SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir in mehr Bewerben vertreten als RB wann gabs das zuletzt? Jetzt haben wir eine Ausrede ! ;) 

Glaub leider wie so oft an ein gutes Spiel auch spannend aber knapper 2:1 Sieg für RB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Daniel_1899 schrieb vor 32 Minuten:

Grüß euch,

wann ist denn eigentlich Kühn wieder ein Thema? 

Kann diese Woche zumindest Teile vom Mannschaftstraining mitmachen. Also spätestens im PO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 15 Stunden:

Wie schon anderswo geschrieben sehe ich RB heuer deutlich näher am Rest der Liga als in den vergangenen Jahren. Natürlich aber immer noch weit vorne auf Grund der massiven individuellen Qualität.  

Trotz allem hat Sturm gezeigt, dass man RB durchaus in Schwierigkeiten bringen kann wenn RB nicht auf der Höhe ist und man selbst gut spielt. Gleichzeitig sah man aber in Hälfte 2, dass RB auch ordentlich andrücken kann und immer noch jeden Verein in Österreich vor massive Probleme stellt. Bei Sturm ging sich der Sieg halt aus - bei uns wurde das in den letzten Jahren dann doch leider oft noch eine Last Minute Niederlage oder ein Xerl.

Wird ein guter Check vorm OPO um zu sehen wie weit die Mannschaft schon ist.

Ich Glaube das wir schon Chancen haben wenn einige Angeschlagene wieder Fit sind und wenn keine neuen Verletzten dazu kommen

sollten doch einige wieder Fit werden kann man auch von der Bank nachlegen und das wäre ganz wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Rechne mit Moormann als LV.... Eventuell Auer davor um eine 5er Kette zu bilden wenn Moormann eins reinrückt... 

Rapid hat öfters gegen RB mit 3 IV gespielt, daher wäre es schon möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh der letze Sieg liegt auch schon wieder 4 Jahre zurück oder ? 

Gegen Salzburg wird’s schwer, vertraue aber darauf das Zoki den richtigen Plan gegen die Dosen hat, 

Hoffe zumindest auf einen Punktgewinn, gegen die Dosen ist alles drinnen von Kanterniederlage - bis knappen Sieg. 

Pejic den ich eigentlich mag, ist hier für mich mein Kopfzerbrechen wegen dem Pressing der Bullen, 

Grüll wieder in die Startformation wenn fit, Druijf hoffentlich eine Option wegen seiner Körperlichen Komponente, wäre er schon wichtig 

Tippe auf 2:1 Sieg durch Tore von Kasius und Burgi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blöd das drei Defensive( Auer,Kerschi,Pejic) bei vier Gelben stehen und gegen RBS siehst halt als Defensiver leicht mal eine Gelbe

Wenn da zwei Gelb sehen wird es auch gegen die WSG schwer und im Derby brauchen wir alle drei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid hat öfters gegen RB mit 3 IV gespielt, daher wäre es schon möglich 

Zoki hat doch noch nie mit 3 IV gespielt gegen RB 

bfmv19 schrieb vor 1 Stunde:

Puh der letze Sieg liegt auch schon wieder 4 Jahre zurück oder ? 

Gegen Salzburg wird’s schwer, vertraue aber darauf das Zoki den richtigen Plan gegen die Dosen hat, 

Hoffe zumindest auf einen Punktgewinn, gegen die Dosen ist alles drinnen von Kanterniederlage - bis knappen Sieg. 

Pejic den ich eigentlich mag, ist hier für mich mein Kopfzerbrechen wegen dem Pressing der Bullen, 

Grüll wieder in die Startformation wenn fit, Druijf hoffentlich eine Option wegen seiner Körperlichen Komponente, wäre er schon wichtig 

Tippe auf 2:1 Sieg durch Tore von Kasius und Burgi 

Nö, Didi ist ja nicht mehr Trainer :augenbrauen:

 

Generell wäre mal ein bischen Optimismus angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 12 Minuten:

Zoki hat doch noch nie mit 3 IV gespielt gegen RB 

 

Zoki hat seit 7 Jahren nicht mehr gegen RB gespielt, also kann man es nicht vergleichen. 

1:1 war das letzte Ergebnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.