag, 5. März 2023, 17:00 Uhr, Weststadion

Wettquoten
Sieg Rapid: 3,80 | Unentschieden: 3,60 | Sieg Salzburg: 1,95

Im Bundesliga-Frühjahr gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen. Da es in der vergangenen Runde bei Sturm Graz gegen Austria Klagenfurt nur einen einzigen Gewinner gab, werden diesmal sogar 19 Guthaben verlost!

Die Verhältnisse vor dem Spiel waren jedenfalls in der Vergangenheit schon klarer, wenn Salzburg nach Hütteldorf kam. Diesmal bekommt man eine Quote von "nur" @3.80, wenn man in diesem Spiel auf Rapid wetten möchte. Ein Sieg der Salzburger bringt eine Quote von @1.95, was auch ein wenig beweist, dass der Serienmeister aktuell nicht so "unschlagbar" ist, wie er in den vergangenen Saisonen immer wieder galt.

---

Weiter gehts im Grunddurchgang, wieder mal ein Duell gegen das Konstrukt aus Fuschl. 

Bin guter Dinge, dass wir zumindest nicht verlieren, unter dem Trainer Barisic ist Rapid noch nie in Ehrfurcht erstart, wie unter anderen Trainern und ich glaube schon, dass man in diesem Spiel sehen wird, dass wir uns gut entwickelt haben und Red Bull durchaus fordern können. Hoffentlich mit einem ausverkauftem Haus. Die Mannschaft hätte es sich verdient.

Aufstellungstipp gibts nicht, die war in letzter Zeit immer eine Wundertüte. Tipp: ein heißer Kampf und ein 2:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz Auswärtssieg kommt kaum Vorfreude auf die Streichresultat-Partie auf. Die Scheißdosen drehen gegen uns halt immer auf und wollen gewinnen, wenn wir also ein X holen, wird das meinerseits wie ein Sieg gefeiert werden.

Rechne aber mit der üblichen knappen Niederlage, was egal ist weil danach hau ma die WSG eh wie immer weg und in Runde 22 schick ma zu guter letzt noch einen ungustiösen Verein ins UPO. :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wie schon anderswo geschrieben sehe ich RB heuer deutlich näher am Rest der Liga als in den vergangenen Jahren. Natürlich aber immer noch weit vorne auf Grund der massiven individuellen Qualität.  

Trotz allem hat Sturm gezeigt, dass man RB durchaus in Schwierigkeiten bringen kann wenn RB nicht auf der Höhe ist und man selbst gut spielt. Gleichzeitig sah man aber in Hälfte 2, dass RB auch ordentlich andrücken kann und immer noch jeden Verein in Österreich vor massive Probleme stellt. Bei Sturm ging sich der Sieg halt aus - bei uns wurde das in den letzten Jahren dann doch leider oft noch eine Last Minute Niederlage oder ein Xerl.

Wird ein guter Check vorm OPO um zu sehen wie weit die Mannschaft schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

VAR: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Auer, Kerschbaum, Pejic bzw. Dedic, Sucic

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin optimistisch, Zoki haben die "Großen" immer gelegen, denke auch das wir diesmal aus dem Vollen schöpfen können, wir werden einen Überraschungssieg einfahren und "Mission Vizemeister" einen Schritt näher kommen :davinci:

Burgstaller (C)

Grüll - Drujf - Strunz
Kerschbaum - Pejic

Auer - Querfeld - Sollbauer - Kasius

Hedl

Gartler, Moormann, Wimmer, Greil, Petrovic, Bajic, Zimmermann

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin optimistisch, Zoki haben die "Großen" immer gelegen, denke auch das wir diesmal aus dem Vollen schöpfen können, wir werden einen Überraschungssieg einfahren und "Mission Vizemeister" einen Schritt näher kommen :davinci:

Burgstaller (C)

Grüll - Drujf - Strunz
Kerschbaum - Pejic

Auer - Querfeld - Sollbauer - Kasius

Hedl

Gartler, Moormann, Wimmer, Greil, Petrovic, Bajic, Zimmermann

denke eher, dass Bajic statt Strunz spielen wird

Burgstaller (C)

Grüll - Drujf - Bajic
Kerschbaum - Pejic

Auer - Querfeld - Sollbauer - Kasius

Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Nur mal so eine Frage, kann Querfeld eigentlich auch DM? Wir haben auf den IVs ein Überangebot und im DM fehlen uns gute Spieler.

Querfeld hat unsere IV komplett stabilisiert, Sollbauer fühlt sich neben Querfeld anscheinend wohl und zeigt jetzt das. wofür er eigentlich geholt wurde und du willst die IV auflösen?

Wenn ja, was sollte Querfeld besser als Pejic (man kann von ihm offensiv halten was man will, aber defensiv ist er definitv eine Macht und überraschend sehr stark) machen?

In der Zentrale fehlt einfach ein Lenker und Denker, wie es Schwab oder die Ljubicics waren, einer der offensiv denkt, der ein Spiel eröffnen kann, der einen gefährlichen Pass spielen kann, der das Heft in die Hand nimmt.

Abräumer haben wir mit Pejic und Kerschbaum aber durchaus Gute

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor 10 Stunden:

Trotz Auswärtssieg kommt kaum Vorfreude auf die Streichresultat-Partie auf. Die Scheißdosen drehen gegen uns halt immer auf und wollen gewinnen, wenn wir also ein X holen, wird das meinerseits wie ein Sieg gefeiert werden.

Rechne aber mit der üblichen knappen Niederlage, was egal ist weil danach hau ma die WSG eh wie immer weg und in Runde 22 schick ma zu guter letzt noch einen ungustiösen Verein ins UPO. :augenbrauen:

Net böse sein . Wir sind die einzigen wo man vorher herumraunzt und uns schon aufgeben. 

Das könnten 10 Mannschaften in Deutschland machen wenn die Bayern kommen oder in Frankreich bei psg. 

Machen Sie es?? Die geben Vollgas  und es schaut auch öfters was raus. 

Das ist ja lächerlich diese raunzerei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.