Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Steht eh schon im Link ... Als der Leo gestern im Krankenhaus war hat er Antworten in der Bibel gesucht ob er einen Transfer heuer durchziehen oder bei Rapid bleiben soll 

Na hoffentlich hatte die Bibel eine Bleib Hier Geschichte auf Lager...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das eigentlich interessante an dem Artikel ist, dass wir bereits einen Nachfolger für ihn haben aber Leo selbst scheinbar tatsächlich noch keine Entscheidung getroffen hat ob er heuer wechseln wird. Er macht einen Wechsel va von einer realistischen Einsatzchance bei seinem künftigen Klub abhängig. Da wird es mMn bei seiner Geschwindigkeit nicht mehr so einfach in den Topligen. Und für eine halbherzige Lösung möchte er Rapid (und seine Heimat) nicht so einfach verlassen.

Bleibt zu hoffen, dass er einen Verbleib auch mit einer Verlängerung verbindet, alles andere wäre worst case für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das eigentlich interessante an dem Artikel ist, dass wir bereits einen Nachfolger für ihn haben aber Leo selbst scheinbar tatsächlich noch keine Entscheidung getroffen hat ob er heuer wechseln wird. Er macht einen Wechsel va von einer realistischen Einsatzchance bei seinem künftigen Klub abhängig. Da wird es mMn bei seiner Geschwindigkeit nicht mehr so einfach in den Topligen. Und für eine halbherzige Lösung möchte er Rapid (und seine Heimat) nicht so einfach verlassen.

Bleibt zu hoffen, dass er einen Verbleib auch mit einer Verlängerung verbindet, alles andere wäre worst case für uns.

Ich glaube nicht,  dass er bleibt ohne zu verlängern.  Er ist Rapidler und weiß was er Rapid zu verdanken hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dobie schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

Auch vor zwei Jahren, als der Verteidiger vom damaligen Teamchef Scherb für die U-19-EM forciert wurde, waren noch nicht alle bei Rapid restlos überzeugt. „Damals wurde Sollbauer geholt. Ich habe mir gesagt: Weiterarbeiten und durchsetzen, wenn ich dann die Chance bekomme.“

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Das eigentlich interessante an dem Artikel ist, dass wir bereits einen Nachfolger für ihn haben aber Leo selbst scheinbar tatsächlich noch keine Entscheidung getroffen hat ob er heuer wechseln wird. Er macht einen Wechsel va von einer realistischen Einsatzchance bei seinem künftigen Klub abhängig. Da wird es mMn bei seiner Geschwindigkeit nicht mehr so einfach in den Topligen. Und für eine halbherzige Lösung möchte er Rapid (und seine Heimat) nicht so einfach verlassen.

Bleibt zu hoffen, dass er einen Verbleib auch mit einer Verlängerung verbindet, alles andere wäre worst case für uns.

Leo is einer der wenigen, der den stammplatz bei uns wirklich schätzt

klar will der wo hinwechseln, wo er von anfang an gesetzt is, schaut man sich aber infrage kommende vereine an, bleiben nicht so viele über 

sich über die bank in die startelf zu spielen trau ich leo zu 100% zu, aber das kann er in ein paar jahren nochimmer machen und bis dahin abwarten ob es eben einen verein mit trainer/sd gespann gibt, die leo wirklich haben will

katzer muss da hart bleiben, entweder verlängern oder verkauf im sommer - so gern ich ihn hab, aber da müss ma zuerst an rapid denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es würde mich schon sehr wundern, wemn leo noch ein jahr bleiben würde, vorallem da @Dannyo auch schon in seinem artikel angedeutet hat, dass die kaufoption angeblich bereits gezogen wurde. aber ich bin da sowieso entspannt, da ich keinen einfluss darauf habe und vertrauen in die verantwortlichen habe

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich is ein abgang naheliegend, wird morgen im gut besuchten stadion verkündet, dass er bleibt.. da würds beben 

so hat halt jeder seine gute nacht geschichten, bin und bleibe gespannt, welcher trainer/verein leos vertrauen bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Oder es wird/wurde noch gar nichts verkündet weil Leo's Wechsel zu Salzburg schon durch ist und man sich das Theater bzw. den Stimmungskiller vor Saisonende ersparen will...:bauer3::x

Wünsche ihm auf jeden Fall nur das Beste, hat wie auch Grüll immer alles gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann mir gerade bei ihm auch gut vorstellen, dass er lieber noch ein Jahr dranhängt, wenn er nicht das perfekte Angebot für seine Zukunft bekommt. Für Rapid im Endeffekt vielleicht sogar blöd, sollte er ohne Verlängerung bleiben, zeigt aber Mal wieder die Intelligenz von dem Burschen. Bei der erstbesten Möglichkeit zu einem Abstiegskandidaten einer Top-5 Liga zu wechseln oÄ hat sich langfristig gesehen wohl eher selten ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich wäre es wunderschön wenn Leo nochmal verlängert und zumindest ein Jahr hier bleibt um dann richtig teuer zu wechseln…

Trotzdem glaube ich das er im Sommer wechseln wird. Er scheint so klug zu sein und wird sich das genau überlegen wohin, aber bei seinen Qualitäten wird es genug Vereine geben die das erfüllen werden.

Spannend finde ich trotzdem, dass es momentan gar kein Gerücht oder eine Tendenz gibt in welche Richtung das sein wird. Ich wünsche ihm auf jeden Fall nur das beste! (Und den ein oder anderen Millionentransfer, zwecks Solidaritätsbeitrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Troll2oo6 schrieb vor 5 Stunden:

Oder es wird/wurde noch gar nichts verkündet weil Leo's Wechsel zu Salzburg schon durch ist und man sich das Theater bzw. den Stimmungskiller vor Saisonende ersparen will...:bauer3::x

Wünsche ihm auf jeden Fall nur das Beste, hat wie auch Grüll immer alles gegeben.

:D also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein halbwegs wiffer junger Bursch noch zu rb wechselt - wenn Ausland möglich ist.

Die Dosen sind mMn ausgelutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.