SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Stunden:

1,07 Punkte im Schnitt gegen Salzburg. Aber das nicht in Ehrfurcht erstarren würde ich mit einer Ausnahme streichen: das 1:6 war unter Barisic. Aber zuhause war's immer knapp, Rapid hat immer ein Tor gemacht (nur auswärts einmal nicht) und nur einmal mit mehr als einem Tor Unterschied verloren.

Naja das 6:1 war in der 1. runde mit einer komplett neu zusammengestellten truppe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 43 Minuten:

Naja das 6:1 war in der 1. runde mit einer komplett neu zusammengestellten truppe! 

M. Hofmann als RV gegen Mane :fuckthat: War keine Glanzstunde von Barisic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

Wird Zeit fürs erste Tor von Kasius.

Würde mir schon reichen, wenn er die Vorlage für den Siegtreffer giibt. Nach seinen Auftritten verdient er diese Jubelstimmung gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Glaubt ihr, traut sich die Bundesliga/ Öfb, dass sie Lechner/Chiochirca als Schiri oder im Var Raum in dem heißen Spiel einsetzen? 

Denen ist alles zu zutrauen… sogar dass ein vierter offizieller eine Situation erkennt welche nicht mal die Kameras eingefangen haben… ist RB mit im Spiel ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb vor 1 Stunde:

Glaubt ihr, traut sich die Bundesliga/ Öfb, dass sie Lechner/Chiochirca als Schiri oder im Var Raum in dem heißen Spiel einsetzen? 

Noch nicht. Spätestens im OPO ist aber alles wieder vergessen. Lechner ist aber Wiener, der kommt sowieso nicht in Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

M. Hofmann als RV gegen Mane :fuckthat: War keine Glanzstunde von Barisic. 

Ja, war fast so lustig wie Patocka als AV unter PP (glaube das war gegen Anderlecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Also das Stadion muss auf jeden Fall Vollgas geben. Ich hoffe auf eine Atmosphäre wie wir sie im neuen Stadion noch nie hatten. 

najo, einige Spiele waren schon ordentlich im neuen Stadion da muss der Gegner halt auch gewisse Grundsätze haben die das Konstrukt nicht erfüllt, einzige Ausnahme wäre wohl ein 7:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Also das Stadion muss auf jeden Fall Vollgas geben. Ich hoffe auf eine Atmosphäre wie wir sie im neuen Stadion noch nie hatten. 

mir reicht schon die Atmosphäre die wir damals bei der 2:3 Niederlage hatten wo der 4 Offizieller sich als Adlerauge entpuppte... das war damals schon sehr geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

RB hat sogar mehr Druck als wir. Für uns ist es quasi ein Bonusspiel.

Ich hoffe auf Rückkehrer wie Grüll, Strunz und Druijf. Dann kann was gehen.

leider gehen die mit dem Druck ziemlich gut um, ich vertrau darauf, dass Zoki die Mannschaft gut einstellt

für einen Sieg brauchst du halt einen guten Tag, Glück, Disziplin aber unsere letzen Auftritte waren schon sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.